Radioempfang beim naviradio geht nicht mehr

Diskutiere Radioempfang beim naviradio geht nicht mehr im Fiat Ulysse / Fiat Scudo Forum im Bereich Fiat; Hallo, wir haben den ulysse 2,2, wohl mit dem marelli-naviradio. leider bricht der radioempfang nach einigen minuten zusammen, bei kälte, also...
M

markus.s

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2005
Beiträge
1
Hallo,

wir haben den ulysse 2,2, wohl mit dem marelli-naviradio. leider bricht der radioempfang nach einigen minuten zusammen, bei kälte, also jetzt, dauerts länger. an der antenne liegts nicht, ich nehme an es ist irgend ein thermoproblem mit dem empfangsteil. die bei fiatservice (hotline) haben gemeint, die marelliteile repariert in deutschland keiner mehr, toll.

hat jemand eine idee zur lösung des problems??

danke

ms
 
A

Amon

Dabei seit
25.11.2005
Beiträge
7
Radio

Hallo Markus,
ich hatte bei meinem 2,2 das gleiche Problem. Das Radio (RT 3) wurde von der Werkstatt ausgebaut und eingeschickt. Da ich einen guten Draht zu einem in der Werkstatt habe, teilte dieser Mechaniker mir mit, dass es zu Blaupumkt geschickt wurde(!!!). Ich würde mich an Deiner Stelle mal direkt mit Blaupunkt in Verbindung setzen, vielleicht geht da was. Leider war bei meinem Radio anscheinend nichts mehr zu machen, und ich bekam auf Garantie ein neues.
Gruß, Amon
 
Thema:

Radioempfang beim naviradio geht nicht mehr

Sucheingaben

corolla verso radio kein empfang

,

fiat ulysse probleme radio

,

fiat ulysse radio

,
fiat ulysse radioempfang
, hilfe mein radio spinnt unter 20kmh, fiat ulysse naviradio, autoradio kälte scudo, neues radio für ulysse, Fiat Scudo Autoradio kein Empfang, Probleme Fiat Scudo Autoradio kein Empfang, ulysse autoradio funkt nicht, fiat ulysse navi radio, ulysse kein radioempfang, radioempfang im auto teilweise schlecht, fiat ulysse radioempfang schlecht, kein radioempfang im opel astra bei kälte, kein radioempfang im fiat ulysse, fiat ulysse probleme radio navi, www.naviradios, radiosender im auto geht nicht liegts an der antenne, radioempfang bei kälte, probleme autoradio fiat ulysse, fiat ulysse autoradio spinnt, fiat ulysse radio kein empfang

Radioempfang beim naviradio geht nicht mehr - Ähnliche Themen

  • Ruckeln beim Beschleunigen und schlechter Radioempfang 2.0T

    Ruckeln beim Beschleunigen und schlechter Radioempfang 2.0T: Hallo, Habe mit meinem 2.0T noch 2 Probleme, die mein Händler noch nicht in den Griff bekommen hat: 1. Beim Beschleunigen aus Baustellen heraus...
  • Aussetzer beim Radioempfang m. Blaupunkt

    Aussetzer beim Radioempfang m. Blaupunkt: Moin moin liebes Forum, Wir haben unserem 206er von 2000 ein neues Autoradio gegönnt: Blaupunkt Melbourne SD Es läuft im SD-Karten-Betrieb...
  • schlechter Radioempfang beim Mondeo `03

    schlechter Radioempfang beim Mondeo `03: hallo, hab jetzt endlich anderes Radio drinn, der störende Empfang ist aber geblieben. Habt ihr auch solche Problemme?, gibts da Abhilfe?. Falls...
  • Problem beim Radioempfang

    Problem beim Radioempfang: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Radio, genauer gesagt mit dem Radioempfang. Ich kann ganz normal Radiosender empfangen, aber nach einer...
  • Probleme beim Radioempfang

    Probleme beim Radioempfang: Hi@all. Folgendes möchte ich erreichen. Vielleicht hat jemand von Euch ne Idee und kann mir dabei helfen. Ich habe ein Opel Astra F. Das...
  • Ähnliche Themen

    • Ruckeln beim Beschleunigen und schlechter Radioempfang 2.0T

      Ruckeln beim Beschleunigen und schlechter Radioempfang 2.0T: Hallo, Habe mit meinem 2.0T noch 2 Probleme, die mein Händler noch nicht in den Griff bekommen hat: 1. Beim Beschleunigen aus Baustellen heraus...
    • Aussetzer beim Radioempfang m. Blaupunkt

      Aussetzer beim Radioempfang m. Blaupunkt: Moin moin liebes Forum, Wir haben unserem 206er von 2000 ein neues Autoradio gegönnt: Blaupunkt Melbourne SD Es läuft im SD-Karten-Betrieb...
    • schlechter Radioempfang beim Mondeo `03

      schlechter Radioempfang beim Mondeo `03: hallo, hab jetzt endlich anderes Radio drinn, der störende Empfang ist aber geblieben. Habt ihr auch solche Problemme?, gibts da Abhilfe?. Falls...
    • Problem beim Radioempfang

      Problem beim Radioempfang: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Radio, genauer gesagt mit dem Radioempfang. Ich kann ganz normal Radiosender empfangen, aber nach einer...
    • Probleme beim Radioempfang

      Probleme beim Radioempfang: Hi@all. Folgendes möchte ich erreichen. Vielleicht hat jemand von Euch ne Idee und kann mir dabei helfen. Ich habe ein Opel Astra F. Das...
    Top