radioeinbau T23

Diskutiere radioeinbau T23 im Toyota Celica Forum im Bereich Toyota; Hallöchen, ich brauche dringend eure Hilfe. ?( ?( ?( Ich habe mir vor 3 Wochen einen Celica gekauft, leider noch mit einem Original Radio...
S

schnusel

Threadstarter
Dabei seit
19.06.2005
Beiträge
4
Hallöchen, ich brauche dringend eure Hilfe. ?( ?( ?(

Ich habe mir vor 3 Wochen einen Celica gekauft, leider noch mit einem Original Radio von Toyota drin. Nun hab ich mir ein neues gekauft und möchte das einbauen. Unter dem Originalradio war noch ein Fach mit Schubfächern für Kassetten. Da das nun nicht mehr benötigt wird und um den großen Schacht zu zumachen, hab ich mir noch so eine Radioblende besorgt, damit das Radio dann in der Mitte von dem großen Schacht ist. Nun habe ich den oberen (bis zur Klima) und mittleren (vom Schaltknauf bis zur den Fensterhebern) Teil der Mittelkonsole ausgebaut. Das alte Radio ist auch draußen. Nun bekomme in diese Metallteile, die an den Seiten den alten Radios dran waren, nicht mehr so an das neue Radio dran, dass es dann auch in der Mitte sitzt. Nur um das Radio oberhalb oder unterhalb des großen Schachtes anzubauen, sind Löcher vorhanden, und da passen auch die Metallteile. Gibt es da einen Trick oder müssen das neue Teile werden? Wenn ja, wo bekomme ich diese.

Oder muss ich vielleicht den zum neues Radio gehörenden Einbaurahmen irgendwie mit einbauen?

Danke für jeden Tip.

CU Susi
 
T23-Sven

T23-Sven

Dabei seit
09.08.2005
Beiträge
3
Ort
Halberstadt
Hallo Schnusel ;)
Das selbe Problem mit dem Radioeinbau hatte ich auch. War ein altes Toyota-Kassettenradio im oberen Schacht drin.



Ich hatte mir ein neues Radio mit CD-Player gekauft und mir einen speziellen Einbaurahmen bei ebay ersteigert.



Die Seitenteile aus Metall haben auch nicht an den neuen Einbaurahmen, bzw. an das neue Autoradio gepasst. Ich hab mir dann selber die neuen Seitenteile gebaut, da alles nicht gepasst hat! ;( :( Sicherlich kann man einen neuen Einbaurahmen bei Toyota bekommen aber das hätte sicher wieder viel Geld gekostet und das wollte ich mir ersparen.

Gruss Sven
 
Thema:

radioeinbau T23

Sucheingaben

toyota celica radio einbau

,

toyota celica t23 radio

,

klima umbau celica t23

,
toyota celica t23 soundboard
, toyota celica t23 radio einbau, radio einbauen celica, toyota celica radio befestigung, radioeinbau celica t23, autoradio celica t23, autoradio toyota celica t23, radio einbau celica t23, radio celica t23 umbauen, toyota celica t23 radioblende einbauen, neuer autoradio toyota ceilica funktioniert nicht, autoradio toyota celica, radioeinbau toyota celica, toyota celica t23 navigation einbauen, celica t23 radio einbau, T23 Tojota Radio Einbauschacht, celica t23 radio befestigen, celica t23 2 din radio einbauen, radio einbau toyota celica t23, toyota celica t23 autoradio einbau, Celica t23 Radio, toyota celica t23 uhr radio geht nicht mehr

radioeinbau T23 - Ähnliche Themen

  • Problem mit Radioeinbau

    Problem mit Radioeinbau: Hallo, ich bekomme in meinem neuen/gebrauchten Coach 1.6, 90 PS, BJ 98 kein Radio fest eingebaut. In meinem alten (zerlegten) Coach BJ 96 gab...
  • Hilfe bei Radioeinbau/ Jetta 5

    Hilfe bei Radioeinbau/ Jetta 5: Hallo, ich fahre einen jetta 5/ baujahr 05. Habe das radio rcd 300 und möchte mir jetzt ein 1 din radio einbauen. Meine fragen: Geht das...
  • Radioeinbau VW T4 Bj. 1996

    Radioeinbau VW T4 Bj. 1996: Hallo zusammen. Ich habe einen VW T4 Baujahr 1996 und möchte ein Nicht-VW-Radio einbauen. Jetzt weiß ich nicht ob ich das neue Radio (JVC)...
  • Hilfe bei Radioeinbau

    Hilfe bei Radioeinbau: mahlzeit, nach sehr langer abstinenz benötige ich eure hilfe! fahre einen ´04er pop-art! letzte woche hat mein radio (ori. clarion)...
  • Opel Corsa C / Radioeinbau

    Opel Corsa C / Radioeinbau: Hallo zusammen! Möchte in mein Corsa C ein anderes Radio einbauen, richtigen Adapter usw. bereits alles gekauft. Adapter habe ich angesteckt...
  • Ähnliche Themen

    • Problem mit Radioeinbau

      Problem mit Radioeinbau: Hallo, ich bekomme in meinem neuen/gebrauchten Coach 1.6, 90 PS, BJ 98 kein Radio fest eingebaut. In meinem alten (zerlegten) Coach BJ 96 gab...
    • Hilfe bei Radioeinbau/ Jetta 5

      Hilfe bei Radioeinbau/ Jetta 5: Hallo, ich fahre einen jetta 5/ baujahr 05. Habe das radio rcd 300 und möchte mir jetzt ein 1 din radio einbauen. Meine fragen: Geht das...
    • Radioeinbau VW T4 Bj. 1996

      Radioeinbau VW T4 Bj. 1996: Hallo zusammen. Ich habe einen VW T4 Baujahr 1996 und möchte ein Nicht-VW-Radio einbauen. Jetzt weiß ich nicht ob ich das neue Radio (JVC)...
    • Hilfe bei Radioeinbau

      Hilfe bei Radioeinbau: mahlzeit, nach sehr langer abstinenz benötige ich eure hilfe! fahre einen ´04er pop-art! letzte woche hat mein radio (ori. clarion)...
    • Opel Corsa C / Radioeinbau

      Opel Corsa C / Radioeinbau: Hallo zusammen! Möchte in mein Corsa C ein anderes Radio einbauen, richtigen Adapter usw. bereits alles gekauft. Adapter habe ich angesteckt...
    Top