J_mo
Threadstarter
Hallo zusammen,
meine Schwiegermutter hat sich kürzlich einen VW T4 Transporter angeschafft (Bj '9
. Es handelt sich hierbei um ein ehemaliges Polizei-Einsatzfahrzeug. Der Wagen wurde ohne verbautes Autoradio verkauft - anscheinend aus gutem Grund: Die Anschlusskabel hinter den Amaturen haben ziemlich suspekte Stecker/Anschlüsse (siehe Bilder). Ich gehe mal davon aus, dass sich an dieser Stelle mal das Funkgerät befand. 

Wir würden dort eigentlich gerne ein Autoradio einbauen. Die Suchfunktion habe ich bereits benutzt und habe gelesen, dass manch einer die Original Radio-Anschlüsse in den tiefen Weiten der Armaturenabdeckung aufgefunden habe. Leider werde ich da nicht fündig wenn ich die Kabel mit zum Max. rausziehe....
Weiß jemand Rat??
Vielen Dank im voraus!
Jeronimo
meine Schwiegermutter hat sich kürzlich einen VW T4 Transporter angeschafft (Bj '9

Wir würden dort eigentlich gerne ein Autoradio einbauen. Die Suchfunktion habe ich bereits benutzt und habe gelesen, dass manch einer die Original Radio-Anschlüsse in den tiefen Weiten der Armaturenabdeckung aufgefunden habe. Leider werde ich da nicht fündig wenn ich die Kabel mit zum Max. rausziehe....

Weiß jemand Rat??

Vielen Dank im voraus!
Jeronimo