radiofach ausbau de einsatzes

Diskutiere radiofach ausbau de einsatzes im Peugeot 206 Forum im Bereich Peugeot; hi erstmal habe ein problem ich bekomme den einsatz im 206 nicht aus dem radiofach heraus vielleicht hat jemand ein tip wie das funktioniert...
  • radiofach ausbau de einsatzes Beitrag #1
R

robitobi

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hi erstmal
habe ein problem ich bekomme den einsatz im 206 nicht aus dem radiofach heraus vielleicht hat jemand ein tip wie das funktioniert.

danke schon mal

robitobi

• radiofach ausbau de einsatzes Beitrag #2
Siluro

Siluro

Punkte Reaktionen
0
den einsatz bekommst du ganz einfach raus indem du ihn mit nem schraubendreher etwas zusammen drückst

• radiofach ausbau de einsatzes Beitrag #3
R

robitobi

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
danke

danke schon mal habe es probiert hängt aber immer noch in dem fach fest. du meinst doch oben und unten drücken und nicht seitlich oder?

• radiofach ausbau de einsatzes Beitrag #4
A

Akura

Punkte Reaktionen
0
Kommt drauf an was du meinst? das blech für den einlass des radios , oder die komplette Halterung ( bzw. Mittelkonsole)

Ansonsten blech zusammendrücken und raus damit da du meistens eh schon passgenau neue beim neuen radio mit dabei hast.

• radiofach ausbau de einsatzes Beitrag #5
Kev

Kev

Punkte Reaktionen
0
Zum Ausbau des Radiorahmens!

Was für ein Radio war den vorher da drin! Das Standardradio???
Ich habe es selber noch nicht ausgebaut, aber es kann sein das an diesem Rahmen noch Stecker(Steckadapter von den Boxen und das Antennenkabel)angeschlossen sind. Diese kann man einfach von innen zusammen drücken und nach hinten raus schieben.
Dann den Rahmen etwas zusammen quetschen und raus ziehen. Wenn nötig eventuell durch den Fußraum in die Mittelkonsole greifen und den Rahmen nach vorne rausdrücken!!!

Thema:

radiofach ausbau de einsatzes

radiofach ausbau de einsatzes - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Strebe / Versteifung Vorderachsträger: Hallo zusammen... Nach langer Abwesenheit melde ich mich auch mal wieder hier im Forum zurück... und benötige direkt mal Euren Rat... Ich hatte...
206+ Problem: Hallo liebe Community. Mein kleiner Peugeot 206+ bereitet mir aktuell einige Sorgen 😤 Nach ca 15-20 Minuten Fahrt steigt die Temperatur über 90...
neu Reifen neues Ventile RDKS einlesen ?: Moinsen, ich habe mir einen neuen Allwetterreifensatz gekauft und inkl. neue Schrader 2.0 Ventile die alten Ventile waren nicht mehr lesbar...
Renault Espace Elektronik Problem?: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Espace. Vor ein paar Tagen ist mir aufgefallen, das die Temperaturanzeige nicht mehr steigt. Jetzt geht er...
1 Gang geht ab und zu nicht raus: Abend, Ich fahre seit kurzem ein Ford fiesta ,Baujahr 2013. Er hat knapp 75000 runter. Seit gestern habe ich ein Problem. Bin schon eine halbe...
Oben