Radioeinbau in Passat 3B

Diskutiere Radioeinbau in Passat 3B im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Hallo, ich bin kompletter Neueinsteiger im Gebiet CarHifi und suche schon seit längerem unter Google nach einer, am besten bildunterstützten...
t-Mo

t-Mo

Threadstarter
Dabei seit
17.04.2006
Beiträge
4
Hallo, ich bin kompletter Neueinsteiger im Gebiet CarHifi und suche schon seit längerem unter Google nach einer, am besten bildunterstützten, Radio-Einbauanleitung für einen Passat 3B.

Wenn jemand einen Link hat, der den Einbau detailiert genug beschreibt, dann würde ich mich darüber freuen.

Es handelt sich um ein das LG LAC-M8410 Radio und mich interessiert vor allem ob das Dauerplus bei LG mit dem am Passat konform sind, damit nicht nach jedesmal wenn der Wagen ausgeschaltet ist alle Einstellungen verloren gehen.

Vielen Dank schonmal im Voraus.

PS: Wenns geht kein Fachgesimpel, und nur ernst gemeinte Ratschläge :)
 
Zuletzt bearbeitet:
t-Mo

t-Mo

Threadstarter
Dabei seit
17.04.2006
Beiträge
4
?!?!

Keiner weiß Hilfe? Schade :/
 
t-Mo

t-Mo

Threadstarter
Dabei seit
17.04.2006
Beiträge
4
Closed

Naja Anlage ist eingebaut. Danke nochmal für die Hilfe :)
 
todims

todims

Dabei seit
26.04.2006
Beiträge
28
hi bin auch neu hier und erstaunt über die vielen experten was einem da so geraten wird oho
also zu dir bei vw ist der autoeigene sog. din stecker scho seit ewigkeiten kein din stecker weil
Dauerplus und schaltplus also für zündung an = radio an vertauscht das ist alles :D
 
t-Mo

t-Mo

Threadstarter
Dabei seit
17.04.2006
Beiträge
4
:)

Danke, wenigstens einer der mal was dazu schreibt. Habe mittlerweile das Radio eingebaut bekommen. Musste lediglich das Kabel für Dauer+ und das für die Zündung wechseln, damit die Einstellungen nicht verloren gehen.

Sonst ist der Einbau kein Problem gewesen. Achja irgendie waren standartmäßig die Boxen hinten nicht mit angeschlossen. Musste sie via Lüsterklemme an dem neuen Radio anschließen. Geht aber nun einwandfrei.

Vllt. konnten wir beiden Experten ja dem einen oder anderen helfen :)
 
Thema:

Radioeinbau in Passat 3B

Sucheingaben

radio einbau passat 3b

,

vw passat 3bg radio ausbauen anleitung

,

LG radio in VW einbauen

,
vw passat 3b radio geht nicht an
, passat 3b radio einbauen, passat 3b variant 1.8 radio einbau, was für ein radio kann ich im passat 3b verbauen, radio in passat 3b einbauen, autoradio einbau passat 3b, tutorial autoradio einbau vw passat 3b, passat 3b radioumbau, passat 3b umbau radio, passat 3b radio anschließen, passat 3bg dauerplus radio, vw passat 3bg radio einbauen anleitung, passat b3g radio einbauen, vw passat 3b radio navi anschlüsse mit soundsystem, radio einbau für passat 3b, Anleitung Radioausbau Passat 3 B, radio einbau beim passat 3b, autoradio mit navi im passat 3b einbauen, passat 1.8t radio ausbauen, vw pasat 3b autoradio einbauanleitung, passat radioeinbau anleitung, passat 3b radio einbau

Radioeinbau in Passat 3B - Ähnliche Themen

  • Problem mit Radioeinbau

    Problem mit Radioeinbau: Hallo, ich bekomme in meinem neuen/gebrauchten Coach 1.6, 90 PS, BJ 98 kein Radio fest eingebaut. In meinem alten (zerlegten) Coach BJ 96 gab...
  • Hilfe bei Radioeinbau/ Jetta 5

    Hilfe bei Radioeinbau/ Jetta 5: Hallo, ich fahre einen jetta 5/ baujahr 05. Habe das radio rcd 300 und möchte mir jetzt ein 1 din radio einbauen. Meine fragen: Geht das...
  • Radioeinbau VW T4 Bj. 1996

    Radioeinbau VW T4 Bj. 1996: Hallo zusammen. Ich habe einen VW T4 Baujahr 1996 und möchte ein Nicht-VW-Radio einbauen. Jetzt weiß ich nicht ob ich das neue Radio (JVC)...
  • Hilfe bei Radioeinbau

    Hilfe bei Radioeinbau: mahlzeit, nach sehr langer abstinenz benötige ich eure hilfe! fahre einen ´04er pop-art! letzte woche hat mein radio (ori. clarion)...
  • Opel Corsa C / Radioeinbau

    Opel Corsa C / Radioeinbau: Hallo zusammen! Möchte in mein Corsa C ein anderes Radio einbauen, richtigen Adapter usw. bereits alles gekauft. Adapter habe ich angesteckt...
  • Ähnliche Themen

    • Problem mit Radioeinbau

      Problem mit Radioeinbau: Hallo, ich bekomme in meinem neuen/gebrauchten Coach 1.6, 90 PS, BJ 98 kein Radio fest eingebaut. In meinem alten (zerlegten) Coach BJ 96 gab...
    • Hilfe bei Radioeinbau/ Jetta 5

      Hilfe bei Radioeinbau/ Jetta 5: Hallo, ich fahre einen jetta 5/ baujahr 05. Habe das radio rcd 300 und möchte mir jetzt ein 1 din radio einbauen. Meine fragen: Geht das...
    • Radioeinbau VW T4 Bj. 1996

      Radioeinbau VW T4 Bj. 1996: Hallo zusammen. Ich habe einen VW T4 Baujahr 1996 und möchte ein Nicht-VW-Radio einbauen. Jetzt weiß ich nicht ob ich das neue Radio (JVC)...
    • Hilfe bei Radioeinbau

      Hilfe bei Radioeinbau: mahlzeit, nach sehr langer abstinenz benötige ich eure hilfe! fahre einen ´04er pop-art! letzte woche hat mein radio (ori. clarion)...
    • Opel Corsa C / Radioeinbau

      Opel Corsa C / Radioeinbau: Hallo zusammen! Möchte in mein Corsa C ein anderes Radio einbauen, richtigen Adapter usw. bereits alles gekauft. Adapter habe ich angesteckt...
    Top