Radioeinbau Problem

Diskutiere Radioeinbau Problem im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; Tag Leute, habe am Wochenende ein Blaupukt AR mit CD-Wechsler eingebaut (Blaupunkt Kingston). Ich habe den alten stecker drin gelassen und die...
U

ulitausk

Threadstarter
Dabei seit
29.01.2004
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Tag Leute,
habe am Wochenende ein Blaupukt AR mit CD-Wechsler eingebaut (Blaupunkt Kingston).
Ich habe den alten stecker drin gelassen und die anderen Kabel, die noch wegen des Wechslers fehlten, hinzugefügt.
Es gab dadurch ca. 4 Doppelbelegungen am alten Stecker.
Das Radio und der Wechsler funktionieren (im Stand) einwandfrei.
Während der Fahrt leuchtet jedoch plötzlich die gelbe Lampe vom Motormanagement, die Lautstärke verändert sich und die Tachonadel geht plötzlich auf null.

is das Richtig ? :-)

vielleicht weiß ja von euch jemand Rat.
Kurzschlüsse sind eigentlich auszuschließen.

bis denn,

Ulli
 
Thema:

Radioeinbau Problem

Radioeinbau Problem - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Oben