Radioeinbau Vectra B 1998

Diskutiere Radioeinbau Vectra B 1998 im Opel Vectra Forum im Bereich Opel; Hallo, wir haben gerade einen Vectra B Kombi gekauft in welchem ein Blaupunkt CAR 300 Radio eingebaut ist. Nun ist das Display des Radio in der...

hhilscher

Threadstarter
Dabei seit
23.05.2004
Beiträge
1
Hallo,

wir haben gerade einen Vectra B Kombi gekauft in welchem ein Blaupunkt CAR 300 Radio eingebaut ist. Nun ist das Display des Radio in der Tachokonsole angebracht.

Gibt es eine Möglichkeit ein anderes Radio (Sony, Pioneer etc) einzubauen und das Display in der Tachokonsole weiterhin benutzen zu können? Gibt es dazu einen speziellen Adapter?
Was musss man generell beim Einbau eines anderen Radios beachten?

Würde mich über Hinweise und Tips freuen.

Ciao
Heiko
 

vectra-b

Dabei seit
28.04.2004
Beiträge
6
hi, also was ich sicher weiß ist dass es bei kenwood geht, hab ich auch drinne,
das zusatz kabel kostet ca. 70euro, dann geht die lenkrad FB auch, ich glaub da gibt es noch ne einfachere variante, die nur das display ansteuert koatet so um die 30euro glaub i. must aber aufpassen nicht bei jedem modell von kenwood möglich.
bei sony kostet das interface 110euro, und funktioniert auch nur bei bestimmten modellen,
wies bei anderen herstellern aussieht weiß i net, mein händler hat gesagt das is die einzige wahl die ich hab.

viel glück bei der suche ;)
 

SPL-Thomas

Dabei seit
10.11.2003
Beiträge
2.099
Ort
12345 Musterhausen
Mittlerweile gibt es mehr Hersteller, die dieses Display antreiben können.
z.B. Alpine

Die Fa. Dietz (www.audiotechnik-dietz.de) bietet ebenfalls Uni-Adapter an, um verschiedene Radios an verschiedene Fahrzeuge anzupassen.
 
Thema:

Radioeinbau Vectra B 1998

Radioeinbau Vectra B 1998 - Ähnliche Themen

Sony Radio in Golf IV verliert Speicher?!: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum richtigen Einbau eines Sony Radios (CDX-GT210) im Golf IV. Eigentlich habe ich das Radio schon...
Welches Radio für Santa Fe: Hallo Gemeinde, habe folgendes Problem: Ich möchte das Originalradio meines SF wechseln, weil ich ein mobiles Navi von Blaupunkt mittels Craddle...
Radio anfrage und allgemeines zu Vectra B: Hallo, habe mir einen Vectra B Caravan zugelgt der noch das Originale Radio drinne hat und natürlich auch die Anzeige im Boardcomputer mit dem...
Radio- Einbau, Tausch - DIY Komplettanleitung - Mustang ab 2005: Hallo zusammen, habe heute dieses interessante Forum entdeckt und freue mich, das es auch hier Mustang Fans gibt :P Für mein Stammforum habe ich...
1999 Opel Vectra B Car 300 - Radiodisplay: Hallo da ich mein Civic nicht bekomme, werde ich mir wahrscheinlich demnächst erstmal den Vectra B 1.6 16V STH von meiner Oma kaufen (100er...

Sucheingaben

opel vectra 1998 radio

,

opel vectra b sony radio nachrüsten

,

opel vectra b 1998 radio eibau

,
1998 vectra radio einbauen
, radioeinbau vectra b, wie kann ich ein neues radio im opel vectra b verbauen, radio vectra b einbauen, adapter zum radio wechsel opel vectra b von 1998, radioanschluss opel vectra b 1998, opel vectra b 1 8 antriebswellenmanschetten einbau, vectra 1998 radio einbau, warum findet mein neues radio im opel vectra b keine sender mehr
Oben