Radiogehäuse

Diskutiere Radiogehäuse im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hallo Leute, ich dachte bei euch kann ich die Frage stellen. Diesmal dreht es sich zwar nicht um Auto, wüsste aber nicht wo ich sonst fragen...

MLS

Threadstarter
Dabei seit
05.01.2004
Beiträge
37
Hallo Leute,

ich dachte bei euch kann ich die Frage stellen. Diesmal dreht es sich zwar nicht um Auto,
wüsste aber nicht wo ich sonst fragen könnte.

Also nun zu meinem "Problem": Ich habe in meinem Motorrad eine Baehr-Anlage (siehe unten)
und habe dort mein Handy sowie einen MP3-Player angeschlossen. Da ich in letzter Zeit oft
weitere Wege habe, dachte ich an ein Navigationssystem. Dieses, welches von Baehr angeboten
wird passt aber nicht wegen den Anschlüssen. Nun dachte ich an ein Navigations-Radio aus
dem Autoshop. Bei Baehr gibt es auch ein passendes Anschlusskabel für Radios.

Nun zu meiner Frage:
Gibt es spezielle wasserdichte Gehäuse für die Nutzung eines Radios (sozusagen extern),
damit ich mein Radio auf dem Tank befestigen kann?

mobile.jpg
 
Thema:

Radiogehäuse

Radiogehäuse - Ähnliche Themen

Skoda Fabia im ausführlichen Test: Stärken und Schwächen und ein Vergleich mit dem Vorgänger: Vergangenes Wochenende hatten wir die Möglichkeit, den neuen Skoda Fabia 3 auf abgesperrten und öffentlichen Straßen ausgiebig zu testen. Von...
Suche Autoradio: Hallo, ich hab in meinem Mitsubishi Spacestar im Moment noch das urprüngliche Autoradio eingebaut. Allerdings hat dieses keine Funktionen, um CDs...
Audio System und Rockford Fosgate Komponenten: Da ich mir ein neues Auto gekauft habe und nun eine Bang&Olufsen verbaut ist, verkaufe ich folgende Bestandteile meiner ehemaligen Anlage. Die...
Audio System und Rockford Fosgate Komponenten: Da ich mir ein neues Auto gekauft habe und nun eine Bang&Olufsen verbaut ist, verkaufe ich folgende Bestandteile meiner ehemaligen Anlage. Die...
Neues Navi: Hallo Ich möchte mir ein Navi für mein Auto kaufen und habe dazu noch ein paar Fragen und hoffe ihr könnt mir helfen. 1. Welchen Hersteller...

Sucheingaben

radio gehäuse wasserdicht

,

radiogehäuse

Oben