Radiokauf: Blaupunkt Hamburg MP57 oder Delphi Grundig X 350 BT

Diskutiere Radiokauf: Blaupunkt Hamburg MP57 oder Delphi Grundig X 350 BT im Fiat Punto 188a+b / Fiat Idea Forum im Bereich Fiat; Hallo, werde mir die Tage wohl eine Neues Autoradio zu legen: Entweder Blaupunkt Hamburg MP57 oder Delphi Grundig X 350 BT, bin mir noch nicht...
H

HiniBa

Threadstarter
Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

werde mir die Tage wohl eine Neues Autoradio zu legen:
Entweder Blaupunkt Hamburg MP57 oder Delphi Grundig X 350 BT, bin mir noch nicht sicher.
Weil ich zur Zeit noch das Standard Fiat-Radio von Blaupunkt drin habe, welches eine optisch sehr schöne Blende hat, würde ich gerne mal ein paar Bilder sehen wie eines der beiden Radios oder ähnliche in einem Fiat Punto; 60PS; Baujahr 2003; Erstzulassung: 09/2003 aussieht. Rein optische Frage, weil ich auf die Blende ja wohl verzichten muss.

Danke, Jungs.

Ps: Falls jemand eines der Geräte benutzt, ich bin hauptsächlich an der Bluetooth Freisprecheinrichtung interessiert, hat jemand gute oder auch schlechte Erfahrungen gesammelt?
 
Thema:

Radiokauf: Blaupunkt Hamburg MP57 oder Delphi Grundig X 350 BT

Radiokauf: Blaupunkt Hamburg MP57 oder Delphi Grundig X 350 BT - Ähnliche Themen

Boxen vorne tauschen: Hallo, ich habe einen Punto Bj.2003 60PS. Habe zur Zeit die Standard-Boxen drin, also die ab Werk. Die vorn rechts hat jetzt den geist aufgeben...
Radio (Hamburg MP 57) schaltet sich nicht mit Zündung ein oder aus: Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein neues Radio (Hamburg MP57) schaltet sich nicht mit der Zündung ein und aus. Fahrzeug ist ein Fiat Punto...

Sucheingaben

delphi grundig punto

,

blaupunkt hamburg bt

,

blaupunkt 350 bt

,
delphi radio fiat punto
, delphi grundig x 350 bt, grundig autoradio fiat punto
Oben