Radioempfang Grande Punto probleme :-(

Diskutiere Radioempfang Grande Punto probleme :-( im Fiat Grande Punto / Fiat Linea Forum im Bereich Fiat; Hallo Freunde, ich habe einen 5 Monat alten Grande Punto, habe ein dickes Problem. und zwar sobald ich mit mein Fahrzeug stehe, habe ich...
G

Granderacer

Threadstarter
Dabei seit
15.06.2006
Beiträge
3
Hallo Freunde,

ich habe einen 5 Monat alten Grande Punto,

habe ein dickes Problem.

und zwar sobald ich mit mein Fahrzeug stehe, habe ich sauberen Radioempfang,
also kein Problem , kein Huschen :D

aber sobald ich ein kleines Stück fahre, bemerke ich ein kleines huschen, bzw. rauschen im Radio. ?(

Das Radio ist das Standart Blaupunkt CD Radio, das man beim kauf hinter Herr geschmissen bekommt.

Ich habe schon eine neue Antenne gekauft und die Kontakte beim Radiostecker überprüft.
doch leider kein Erfolg. ;(

Leider kann mir keiner beim meinen Händler helfen, die meinen das wäre ok,

aber wenn ich mit dem Auto fahre, höre ich ein leichtes rauschen im hintergrund.

Das RDS Modul habe ich auch schon aktiviert, leider keine Hilfe.

Kann mir jemand helfen????


by Paul
 
S

STÖCKCHEN

Dabei seit
13.05.2004
Beiträge
461
Ort
59929 Brilon
Ich habe das Radio auch drin und muss sagen absolut keine Probleme. Du sagst du hast eine neue Antenne gekauft ne originale oder ne Kurzstabantenne??
Bei den Kurzstabantennen ist der Empfang nämlich immer schlechter. Kann es vielleicht auch an deiner Umgebung liegen das der Empfang nicht so gut ist???

Gruß Stöckchen
 
G

Granderacer

Threadstarter
Dabei seit
15.06.2006
Beiträge
3
Hallo Danke für deine schnelle antwort,

als keine Stabantenne, original von Fiat, die so lang ist wie
nen maibaum :))

Also auch neues Radio drinne, Radioempfang immer noch mit
leichten huschen bzw. rauschen bei der Fahrt.

leider taucht dieser Fehler bei allen Sendern auf, also
DRS 3, DAS DING, SWR3, SWR4, Antenne BAyern, Radio7

sobald ich dieses Auto bewege??

Kann es an dem Massekabel von der Antenne liegen,

oder gibt es ne störung unter der Motorhaube??


Kannst du mir sagen wo diese Kabel liegen?
Massekabel von der Antenne und Radio?


Habe mal im Forum gelesen, das am ab Werk versehentlich das Massekabel
eingefettet hat.

mfg Paule ?( X( X( ?(
 
Thema:

Radioempfang Grande Punto probleme :-(

Radioempfang Grande Punto probleme :-( - Ähnliche Themen

  • Plötzliche Probleme mit Radioempfang

    Plötzliche Probleme mit Radioempfang: Hi, ich habe bei meinem 206 schon seit Jahren eine Kurzstabantenne (16cm) verbaut. Ich hatte damit nie Probleme, selbst in Italien und Österreich...
  • T4 `01 2,5 l 111KW Radioempfang rauscht bei LED Tagfahrlicht an

    T4 `01 2,5 l 111KW Radioempfang rauscht bei LED Tagfahrlicht an: Hallo, wer kann mir hier in Sachen Elektrik weiterhelfen oder hat eine Idee ? Folgender Fall: TüV bemängelt bei der HU die Funktion (Schaltung)...
  • Werkstattbesuch - jetzt Radioempfang weg und Temperatur falsch

    Werkstattbesuch - jetzt Radioempfang weg und Temperatur falsch: Hallo zusammen, sieht jemand, der mit den elektronischen Innereien des VelSatis vertraut ist, einen Zusammenhang: Renault Werkstattbesuch da ASU...
  • Plötzlich Radioempfang weg

    Plötzlich Radioempfang weg: Hallo, ich habe ein Problem und zwar betrifft das einen Opel Corsa B von meiner Freundin. Ich hatte ihr eine Anlage mit Verstärker eingebaut und...
  • Ähnliche Themen
  • Plötzliche Probleme mit Radioempfang

    Plötzliche Probleme mit Radioempfang: Hi, ich habe bei meinem 206 schon seit Jahren eine Kurzstabantenne (16cm) verbaut. Ich hatte damit nie Probleme, selbst in Italien und Österreich...
  • T4 `01 2,5 l 111KW Radioempfang rauscht bei LED Tagfahrlicht an

    T4 `01 2,5 l 111KW Radioempfang rauscht bei LED Tagfahrlicht an: Hallo, wer kann mir hier in Sachen Elektrik weiterhelfen oder hat eine Idee ? Folgender Fall: TüV bemängelt bei der HU die Funktion (Schaltung)...
  • Werkstattbesuch - jetzt Radioempfang weg und Temperatur falsch

    Werkstattbesuch - jetzt Radioempfang weg und Temperatur falsch: Hallo zusammen, sieht jemand, der mit den elektronischen Innereien des VelSatis vertraut ist, einen Zusammenhang: Renault Werkstattbesuch da ASU...
  • Plötzlich Radioempfang weg

    Plötzlich Radioempfang weg: Hallo, ich habe ein Problem und zwar betrifft das einen Opel Corsa B von meiner Freundin. Ich hatte ihr eine Anlage mit Verstärker eingebaut und...
  • Sucheingaben

    grande punto schlechter radioempfang

    ,

    fiat grande punto schlechter radioempfang

    ,

    fiat punto schlechter radioempfang

    ,
    schlechter radioempfang fiat punto
    , schlechter Empfang Grande punto, radioempfang grande punto, fiat grande punto radioempfang, fiat grande punto radio empfang, grande punto schlechter radioempfang kurzstabantenne, fiat punto 199 radio empfang schlechter, schlechter radioempfang fiat grande punto, Fiat punto kein Radio empfang, Fiat Punto radio schlechter Empfang, Fiat grand Punto autoradio Empfang problem, radioempfang punto, fiat grande punto keinen empang, schlechter radioempfang im grande punto, grande punto radio antennenverstärker, fiat grande punto radio probleme sender problem, grande punto radio empfang, schlechter radio empfang fiat punto , grande punto kein radioempfang, warum habe ich beim fiat punto grande schlechter radioempfang, fiat grande punto radio empfang umstellen
    Top