Radioempfang bei neuem Radio schlecht

Diskutiere Radioempfang bei neuem Radio schlecht im Opel Astra / Astra GTC Forum im Bereich Opel; Hallo alle miteinander! Ich habe mir vor kurzem ein neues Radio von JVC für meinen Astra gekauft. Jetzt habe ich nur noch teilweise Radioempfang...

_Thomas_

Threadstarter
Dabei seit
12.05.2004
Beiträge
1
Hallo alle miteinander!

Ich habe mir vor kurzem ein neues Radio von JVC für meinen Astra gekauft.
Jetzt habe ich nur noch teilweise Radioempfang sonst kommt nur ein Rauschen!
Gibt es da eine möglichkeit um den Empfang zu verbessern?
Vielleicht ein Verstärker oder so?
 
Thema:

Radioempfang bei neuem Radio schlecht

Radioempfang bei neuem Radio schlecht - Ähnliche Themen

Gebläse läuft weiter auch ,wenn das Auto aus ist...: Hallo, Unser Gebläse läuft permanent auch wenn das Auto aus ist. Jetzt haben wir uns einen neuen Widerstand gekauft und hatten im Internet zwei...
Neues Auto gekauft kein code: Hallo Gemeinde ich habe mir ein neues Auto gekauft und nun fehlt der Code für das Radio es ist ein Becker traffic high seed Villt kann mir jemand...
Ford US Radio mit Sync 1 wechseln zum Din EU Radio: Servus zusammen Erstmal ein paar Infos und kurze erklärung, Ich besitze seit neusten einen Mustang GT 2009 mit Orginal Shaker Radio (ohne 6fach...
Das Autokino boomt zu Corona-Zeiten - Tipps damit die Autobatterie im Autokino auch durchhält: Lange ein Hit, dann nur fast nur noch Sommer-Aktion und nun wieder schwer im Trend. Was ist das? Genau, Das Autokino! Hier hat man die Chance auch...
Code verloren Becker Traffic pro: Hallo Zusammen, leider ist bei meinem Becker Traffic Pro 4720 Seriennummer 15048886 seit am Auto wieder die Batterie eingebaut wurde keine...

Sucheingaben

radioempfang opel astra verbessern

Oben