Radiofrage Opel Astra G????

Diskutiere Radiofrage Opel Astra G???? im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hallo zusammen, ich fahre einen Opel Astra G (Bj. 3/99)und habe vor mir ein neues Radio mit MP3 funktion zu kaufen. Jetz wollte ich mal fragen ob...
Guggi43

Guggi43

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich fahre einen Opel Astra G (Bj. 3/99)und habe vor mir ein neues Radio mit MP3 funktion zu kaufen. Jetz wollte ich mal fragen ob ihr Modelle kennt die die orginale Lenkradferbedienung und das eingebaute Display unterstützen???
Kennt ihr da welche??

MFG

C

caveman666

Punkte Reaktionen
0
Das geht mit den passenden Adaptern bei den meisten Radios.

Bei Alpine, Pioneer und Clarion findest du dann richtig feine Radios!

Gruß,
Andy.

Thema:

Radiofrage Opel Astra G????

Radiofrage Opel Astra G???? - Ähnliche Themen

Fragen zum Austausch der Auspuffanlage: Hallo zusammen, seit neustem ist die Auspuffanlage von meinem Opel Astra G (Opel Astra G CC Bj. 1998 T9 ziemlich laut. Zwar weiß ich noch nicht...
Tankdeckel opel astra k 136 ps diesel Automatik: Hallo zusammen Leider fehlt bei meinem opel astra k baujahr 2018 der tankdeckel weil er geklaut wurde. Ich würde gerne einen neuen bestellen...
Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Neu hier und gleich erstes Problem: Hallo zusammen, bin seit 3 Monaten Besitzer eines Vel Satis 2,2dci Automatik Bj 2005. 220000km Auto ist mir eigentlich zugelaufen....war günstig...
Astra H Caravan - mehrere Sachen: Aloha zusammen :) .. ja ich darf nun seit einigen Jahren auch mal auf die Straße :D Und habe, wenn ich mal wieder hier bin, auch mal ein paar...
Oben