Radiocode - Wer kann helfen???

Diskutiere Radiocode - Wer kann helfen??? im Renault Twingo Forum im Bereich Renault; Hallo, bin neu hier im Forum. Habe mir vor kurzem einen kleinen schwarzen Twingo gekauft, welcher einen leichten Frontschaden hatte. Bei der...
N

nadpi26

Threadstarter
Hallo,

bin neu hier im Forum.
Habe mir vor kurzem einen kleinen schwarzen Twingo gekauft, welcher einen leichten Frontschaden hatte. Bei der Reparatur mussten wir die Batterie abklemmen. Nun möchte das Renault Radio von uns den passenden Code. Es handelt sich um ein Navigationsradio, welches nur in der Modell-Variante Cinetic verbaut ist, ich denke, schon vom Werk her (Becker).

Leider besitze ich nur den neuen Fahrzeugbrief und da steht dieser Code nicht mehr. Auch in der Bedienungsanleitung und den sonstigen Unterlagen, die zum Twingo dazu waren, nicht.

Kann mir jemand helfen, den Code rauszukriegen. Der nette Händler von nebenan will sicherlich auch Geld dafür, und im Online Dienst von Renault Radio kostet das 24,95€ X(.

Meine Fahrzeug Ident Nr.: VF1C06D0524225495

Erstzulassung 03.2001, Modell 16V

Vielleicht hat ja jemand hier nen guten Draht zu Renault;)

Vielen Dank im Voraus schon mal!!!

N

nadpi26

Threadstarter
Hat sich erledigt, hab den Code von nem Renault Spezi bekommen!!!

L

Lena151262

becker traffic pro high speed code verloren

Hallo, habe meinen becker traffic pro high speed code verloren, kann mir jemand helfen?

Becker Q02
Typ: 30APS
Model: BE4716
Serial: 41114378

Danke schon mal im Voraus!

Thema:

Radiocode - Wer kann helfen???

Sucheingaben

renault twingo radio code bestätigen

,

renault twingo radio code

,

twingo radio code bestätigen

,
renault twingo radio code verloren
, renault twingo radio code eingeben, twingo radio code eingeben, radio code renault twingo, radiocode twingo, twingo radio code, renault twingo autoradio code verloren, twingo radio code verloren, radiocode twingo verloren, radio code twingo eingeben, Renault twingo radiocode, radio code renault twingo eingeben, twingo radiocode , twingo autoradio code eingeben, Radiocode Twingo 2002, autoradio code eingeben renault twingo, twingo radio code fahrzeugbrief, radio code twingo, renault radiocode twingo, code bestätigen bei twingo radio, radiocode für renault twingo, wie gebe ich den radio code bei einem renault twingo ein

Radiocode - Wer kann helfen??? - Ähnliche Themen

• radiocode fehlt

radiocode fehlt: hallo, ich bin neu hier. mein mann hat sich ein renault laguna gekauft. leider fehlt der code vom radio und im brief steht kein herstellereintrag...
  • Hilfe kein Radiocode vorhanden 🙈

Hilfe kein Radiocode vorhanden 🙈: Hallöchen, ich habe einen Ford Fiesta 2005 gekauft und das Radio benötigt einen Code jedoch kann ich den nicht finden🙈 .Es ist das Radio 4500 mit...
  • Radiocode für Ford Fiesta JD3

Radiocode für Ford Fiesta JD3: Hallo, Ich habe ein Ford Fiesta JD3 Baujahr 2003, habe die Batterie gewechselt und brauche jetzt den Code. Kann jemand mir bitte Helfen...
  • Benötige Radiocode

Benötige Radiocode: Hallo. Von meinen PKW musste die Batterie getauscht werden. Dadurch benötigt mein Radio einen 5 stelligen Code, den ich aber vom Vorbesitzer nicht...
  • Radiocode für mein Fiat Punto Blaupunkt ist futsch, wer kann helfen?

Radiocode für mein Fiat Punto Blaupunkt ist futsch, wer kann helfen?: Bei einer Autoreparatur wurde die batterie abgeklemmt,so dass mein Radio nun nicht mehr klappt.Habe es gebraucht gekauft,wer hat denn den Code für...