radiofach ausbau de einsatzes

Diskutiere radiofach ausbau de einsatzes im Peugeot 206 Forum im Bereich Peugeot; hi erstmal habe ein problem ich bekomme den einsatz im 206 nicht aus dem radiofach heraus vielleicht hat jemand ein tip wie das funktioniert...

robitobi

Threadstarter
Dabei seit
02.05.2004
Beiträge
2
hi erstmal
habe ein problem ich bekomme den einsatz im 206 nicht aus dem radiofach heraus vielleicht hat jemand ein tip wie das funktioniert.

danke schon mal

robitobi
 

Siluro

Dabei seit
12.08.2003
Beiträge
60
den einsatz bekommst du ganz einfach raus indem du ihn mit nem schraubendreher etwas zusammen drückst
 

robitobi

Threadstarter
Dabei seit
02.05.2004
Beiträge
2
danke

danke schon mal habe es probiert hängt aber immer noch in dem fach fest. du meinst doch oben und unten drücken und nicht seitlich oder?
 

Akura

Dabei seit
05.05.2004
Beiträge
82
Ort
Bei Bonn
Kommt drauf an was du meinst? das blech für den einlass des radios , oder die komplette Halterung ( bzw. Mittelkonsole)


Ansonsten blech zusammendrücken und raus damit da du meistens eh schon passgenau neue beim neuen radio mit dabei hast.
 

Kev

Dabei seit
03.06.2004
Beiträge
95
Zum Ausbau des Radiorahmens!

Was für ein Radio war den vorher da drin! Das Standardradio???
Ich habe es selber noch nicht ausgebaut, aber es kann sein das an diesem Rahmen noch Stecker(Steckadapter von den Boxen und das Antennenkabel)angeschlossen sind. Diese kann man einfach von innen zusammen drücken und nach hinten raus schieben.
Dann den Rahmen etwas zusammen quetschen und raus ziehen. Wenn nötig eventuell durch den Fußraum in die Mittelkonsole greifen und den Rahmen nach vorne rausdrücken!!!
 
Thema:

radiofach ausbau de einsatzes

radiofach ausbau de einsatzes - Ähnliche Themen

Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D: Hallo zusammen. Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem. Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht...
Renault Megane 1 Carbrio - elektrische Antenne ausbauen: Hallo! Ich habe mit einen gebrauchten Renault Megane 1 als Cabrio zugelegt, und natürlich besitzt der Wagen altersbedingt ein Paar Mängel, die ich...
VW Fox hintere Seitenverkleidung ausbauen: Hallo zusammen, ich möchte bei meinem VW Fox Baujahr 2009 die hintere Seitenverkleidung auf der linken Seite ausbauen. Hintergrund: Die Leitung...
LiPo, LiFePo, LiIo anstelle PB – Akku als Strarterbattarie: Hallo und erst mal allen eine schöne Saison. Habe mich gerade angemeldet, da mich ein Thema schon länger beschäftigt und ich hoffe hier ein paar...
Allmera Tino 2,0: Moin Moin Generell bin ich bis auf drei Sachen mit meinem Tino sehr zufrieden Nun zu den besagten Kleinigkeiten Zum einen habe ich immer wieder...
Oben