Radioempfang geht nicht

Diskutiere Radioempfang geht nicht im Opel Astra / Astra GTC Forum im Bereich Opel; Hi, ich habe in meinem Opel Astra G, ein neues Autoradio der Marke Blaupunkt ( Blaupunkt San Remo RD168 cd Player)eingebaut und habe jetzt ein...
  • Radioempfang geht nicht Beitrag #1
R

Ross

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich habe in meinem Opel Astra G, ein neues Autoradio der Marke Blaupunkt ( Blaupunkt San Remo RD168 cd Player)eingebaut und habe jetzt ein Problem damit.
Die CD funktioniert optimal, ohne Probleme, aber ich habe leider keinen Radio Empfang mehr. Kann das am Antennen Verstärker liegen? Wenn ja wie kann ich das radio anschließen, das es wieder geht?
Ich habe den 3. Steck weggelassen (da die Pinnbelegung nicht passt), beim Einbau, ich habe nur die Stromversorgung und die Lautsprecher und natürlcih die Antenne angeschlossen, wer kann mir helfen?
Kann ich an mein Radio auch an das Opel Display anschliesen?
Gruss Ross

• Radioempfang geht nicht Beitrag #2
S

SPL-Thomas

Punkte Reaktionen
0
Nein. Das Display kannst du nicht mit anschliessen.

Aber eigentlich müsste das mit der Antenne funktionieren.
Evtl musst du es mit einem EInspeiseadapter á la VW probieren.

• Radioempfang geht nicht Beitrag #3
R

Ross

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
weiß jemand, ob ich einen antennen verstärker habe (serie) und deshalb das problem besteht, da der jetzt ev. nicht mehr mit strom versorgt ist?

• Radioempfang geht nicht Beitrag #4
S

SPL-Thomas

Punkte Reaktionen
0
Sitzt die Antenne hinten auf dem Dach, ist da auch ein Verstärkermodul drin.
Steckt die Antenne im Kotflügel, dann nicht.

• Radioempfang geht nicht Beitrag #5
A

astrateam

Punkte Reaktionen
0
Habe selber vor kurzem in einem 2002 Astra g Nen Sony Radio eingebaut und mir kurze Zeit Später Einen Adapter besorgt nun kann ich Die Lenkrad Fb Benutzen und das Opel Display geht auch einwandfrei !!! Der Dritte Stecker ist übrigens für das Display zum Ansteuern. Bei mir war es ohne Adapter so, das wenn ich cd gehört habe das Display aus war und wenn ich auf radio umgestellt habe dann hatte ich dauernd das Datum im Tid stehen, würde erstmal kucken ob er das macht ansonsten bau das Radio nochmal aus und schau mal ob der Antennenstecker beim Einbau nicht vielleicht abgegangen ist. Das leidige Thema hatte ich auch schon ein paarmal. Und da bei mir die Kabel Langsam überhand genommen haben baue ich einfach schnell das Handschuhfach aus (6 Torx Schrauben 3 oben 3 unten ) und kann dann die restlichen Kabel So dran machen ....

Thema:

Radioempfang geht nicht

Radioempfang geht nicht - Ähnliche Themen

[B][T] XZent Xt7010 Moniceiver Dvd-Radio: Hi, ich möchte hier mein Autoradio verkaufen bzw. tauschen. Es handelt sich um das DVD- Autoradio von XZent mit der Bezeichnung XT7010. Das Radio...
Neues Radio geht nicht: Hallo, hab mir heut ein neues MP3 Radio von JVC gekauft. Nachdem ich das original Fiat Stilo Radio ausgebaut hatte hab ich die Stecker in das neue...
Neues Radio geht nicht: Hallo, hab mir heut ein neues MP3 Radio von JVC gekauft. Nachdem ich das original Fiat Stilo Radio ausgebaut hatte hab ich die Stecker in das neue...
Hilfe beim Autoradio dringend!: servus leute.... hab 2 kleine Probleme.... 1. Das radio ist angeschlossen und geht soweit auch also der CD player mal ... und ist es so ..mein...
Kein UKW Empfang: Hallo Leute, Es geht um folgendes: Habe ein Problem mit meinem Autoradio. Es handelt sich um ein Blaupunkt Dresden MP34. Ich bekomme keinen...
Sucheingaben

opel display ansteuern

,

antenne funktioniert nicht mit neuem radio opel astra g

,

kein optimaler radioempfang opel astra

,
radioprobleme opel astra g
, radioempfang geht nicht wegen neuem radio astra g, opel astra g cd geht nicht raus , beim opel astra g funktioniert radioempfang nicht mehr, opel astra 2004 radio empfang geht nach gewisser zeit weg , opel astra j kein radio empfang, blaupunkt autoradio tacho geht nicht opel, opel astra g antenne, autoradio serie 2000 für opel astra, blaupunkt radio san remo adapterkabel für astra g, radio blaupunkt san remo beim astra G eingebaut keine funktion, blaupunkt san remo kein empfang, opel astra g radio geht nicht rest geht, blaupunkt san remo cd läuft nicht, autoradio san remo läuft nicht mehr an, warum geht blaupunkt radio san remo cd nach batteriewechsel nicht mehr, astra g kein radioempfang mehr, Ansteuerung antennenverstärker astra j
Oben