Radioempfang bei neuem Radio schlecht

Diskutiere Radioempfang bei neuem Radio schlecht im Opel Astra / Astra GTC Forum im Bereich Opel; Hallo alle miteinander! Ich habe mir vor kurzem ein neues Radio von JVC für meinen Astra gekauft. Jetzt habe ich nur noch teilweise Radioempfang...
  • Radioempfang bei neuem Radio schlecht Beitrag #1
T

_Thomas_

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo alle miteinander!

Ich habe mir vor kurzem ein neues Radio von JVC für meinen Astra gekauft.
Jetzt habe ich nur noch teilweise Radioempfang sonst kommt nur ein Rauschen!
Gibt es da eine möglichkeit um den Empfang zu verbessern?
Vielleicht ein Verstärker oder so?

Thema:

Radioempfang bei neuem Radio schlecht

Radioempfang bei neuem Radio schlecht - Ähnliche Themen

Neues Radio kein Ton altes aber schon: Hallo zusammen Ich hab ein kleines Problem und bräuchte Hilfe Also, ich habe einen Astra H 2006 mit dem Orginal Radio. Hatte mir vor gut 6...
Leerlaufschwankungen, "hängendes" Gas bei ne warmen Motor: Hallo, ich habe mir heute ein neues altes Auto gekauft und kaum bin ich das erste Mal länger gefahren, gibt es schon Probleme. Es ist ein A3 8L...
radio einbau lancia yoyager: hallo ich habe an meinem Voyager ein dab+ fähiges Radio einbauen lassen, nach ca 1 haben sich meine Sensoren für das licht und regen...
Gebläse läuft weiter auch ,wenn das Auto aus ist...: Hallo, Unser Gebläse läuft permanent auch wenn das Auto aus ist. Jetzt haben wir uns einen neuen Widerstand gekauft und hatten im Internet zwei...
Suche ABE oder jegliche Dokumente für EMR Product Felge No. 236717: Hallo liebe Community, und zwar habe ich mir vor kurzem einen Golf II gekauft.. nun wollte ich diesen anmelden war aber nicht möglich da der TÜV...
Sucheingaben

radioempfang opel astra verbessern

Oben