Radioeinbau im Audi A3 8P

Diskutiere Radioeinbau im Audi A3 8P im Audi A3, S3 & RS3 Forum im Bereich Audi; Hallo, ich habe mir einen A3 Ambition mit kleinster Anlage bestellt. Also Radio chorus mit Standardquäken. Jetzt möchte ich gern mein "altes"...
  • Radioeinbau im Audi A3 8P Beitrag #1
L

Lumpi

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe mir einen A3 Ambition mit kleinster Anlage bestellt. Also Radio chorus mit Standardquäken. Jetzt möchte ich gern mein "altes" Radio (JVC KDSH-99) da wieder verbauen. Die Blende hab ich mir schon besorgt, den Einbaurahmen hab ich noch und den Doppelisostecker ebenfalls. Meine Fragen dazu wären jetzt ob ich neue Stecker kaufen muss; verwendet Audi Mini-Iso oder OEM oder sonst was. Gibt es ein Problem mit Aktiv- bzw Passivchassis, ich möchte gern ausschließlich den Verstärker vom Radio nutzen und nicht die von den Boxen. Irgendwer hat mir erzählt das die Hinteren aktiv sind und speziell verkabelt werden müssen. Halte ich für schwachsinning, zumal das bei meinen vorherigen Autos nie ein Problem war. Naja, lasst Euch mal dazu aus. Besten Dank im voraus.

Lumpi

Thema:

Radioeinbau im Audi A3 8P

Radioeinbau im Audi A3 8P - Ähnliche Themen

Audi A3 Sportsback AUfrüstung Navi/ Radio: Hallo , gleich zu Beginn möchte ich sagen das ich wenig Ahnung von Autos habe aber meinem Freund gern zu seinem 30. eine Freude machen möchte Er...
Brauche Eure Hilfe!!!Audi A3 8P Lackkombination!!: Hallo ,.... Ich habe mir vor kurzen einen Audi A3 8P in der Farbe Moroblau gekauft, möchte nun allerdings eine Lackkombination haben. Leider bin...
Borbet Design XL auf Audi A3 8p...???: Halli Hallo, da ich wenig bis keine Ahnung von Felgen usw habe, bitte ich euch um einen Rat...! Ich fahre einen Audi A3 8P Bj 2003 2.0 TDI 103...
Hilfe! Alles soll NEU in meinem Audi A3 . Brauche Tips was ich Testhören soll!: @All Brauche heute mal Eure Erfahrung und Tips was ich mir anhören soll und auch Tipps für den Einbau. Habe einen Audi A3 Bj. 99, 3'türer mit...
Problem mit Aktiv-Adapter: Hallo, Ich habe folgendes Problem mit einem Aktiv Adapter von Dietz mit Mini-ISO. Versuche in meinem Audi A3 EZ 3/98 einen Aktiv-Adapter...
Sucheingaben

radioeinbau audi a3 8p

,

audi a3 8p radio umbau

,

audi a3 8p radio wechseln

,
radio einbau audi a3 8p
, audi a3 8p radio einbau, audi a3 2004 8p radio wechseln, audi a3 8p radio einbauen, audi a3 8p autoradio einbauen, audi a3 8p radio umbau chorus i, audi a3 8p 2004 radioeinbau, audi a3 8p radioeinbau, audi a3 radio ausbauen, radioumbau audi 8p radio, chorus audi a3 8pa, radio in audi a3 8p einbauen, radio wechseln audi a3 8p, audi a3 radio einbauen 8p chorus, radio umbau audi a3 8p, audi s3 8p radio umbau, radio einbau a3 8p, audi a3 8p jvc radio einbauen, autoradio einbau audi a3 8p, ausbauanleitung mittelkonsole audi a3 8p, audi a3 ambition chorus 8P, audi a3 radio umbau
Oben