radiofach ausbau de einsatzes

Diskutiere radiofach ausbau de einsatzes im Peugeot 206 Forum im Bereich Peugeot; hi erstmal habe ein problem ich bekomme den einsatz im 206 nicht aus dem radiofach heraus vielleicht hat jemand ein tip wie das funktioniert...
R

robitobi

Threadstarter
Dabei seit
02.05.2004
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
hi erstmal
habe ein problem ich bekomme den einsatz im 206 nicht aus dem radiofach heraus vielleicht hat jemand ein tip wie das funktioniert.

danke schon mal

robitobi
 
Siluro

Siluro

Dabei seit
12.08.2003
Beiträge
60
Punkte Reaktionen
0
den einsatz bekommst du ganz einfach raus indem du ihn mit nem schraubendreher etwas zusammen drückst
 
R

robitobi

Threadstarter
Dabei seit
02.05.2004
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
danke

danke schon mal habe es probiert hängt aber immer noch in dem fach fest. du meinst doch oben und unten drücken und nicht seitlich oder?
 
A

Akura

Dabei seit
05.05.2004
Beiträge
82
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bei Bonn
Kommt drauf an was du meinst? das blech für den einlass des radios , oder die komplette Halterung ( bzw. Mittelkonsole)


Ansonsten blech zusammendrücken und raus damit da du meistens eh schon passgenau neue beim neuen radio mit dabei hast.
 
Kev

Kev

Dabei seit
03.06.2004
Beiträge
95
Punkte Reaktionen
0
Zum Ausbau des Radiorahmens!

Was für ein Radio war den vorher da drin! Das Standardradio???
Ich habe es selber noch nicht ausgebaut, aber es kann sein das an diesem Rahmen noch Stecker(Steckadapter von den Boxen und das Antennenkabel)angeschlossen sind. Diese kann man einfach von innen zusammen drücken und nach hinten raus schieben.
Dann den Rahmen etwas zusammen quetschen und raus ziehen. Wenn nötig eventuell durch den Fußraum in die Mittelkonsole greifen und den Rahmen nach vorne rausdrücken!!!
 
Thema:

radiofach ausbau de einsatzes

radiofach ausbau de einsatzes - Ähnliche Themen

Tacho und Kilometeranzeige Trajet geht nicht: Hallo zusammen. Kurz vorgestellt:Rainer, 49, fahre seit 1995 überwiegend Hyundai. Von Coupe bis Terracan. Nun zu meinem Problem. Habe gestern...
Becker Grand Prix Radio Code: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass nach dem Abklemmen der Batterie der Code nicht mehr funktioniert. Es ist ein Becker Mexico Grand Prix...
Bekomme kein Öl nachgefüllt im Hyundai Tucson jm Benziner 2.0l 2wd Bj 2007: Hallo. Ich bräuchte dringend mal eure Hilfe. Ich habe einen Hyundai Tucson ( jm) 2wd Benziner von Bj.2007 Also es geht sich darum, dass ich heute...
40 cm Kennzeichen MB A220: Das neue Schmuckstück meiner Frau der A 220 AMG Line. Da wir schon immer auf kurze Kennzeichen stehen und bisher alles 40 cm Kennzeichen hatten...
Katalysator gestohlen - Wer zahlt bei gestohlenem Katalysator und warum werden Katalysatoren gestohlen?: Auch wenn die Frage ein wenig abstrus klingen mag, so ist sie doch berechtigt, denn man liest immer wieder, dass Diebe den Katalysator eines...
Oben