Radioeinbau in Passat 3B

Diskutiere Radioeinbau in Passat 3B im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Hallo, ich bin kompletter Neueinsteiger im Gebiet CarHifi und suche schon seit längerem unter Google nach einer, am besten bildunterstützten...
t-Mo

t-Mo

Threadstarter
Hallo, ich bin kompletter Neueinsteiger im Gebiet CarHifi und suche schon seit längerem unter Google nach einer, am besten bildunterstützten, Radio-Einbauanleitung für einen Passat 3B.

Wenn jemand einen Link hat, der den Einbau detailiert genug beschreibt, dann würde ich mich darüber freuen.

Es handelt sich um ein das LG LAC-M8410 Radio und mich interessiert vor allem ob das Dauerplus bei LG mit dem am Passat konform sind, damit nicht nach jedesmal wenn der Wagen ausgeschaltet ist alle Einstellungen verloren gehen.

Vielen Dank schonmal im Voraus.

PS: Wenns geht kein Fachgesimpel, und nur ernst gemeinte Ratschläge :)

Zuletzt bearbeitet:
t-Mo

t-Mo

Threadstarter
?!?!

Keiner weiß Hilfe? Schade :/

t-Mo

t-Mo

Threadstarter
Closed

Naja Anlage ist eingebaut. Danke nochmal für die Hilfe :)

todims

todims

hi bin auch neu hier und erstaunt über die vielen experten was einem da so geraten wird oho
also zu dir bei vw ist der autoeigene sog. din stecker scho seit ewigkeiten kein din stecker weil
Dauerplus und schaltplus also für zündung an = radio an vertauscht das ist alles :D

t-Mo

t-Mo

Threadstarter
:)

Danke, wenigstens einer der mal was dazu schreibt. Habe mittlerweile das Radio eingebaut bekommen. Musste lediglich das Kabel für Dauer+ und das für die Zündung wechseln, damit die Einstellungen nicht verloren gehen.

Sonst ist der Einbau kein Problem gewesen. Achja irgendie waren standartmäßig die Boxen hinten nicht mit angeschlossen. Musste sie via Lüsterklemme an dem neuen Radio anschließen. Geht aber nun einwandfrei.

Vllt. konnten wir beiden Experten ja dem einen oder anderen helfen :)

Thema:

Radioeinbau in Passat 3B

Sucheingaben

radio einbau passat 3b

,