Radiocode

Diskutiere Radiocode im Navigationssysteme Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hi habe ein Becker DTM High Speed BE 7918 Radio und finde meinen code nicht kannst du mir weiterhelfen? Die serie nummer ist 65009307. Danke schon...
A

andy2512

Threadstarter
Dabei seit
02.03.2016
Beiträge
1
Hi
habe ein Becker DTM High Speed BE 7918 Radio und finde meinen code nicht kannst du mir weiterhelfen? Die serie nummer ist 65009307.
Danke schon im voraus!!
 
E

elektron1234

Guest
@andy2512
Code ist 15332
 
J

jeho

Dabei seit
20.10.2019
Beiträge
1
Hallo,
der Beitrag ist zwar schon älter, wollte keinen neuen eröffnen, da ich das gleiche Problem habe und hoffe da kann noch jemand helfen.
Ich besitze auch das Becker DTM 7918 SN 35000001, habe auch eine Codecard, also ohne Gedanken zu machen die Batterie abgeklemmt und dann...
schade, bitte 1 Std. warten. Mir kam es dann, ich hatte vorher schon den gleichen Hyundai , der zum Schrott ging, und ich das Radio umgebaut habe, da ich mir da schon ein Aux-Kabel gemacht hatte, aber wohl die falsche Cocecard behalten.
Ich habe schon mit dem im Netz verfügbaren Codegenerator probiert, allerdings ohne Erfolg. Da gibt es nur Einstellung 4, 6. 8 Button oder 4 digits.
Ich muss aber 5 Stellen eingeben und habe Taste 1 bis 7 dazu aktiv. Habe unter 6 u. 8 Button probiert, kommt aber immer ein falscher Code.
Hat evtl. jemand eine Lösung ?
Besten Dank, Gruß Jens
 
nochn16v

nochn16v

Moderatour :-)
Moderator
Dabei seit
11.11.2005
Beiträge
15.595
Ort
Kreis Kleve
War dann wohl nicht so wichtig oder das Problem wurde selbst gelöst ??
 
Thema:

Radiocode

Radiocode - Ähnliche Themen

  • Radiocode für Ford Fiesta JD3

    Radiocode für Ford Fiesta JD3: Hallo, Ich habe ein Ford Fiesta JD3 Baujahr 2003, habe die Batterie gewechselt und brauche jetzt den Code. Kann jemand mir bitte Helfen...
  • Benötige Radiocode

    Benötige Radiocode: Hallo. Von meinen PKW musste die Batterie getauscht werden. Dadurch benötigt mein Radio einen 5 stelligen Code, den ich aber vom Vorbesitzer nicht...
  • becker radiocode

    becker radiocode: habe nach batterietausch den radiocode verloren bei meinem mb 290td bj.1998 radio:becker modell Nr.B2210 seriennummer: V1181006 ersuche euch um...
  • Radiocode Renault Megan geht nicht

    Radiocode Renault Megan geht nicht: Hallo zusammen. Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich mußte Batterie wechseln und seit dem geht mein Radio nicht mehr. Code nimmt er nicht an...
  • kein radiocode mehr

    kein radiocode mehr: hallo Leute kann mir jemand helfen? Habe einen Fiesta für meine Freundin gekauft leider ist der Radio-Code nicht mehr da. Hier ein paar Daten des...
  • Ähnliche Themen

    • Radiocode für Ford Fiesta JD3

      Radiocode für Ford Fiesta JD3: Hallo, Ich habe ein Ford Fiesta JD3 Baujahr 2003, habe die Batterie gewechselt und brauche jetzt den Code. Kann jemand mir bitte Helfen...
    • Benötige Radiocode

      Benötige Radiocode: Hallo. Von meinen PKW musste die Batterie getauscht werden. Dadurch benötigt mein Radio einen 5 stelligen Code, den ich aber vom Vorbesitzer nicht...
    • becker radiocode

      becker radiocode: habe nach batterietausch den radiocode verloren bei meinem mb 290td bj.1998 radio:becker modell Nr.B2210 seriennummer: V1181006 ersuche euch um...
    • Radiocode Renault Megan geht nicht

      Radiocode Renault Megan geht nicht: Hallo zusammen. Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich mußte Batterie wechseln und seit dem geht mein Radio nicht mehr. Code nimmt er nicht an...
    • kein radiocode mehr

      kein radiocode mehr: hallo Leute kann mir jemand helfen? Habe einen Fiesta für meine Freundin gekauft leider ist der Radio-Code nicht mehr da. Hier ein paar Daten des...
    Top