Radioeinbauschacht

Diskutiere Radioeinbauschacht im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Hallo Also wenn ich im Bravo das originalradio rausmache und so eine blende rein mache ist das ja ganz ok aber gibt es da nicht noch was...
Deus

Deus

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo

Also wenn ich im Bravo das originalradio rausmache und so eine blende rein mache ist das ja ganz ok aber gibt es da nicht noch was schöneres als dieses Loch ??

Die blende die man dann einsetzen kann ist ja nicht wirklich schön.

MfG Deus

Specialagent X

Specialagent X

Punkte Reaktionen
0
also ich hab noch nie etwas anderes als so eine Blende gesehen!

Bravo20V-Turbo

Bravo20V-Turbo

Punkte Reaktionen
0
hab schonmal nen gfk bau gesehn
wegen nem TFT,
muss ich event auch machen weil das radio was ich kaufen will
nicht wirklich in den schacht passt schon allein wegen der tiefe,
somit bleibt mir nur ein kleiner umbau nicht erspart, wenns den
das radio wird..

Deus

Deus

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Jou hab ich mir auch gedacht was aus gfk zu bauen. Aber wenn es da schon was geben würde, dann hätte ich mir das ersparen können. mein radio passt auch nicht ganz rein aber das liegt an dan Kabeln. bekomme es nicht ganz reingeschoben

MfG Deus

L

ludes

Punkte Reaktionen
8
ich weis nicht was du für eine blende du hast, aber die original fiat blende sieht nicht nur sch*** aus, sondern passt auch so!
es gibt da eine blende von phonocar. die bekommst du bei xbay genau so günstig wie das original und sieht besser aus und passt 1a.

das mit den kabeln hatte ich auch das problem, aber die phonocarblende fängt weiter vorne an und so passt das auch!

mfg

Deus

Deus

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Danke für den Tip. Werde gleich mal nach der Phonocarblende schauen. Sieht die genau so aus nur fängt ein bischen weiter vorne an ?? Dann wäre das natürlich auch nicht schlecht. Passen tut die original wirklich nicht so doll. Die vibriert wärend dem fahren, das nervt schion nach ner zeit.

Werde aber wenn ich zeit habe trozdem etwas aus GFK machen.

MfG Deus

Deus

Deus

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Ah ja alles klar vielen Dank ;)

Dangel

Dangel

Punkte Reaktionen
0
Hab ma bissl rumgegooglt. Vielleicht so als kleine inspiration.

Anhänge

• bravo_radio.jpg
    bravo_radio.jpg
    41,2 KB · Aufrufe: 130
Deus

Deus

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Das sieht ja schonmal besser aus finde ich aber das radio steht mir jetzt zu weit raus. sollte eine kleine vertiefung rein damit das radio mit der blende anschließt dann wäre es perfekt.

HGT-X Dream Car

HGT-X Dream Car

Punkte Reaktionen
0
ÄH???? Was machst Du mit meinem armen Radio????? Ist doch das CQ-DFX972N von Panasonic oder?

Ich schliess mich da Deus' Meinung an ist ein bisschen zu weit draussen.

Zu den Kabeln: Ich (Elektriker) hab kurzerhand die Serien Iso Stecker am Originalkabelbaum und am Radiokabelbaum abgeschnitten, gleich um ca 10-15 cm gekürzt zusammengelötet oder mit kleineren Streckern zusammengesetzt und das passt jetzt :D
Die Kabel incl. Chinch rutschen jetzt ganz leicht rein dann kriegen die nen kleinen Stubs nach links und dann ohne Proleme das Radio hinterherschieben und einrasten.

Die Blende hab ich auch, gefällt mir allemal besser wie das Teil von AIV.

HGT-X Dream Car

HGT-X Dream Car

Punkte Reaktionen
0
Ich stell mal ein Pic rein mit der Blende die Ludes gelinkt hat und meinem Radio. Ist ne Alternative zu AIV

Anhänge

• radio.jpg
    radio.jpg
    16,2 KB · Aufrufe: 137
L

ludes

Punkte Reaktionen
8
so sieht es bei mir auch aus, nur anderes radio halt!
aber die blende passt besser als die originale, bei der original blende sieht es aus als fehlt noch was!
mit der blende kommt das radio weiter raus und die chinchkabel passen auch noch dahinter...
mfg

C

Chris_Coolflame

Punkte Reaktionen
0
Dangel schrieb:
Hab ma bissl rumgegooglt. Vielleicht so als kleine inspiration.

Genau so ein Teil brauch ich auch!!

Wie hast du das gemacht?

(Hab da überhaupt keine Erfahrung drinnen!

Bravoletto

Bravoletto

Punkte Reaktionen
0
hi leute
zu dem thema das das radio nicht passt wegen denen ganzen kabeln
ist ganz einfach ihr müsst das hanschuhfach rausbauen sind ca. 8 schrauben und dann kommt ihr mit der hand (links nach oben) an den kabeln von dem radio
mit einer hand radio rein andere hand kabeln ziehen fertig passt sitzt wackelt und hat luft
habe auch chinch kabeln und sogar ein 9pin stecker für tft und hatte keine problemme
zur der blende habt ihr recht sieht wirklich s....... aus

Thema:

Radioeinbauschacht

Radioeinbauschacht - Ähnliche Themen

Peugeot 206SW Airbaglampe: Hallo zusammen, mich bin neu hier und habe mein Thema nicht gefunden, daher eröffne ich einfach mal einen neuen Thread, hoffe das ist kein...
40 cm Kennzeichen MB A220: Das neue Schmuckstück meiner Frau der A 220 AMG Line. Da wir schon immer auf kurze Kennzeichen stehen und bisher alles 40 cm Kennzeichen hatten...
Peugeot 206 bj 2000 1,1i 60 ps: Hallo habe einen Peugeot 206 bj 2000 gekauft mit 60 PS das Problem ist der zieht nicht mehr richtig ab und an gibt er wieder normale Leistung nur...
Focus mk2 2008 facelift: Hallo Ich fahre jetzt schon länger einen Focus nun wollte ich die Blende der Mittelkonsole/ Gangschaltung tauschen da diese Holzfarben ist, nur...
§21 Abnahme Abgasanlage: Moin, habe für meinen Nissan 350z eine Abgasanlage (Japspeed K4) gekauft, montiert und jetzt muss ich zum TÜV. Da die nicht gerade leise ist habe...
Oben