RADIOPROBLEM BEIM A3 8l BJ´99

Diskutiere RADIOPROBLEM BEIM A3 8l BJ´99 im Audi A3, S3 & RS3 Forum im Bereich Audi; Hallo Leute, bin neu hier! Ich hab ne Frage zum Radioeinbau an meinem A3 Baujahr 1999. Ich hab ein Chorus Radio drin und will aber mein JVC...

Visch

Threadstarter
Dabei seit
12.12.2007
Beiträge
1
Hallo Leute,

bin neu hier! Ich hab ne Frage zum Radioeinbau an meinem A3 Baujahr 1999. Ich hab ein Chorus Radio drin und will aber mein JVC einbauen. Der schwarze und braune Stecker am Audi Kabelbaum ist mir klar, nur meine Frage ist was der kleine gelbe Stecker bedeutet und der rote an dem nur ein Kabel hängt. Wenn ich den schwarzen und braunen Stecker am JVC einstecke, gehen die hinteren Boxen nicht mehr. Kann mir jemand einen Adapter empfehlen oder mir sonst irgendwie weiterhelfen???

Wär echt froh wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet
 

2 Fast 2 catch

Dabei seit
06.02.2005
Beiträge
6.655
Ort
Thüringen
Hi, na Willkommen hier im Forum!

da schauste mal bei ATU vorbei und besorgst dir sonen Adapter, die haben da sowas, einfach mal fragen! ;)

Denn ohne diesen Adapter funktionieren wie bereits erwähnt, die hinteren Boxen nicht mehr!

mfg. 2 Fast..
 

Typ89

Dabei seit
19.11.2006
Beiträge
249
Hallo Leute,

bin neu hier! Ich hab ne Frage zum Radioeinbau an meinem A3 Baujahr 1999. Ich hab ein Chorus Radio drin und will aber mein JVC einbauen. Der schwarze und braune Stecker am Audi Kabelbaum ist mir klar, nur meine Frage ist was der kleine gelbe Stecker bedeutet und der rote an dem nur ein Kabel hängt. Wenn ich den schwarzen und braunen Stecker am JVC einstecke, gehen die hinteren Boxen nicht mehr. Kann mir jemand einen Adapter empfehlen oder mir sonst irgendwie weiterhelfen???

Wär echt froh wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet

Der gelbe Stecker ist fürs Aktivsystem. Der rote mit nur einem Kabel gehört nur für die Displaybeleuchtung der Originalradios, ist also überflüssig. Um einen Adapter kommst du nicht rum. Am besten von AIV oder Dietz.
 

audi_sport

Dabei seit
16.03.2008
Beiträge
1
völliger Quatsch man braucht keinen Adapter wenn man sich ordentlich anstellt!Bei mir gehts doch auch...hintere Lautsprecher+Sub
 

Typ89

Dabei seit
19.11.2006
Beiträge
249
Dann erklär du toller Hecht doch wie es geht.
Daß man die Kabel der Lautsprecher direkt anklemmt und daß man den Sub an ein Cinchkabel hängt.

Dann erklär aber auch daß es ein viel größerer Aufwand ist als ein einfacher Adapter.
Und vergiß nicht daß man beim Verkauf des Autos kein originales Radio mehr einbauen kann.

Wen das nicht interessiert kann sich gerne die 25.-€ für den Adapter sparen.
 
Thema:

RADIOPROBLEM BEIM A3 8l BJ´99

RADIOPROBLEM BEIM A3 8l BJ´99 - Ähnliche Themen

Audi A3 8l: Hallo hätte eine Frage kann ma bei einem Audi A3 8l Baujahr 1999 die geteilten Scheinwerfer einfach wechseln auf die Facelift oder braucht man...
Hintere Lautsprecher ans Radio klemmen(Front über Verstärker): Hallo, wie kann ich bei meinem Audi A3 8L BJ 98 Die hinteren Boxen an das Radio klemmen? Habe für die vorderen Boxen ein Frontsystem mit...
Hecklautsprecher im A3 8L anklemmen (für Front Endstufe): Hallo, wie kann ich bei meinem Audi A3 8L BJ 98 Die hinteren Boxen an das Radio klemmen? Habe für die vorderen Boxen ein Frontsystem mit...
Audi A3 8L Frontschaden - Bastuck etc...: Audi A3 8L Baujahr 1997 (Bilder im Anhang) 74KW / 101 PS 178.000 KM ABS, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, Leichtmetallfelgen, Schiebedach...
Audi A3 8L Lenkrad Bauj. 98 in A3 Bauj. 99??: Hallo! Vielleicht könnt ihr ja helfen...:] Ich kenn mich überhaupt net mit den Lenkrädern aus... Ich hab ein Original 4 Speichen Lenkrad im...

Sucheingaben

audi a3 8l radio gelber stecker an braunen

,

radioeinbau audi a3 1999

,

jvc radio in audi a3 8l einbauen

,
audi a3 8l gelber stecker
, kabelschaltplan lautsprecher audi a3, jvc für audi s3, gelber stecker radio a3 8l, schaltplan bose soundsystem audi a3 bj.99, audi a3 8l kabelfarben bose aktivsystem, a3 8l autoradio gelber stecker, Hat Audi A3 8l 1999 Bose soundsystem, audi a3 radio stecker 1999, audi a3 8l radio kabelfarben, audi a3 bj 1999 chorus radio anschlüsse, audi a3 8l gelber radio stecker, audi a3 1999 radio problem, kabelplan audi a3 bj 1999, audi a3 1999 gelber stecker radio, audi a3 8l radio umbau gelber stecker, radio probleme s3 audi 8l 1999, radioausbau audi a3 8l bj 99, a3 bj 1999 Radio Empfang, audi a3 8l standard radio spinnt, audi a3 bj. 1999 radio chorus welche lautsprecher, soundsystem chorus radioumbau 1999iger audi a3
Oben