Radioeinbau

Diskutiere Radioeinbau im Ford Fiesta Forum im Bereich Ford Fiesta; Hi Leute! Hab nen Fiesta BJ, 90 GFJ Möchte da nun ein BlauPunkt E2 Navi einbauen Was muss ich beachten? Brauche ich Adapterkabel oder...
M

Markusmack

Threadstarter
Hi Leute!

Hab nen Fiesta BJ, 90 GFJ

Möchte da nun ein BlauPunkt E2 Navi einbauen

Was muss ich beachten? Brauche ich Adapterkabel oder ähnliches?

Bitte ausführliche Antworten und am besten Infos, wo ich was herbekomme

mr_arizona

mr_arizona

Hi

Sogar wenn du das Radio bei Saturn oder so kaufen willst bekommste ne Beratung welche Stecker du brauchst usw.
Das is nix besonderes da tauschste nur was aus.

Achja wenn dein Radio ohne Zündung immer ganz ausgeht und sich die Einstellungen (Bass usw) nich speichert musst du beim Stecker der ins Radio geht das Rote Kabel mit dem rot-orangenen vertauschen (durchschneiden und dann mit Lysterklemmen verbinden.)

F

Fordler

Mittelkonsole

Moin Moin,
Also ich hab folgendes Problem bei dem mir hoffentlich jemand weiterhelfen kann........

es geht um die sogenannte "Mittelkonsole" von nem Fiesta BJ 2002....

die is nach schickem Ford-standard unkompatibel zu nem neuen Radio in Dinformat...
Also musste ich mir bei Ford ne neue Mittelkonsole mit Dinschacht kaufen.
Kosten 145€nen ;(
jetz hab ich mich schön in garage gesetzt die ganzen Schrauben entfernt von der Konsole und jetz kriege ich das mistding nicht ab weil das noch an der klimaanlage hängt.

und da wollt ich nur mal wissen wie ich die von der mittelkonsole trenne OHNE rohe gewalt anzuwenden...

thx

K

Kaine

Wenn du echt ne komplett neue Mittelkonsole mit Einbaurahmen kaufen musstest haben se dich ziemlich übern Tisch gezogen !

Thema:

Radioeinbau

Sucheingaben

radioeinbau bau ford fiesta baujahr 2002 neue mittelkonsole

,

was brauch ich radioeinbau ford fiesta bj. 2001

Radioeinbau - Ähnliche Themen

• Problem mit Radioeinbau

Problem mit Radioeinbau: Hallo, ich bekomme in meinem neuen/gebrauchten Coach 1.6, 90 PS, BJ 98 kein Radio fest eingebaut. In meinem alten (zerlegten) Coach BJ 96 gab...
  • Hilfe bei Radioeinbau/ Jetta 5

Hilfe bei Radioeinbau/ Jetta 5: Hallo, ich fahre einen jetta 5/ baujahr 05. Habe das radio rcd 300 und möchte mir jetzt ein 1 din radio einbauen. Meine fragen: Geht das...
  • Radioeinbau VW T4 Bj. 1996

Radioeinbau VW T4 Bj. 1996: Hallo zusammen. Ich habe einen VW T4 Baujahr 1996 und möchte ein Nicht-VW-Radio einbauen. Jetzt weiß ich nicht ob ich das neue Radio (JVC)...
  • Hilfe bei Radioeinbau

Hilfe bei Radioeinbau: mahlzeit, nach sehr langer abstinenz benötige ich eure hilfe! fahre einen ´04er pop-art! letzte woche hat mein radio (ori. clarion)...
  • Opel Corsa C / Radioeinbau

Opel Corsa C / Radioeinbau: Hallo zusammen! Möchte in mein Corsa C ein anderes Radio einbauen, richtigen Adapter usw. bereits alles gekauft. Adapter habe ich angesteckt...