Radioeinbau beim Seat Leon 1M

Diskutiere Radioeinbau beim Seat Leon 1M im Seat Leon Forum im Bereich Seat; Hallo Leute, habe mir vor kurzem einen 1M Seat Leon TDI Top Sport (Jahreswagen) geholt. Ich würde sehr gerne ein neues Radio einbauen (Panasonic...
H

Hausmarke

Threadstarter
Hallo Leute,

habe mir vor kurzem einen 1M Seat Leon TDI Top Sport (Jahreswagen) geholt.

Ich würde sehr gerne ein neues Radio einbauen (Panasonic CQ-C7301), worauf muß ich achten??? Benötige ich ein Adapter??

Danke für eure Hilfe.

MfG
Hausmarke

marco-seat

marco-seat

hallo

du musst dir erst mal ne abdeckung hollen, weil das original seat radio ist größer als andere.

und wenn noch radio hören willst musst die warscheinlich noch en adapter hollen kostet ca 20 euro.

MFG
marco

Pe'viL

Pe'viL

denke mahl das radio ist recht aktuell von daher brauchste nur den rahmen adapter brauchste nicht außer es giebt bei dir diese einblendung im kockpit vom lied oder so sonnst nicht

T

tommy77

Radio Einbau

Habe bei meinem Leon TDI auch ein Panasonic Radio eingebaut. Der Antennenadapter für das Autoradio ist dabei. Nur die Adapter Blende wird benötigt. Nur der Einbaurahmen vom Autoradio passt irgendwie nicht. Habe das Radio so reingeschoben. Das Radio hält auch, ist aber nicht ganz fest. Muß ich einen anderen Rahmen reinsetzen?

Löwenart

Löwenart

@hausmarke: Würde dir für vernünftigen Empfang noch ein Phantomspeiseadapter empfehlen.
Ist ein Antennenverstärker, der im Aura drin ist, in Nachrüstradios aber nicht.
Kostet etwa 10 €. Montage ist problemlos. Wird nur zwischen Antennenkabel und Anschluss gesteckt und mit einem Kabel an das geschaltene Plus angeklemmt.
Macht sehr viel aus.

C

caboose

tommy77 schrieb:
Habe bei meinem Leon TDI auch ein Panasonic Radio eingebaut. Der Antennenadapter für das Autoradio ist dabei. Nur die Adapter Blende wird benötigt. Nur der Einbaurahmen vom Autoradio passt irgendwie nicht. Habe das Radio so reingeschoben. Das Radio hält auch, ist aber nicht ganz fest. Muß ich einen anderen Rahmen reinsetzen?
Hi hatte das gleiche Problem,im Schacht sind kleine gnubel wenn du die etwas abfeilst passt auch der Einbaurahmen. :P

Thema:

Radioeinbau beim Seat Leon 1M

Sucheingaben

seat leon 1m radio einbau

,

seat leon 1m radio ausbauen

,

radio einbau seat leon 1m

,
seat leon radio einbauen
, seat leon 1m radio ausbauen anleitung, seat leon 1m radio umbau, radio einbauen seat leon 1m, seat leon 1m mittelkonsole ausbauen, panasonic radio in seat leon einbauen, autoradio einbau seat leon 1m, seat leon radio wechseln, seat leon radioausbau 1m, seat leon radio tauschen, seat leon 1m phantomspeiseadapter anschließen, seat leon 1m radio einbauen, seat leon radio umbau, seat leon 1m phantomspeisung, seat leon phantomspeiseadapter, seat leon 1m einbaurahmen, seat leon 1m autoradio einauen, leon 1m umbau radio, seat leon radio nachrüsten, phantomeinspeisung seat leon 1m, seat leon radioblende befestigen, autoradio seat leon 1m

Radioeinbau beim Seat Leon 1M - Ähnliche Themen

• Verzweiflung beim Radioeinbau

Verzweiflung beim Radioeinbau: Hallo. Ich habe diese Frage unter der Ruprik "Fiat" schon mal gestellt und hoffe, dass es nicht gegen die Forumregeln verstößt, dass ich auch...
  • Verzweiflung beim Radioeinbau

Verzweiflung beim Radioeinbau: Hallo! Ich habe mir einen gebrauchten Fiat Brava Baujahr 1997 gekauft. Der Vorbesitzer hatte da ein Radio drin mit 4 Lautsprechern, 2 vorn und 2...
  • Hilfe beim Radioeinbau

Hilfe beim Radioeinbau: Kann mir einer schritt für schritt erklären wie man bei meinem auto das radio (kassettendeck) ausbaut und ein SonyMP3 Cd radio einbaut???? Möchte...
  • Radioeinbau beim Punto

Radioeinbau beim Punto: HUhu Fiat-friendzz, wollte mal fragen, ob man beim punto blenden braucht wenn man ein neues radio einbauen will. Hab nämlich keine lust mit dem...
  • HILFE! Probleme beim Radioeinbau

HILFE! Probleme beim Radioeinbau: Hallo Leute! Ich habe ein großes Problem. Habe mir vor kurzem eine E Klasse 270cdi/ W210 (BJ 2001) gekauft. Das Original Mercedes Radio nimmt...