Radioempfang bei neuem Radio schlecht

Diskutiere Radioempfang bei neuem Radio schlecht im Opel Astra / Astra GTC Forum im Bereich Opel; Hallo alle miteinander! Ich habe mir vor kurzem ein neues Radio von JVC für meinen Astra gekauft. Jetzt habe ich nur noch teilweise Radioempfang...
T

_Thomas_

Threadstarter
Dabei seit
12.05.2004
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo alle miteinander!

Ich habe mir vor kurzem ein neues Radio von JVC für meinen Astra gekauft.
Jetzt habe ich nur noch teilweise Radioempfang sonst kommt nur ein Rauschen!
Gibt es da eine möglichkeit um den Empfang zu verbessern?
Vielleicht ein Verstärker oder so?
 
Thema:

Radioempfang bei neuem Radio schlecht

Radioempfang bei neuem Radio schlecht - Ähnliche Themen

radio einbau lancia yoyager: hallo ich habe an meinem Voyager ein dab+ fähiges Radio einbauen lassen, nach ca 1 haben sich meine Sensoren für das licht und regen...
Gebläse läuft weiter auch ,wenn das Auto aus ist...: Hallo, Unser Gebläse läuft permanent auch wenn das Auto aus ist. Jetzt haben wir uns einen neuen Widerstand gekauft und hatten im Internet zwei...
Suche ABE oder jegliche Dokumente für EMR Product Felge No. 236717: Hallo liebe Community, und zwar habe ich mir vor kurzem einen Golf II gekauft.. nun wollte ich diesen anmelden war aber nicht möglich da der TÜV...
Peugeot 206 bj 2000 1,1i 60 ps: Hallo habe einen Peugeot 206 bj 2000 gekauft mit 60 PS das Problem ist der zieht nicht mehr richtig ab und an gibt er wieder normale Leistung nur...
Neues Auto gekauft kein code: Hallo Gemeinde ich habe mir ein neues Auto gekauft und nun fehlt der Code für das Radio es ist ein Becker traffic high seed Villt kann mir jemand...

Sucheingaben

radioempfang opel astra verbessern

Oben