radiocode Ford Fiesta 5000 rds

Diskutiere radiocode Ford Fiesta 5000 rds im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Guten Abend zusammen, ich habe für meine Mutter einen Ford Fiesta Baujahr 2003 mit 39000 km erworben;) Leider hat die Vorbesitzerin keine...
  • radiocode Ford Fiesta 5000 rds Beitrag #1
S

Smily41

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Guten Abend zusammen,

ich habe für meine Mutter einen Ford Fiesta Baujahr 2003 mit 39000 km erworben;)
Leider hat die Vorbesitzerin keine Codekarte mehr bzw sie weiß noch nicht mal was das ist:rolleyes:
Wäre echt super nett wenn mir einer den passenden Code geben könnte!
Seriennr. ist M023305
Vielen Dank im voraus!
Gruß
Michael

• radiocode Ford Fiesta 5000 rds Beitrag #2
ruderbernd

ruderbernd

Punkte Reaktionen
639
Richtigen Thread wählen, siehe meine Signatur ;)

Thema:

radiocode Ford Fiesta 5000 rds

radiocode Ford Fiesta 5000 rds - Ähnliche Themen

Tür Fahrerseite lässt sich nicht öffnen: Hallo zusammen. Ein Freund von mir hat z.Zt. ein doch recht großes Problem mit seinem Fiesta. Es handelt sich um einen 1.6, Baujahr 1994, 4-türig...
Wechslereinbau ford focus RDS 5000: Hey, ich hab mir letzten donnerstag einen fofo Baujahr 2000 gekauft. Bin voll und ganz zufrieden doch leider hat er keinen CD-Player eingebaut und...
Startprobleme im Winter beim Ford Fiesta -GFJ-: Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum und hoffe hier vielleicht einen nützlichen Tipp zu bekommen. Bei Ford selbst konnte man mir, ausser der...
Oben