Radioeinbau Iso-Belegung

Diskutiere Radioeinbau Iso-Belegung im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; kann mir bitte jemand sagen wie die iso-stecker beim corsa B verschaltet sind hab nämlich n radio angeschlossen aber senderspeicher funktioniert...
C

Corsafreak

Threadstarter
Dabei seit
09.04.2004
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
kann mir bitte jemand sagen wie die iso-stecker beim corsa B verschaltet sind hab nämlich n radio angeschlossen aber senderspeicher funktioniert net

ach und ich hab auch dummerweise die sicherungen von dauerplus und stromversorgung direkt am radio entfernt und zusammengelegt und weiß nimmer welche wo rein gehört also hab ne 0.5A und ne 5A sicherung schätze mal die 5A gehört ans dauerplus oder? will aber da nix dran rumpfuschen weil hab keine ahnung davon

danke im vorraus
 
iggi13

iggi13

Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
132
Punkte Reaktionen
0
Ort
37***
Radio

Hallo ...

Hab auch mal die Probleme gehabt. Hab dann die kleinere Sicherung an das Dauerplus für meinen Speicherbackup gemacht. Und die größere Halt für den direkten Strom für das Radio.(Guck aber am betsen mal in deinem Handbuch fürs Radio nach)

Ist das zufällig so,

du kannst zwar Sender speichern, aber wenn du es aus machst und dann wieder anmachst, dann sind die Sender wieder weg??
Hatte ich auch, da bekommt dein Speicher keiner Dauerplus. Musste die Kabels durchgucken(ISO-Stecker) auf einem is Dauersaft den verbindest du dann mit dem Kabel, der Strom, für dein Speicher liefert.

Bei mir ging es! Hast du zufällig das Medion-Radio ausm Aldi? Wenn ja dann ist das das Rote und Pinke Kabel.

Bei weiteren Fragen stehe ich dir auch zur verfügung

mfg iggi
 
Thema:

Radioeinbau Iso-Belegung

Radioeinbau Iso-Belegung - Ähnliche Themen

Radioeinbau: hallo, denke der Beitrag passt hier auch hin, sorry fürs doppelt posten... bin fast am verzweifeln, ich hoffe ihr könnt mir helfen. habe mir...
Neues Radio JVC, beim anschließen brennt sicherung durch: Hi @ all! Ein kumpel von mir hat sich das JVC KD-G721 gekauft. Wir haben die Normstecker nach Radiobeschreibung ordnungsgemäß angeschlossen. Habe...
Neues Radio und ISO-STECKER Belegung,hilfe!: Hallo, also oben der info thread war schon sehr hilfreich,aber ich habe noch eine frage. also zur zeit habe ich ein sony radio in meiner Fiat...
Radio- Einbau, Tausch - DIY Komplettanleitung - Mustang ab 2005: Hallo zusammen, habe heute dieses interessante Forum entdeckt und freue mich, das es auch hier Mustang Fans gibt :P Für mein Stammforum habe ich...
Radio Anklemmen ?!: Mosche erstma.. Nachdem ich mal die Suche benutzt hab ( was ich ja ma machn sollte um zu schaun ob nochwer das selbige Prob hat wie ich ) und...

Sucheingaben

opel corsa b radio steckerbelegung

,

opel corsa b iso stecker belegung

,

corsa b iso stecker belegung

,
opel corsa b radio pinbelegung
, corsa b radio belegung, radio steckerbelegung opel corsa b, opel corsa b radio stecker, opel corsa b radio kabelbelegung, radio anschlussplan opel corsa b, opel corsa b radio kabelfarben, opel corsa radio steckerbelegung, opel corsa b radio kabelbaum, opel corsa b radio belegung, opel corsa radio kabelbelegung, corsa c radio kabelbelegung, iso Stecker Belegung Opel corsa b, corsa b radio kabelbelegung, opel corsa c radio kabel belegung, Opel corsa b Radio Stecker belegung, corsa b radio steckerbelegung, opel corsa b kabelbelegung radio, anschlussbelegung des opel iso-radiosteckers, opel autoradio steckerbelegung, opel corsa b radio kabel, pinbelegung opel combo radio
Oben