Radiofrage Opel Astra G

Diskutiere Radiofrage Opel Astra G im Opel Astra / Astra GTC Forum im Bereich Opel; Hallo zusammen, ich fahre einen Opel Astra G (Bj. 3/99)und habe vor mir ein neues Radio mit MP3 funktion zu kaufen. Jetz wollte ich mal fragen ob...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Guggi43

Threadstarter
Hallo zusammen,
ich fahre einen Opel Astra G (Bj. 3/99)und habe vor mir ein neues Radio mit MP3 funktion zu kaufen. Jetz wollte ich mal fragen ob ihr Modelle kennt die die orginale Lenkradferbedienung und das eingebaute Display unterstützen???
Kennt ihr da welche??

MFG

D

daywalker-x

Guest
Hallo,

diese Frage wurde schon mehrfach in anderen Threads beantwortet......hierzu bitte die Suche benutzen......danke :)

Das gilt auch für die weitere Zukunft in diesem Forum : VOR DEM ERÖFFNEN NEUER THREADS ZUERST DIE SUCHE BENUTZEN !!! :)

Wenn du noch Fragen hast, poste bitte z.B. in diesen Thread :
http://www.autoextrem.de/showthread,t-1335&highlight=lenkradfernbedienung.htm

Der Übersicht halber wird dieser Thread nun von mir geschlossen........

Mfg, Andy

* C L O S E D *

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Radiofrage Opel Astra G

Radiofrage Opel Astra G - Ähnliche Themen

Fragen zum Austausch der Auspuffanlage: Hallo zusammen, seit neustem ist die Auspuffanlage von meinem Opel Astra G (Opel Astra G CC Bj. 1998 T9 ziemlich laut. Zwar weiß ich noch nicht...
Tankdeckel opel astra k 136 ps diesel Automatik: Hallo zusammen Leider fehlt bei meinem opel astra k baujahr 2018 der tankdeckel weil er geklaut wurde. Ich würde gerne einen neuen bestellen...
Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Neu hier und gleich erstes Problem: Hallo zusammen, bin seit 3 Monaten Besitzer eines Vel Satis 2,2dci Automatik Bj 2005. 220000km Auto ist mir eigentlich zugelaufen....war günstig...
Astra H Caravan - mehrere Sachen: Aloha zusammen :) .. ja ich darf nun seit einigen Jahren auch mal auf die Straße :D Und habe, wenn ich mal wieder hier bin, auch mal ein paar...
Oben