Radioeinbeu bei ausgemustertem Polizeifahrzeug

Diskutiere Radioeinbeu bei ausgemustertem Polizeifahrzeug im VW Bus T3 / T4 / T5 / T6 Forum im Bereich Volkswagen; Hallo zusammen, meine Schwiegermutter hat sich kürzlich einen VW T4 Transporter angeschafft (Bj '98). Es handelt sich hierbei um ein ehemaliges...
J_mo

J_mo

Threadstarter
Dabei seit
13.12.2012
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Ort
Erkelenz
Hallo zusammen,
meine Schwiegermutter hat sich kürzlich einen VW T4 Transporter angeschafft (Bj '98). Es handelt sich hierbei um ein ehemaliges Polizei-Einsatzfahrzeug. Der Wagen wurde ohne verbautes Autoradio verkauft - anscheinend aus gutem Grund: Die Anschlusskabel hinter den Amaturen haben ziemlich suspekte Stecker/Anschlüsse (siehe Bilder). Ich gehe mal davon aus, dass sich an dieser Stelle mal das Funkgerät befand. :rolleyes:

20150322_180550.jpg

Wir würden dort eigentlich gerne ein Autoradio einbauen. Die Suchfunktion habe ich bereits benutzt und habe gelesen, dass manch einer die Original Radio-Anschlüsse in den tiefen Weiten der Armaturenabdeckung aufgefunden habe. Leider werde ich da nicht fündig wenn ich die Kabel mit zum Max. rausziehe.... :(

Weiß jemand Rat?? ?(
Vielen Dank im voraus!
Jeronimo
 
Thema:

Radioeinbeu bei ausgemustertem Polizeifahrzeug

Sucheingaben

radio in ehemaliges polizeifahrzeug einbauen

Oben