Radiocode bei Renault Megane verloren was nun?

Diskutiere Radiocode bei Renault Megane verloren was nun? im Renault Megane Forum im Bereich Renault; hallo leutz ich musste bei meinem renault megane bj 98 die batterie wechseln und nun will mein origional philips-renault radio nen code haben den...
T

Tscheche

Threadstarter
Dabei seit
14.03.2007
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
hallo leutz
ich musste bei meinem renault megane bj 98 die batterie wechseln und nun will mein origional philips-renault radio nen code haben den ich aber nicht mehr find. was kann bzw muss ich jetzt machen damit ich dat wieder zum laufen bekomme? ?(
thx an alle
 
L

Leorena

Dabei seit
11.11.2005
Beiträge
84
Punkte Reaktionen
0
Hallo, hoffe du hast den Fahrzeugbrief zu hause und es ist noch der alte Brief. Dort steht der Code auf der letzten Seite unten. Ist eine vierstellige Zahl. Ansonsten hilft Dir eigentlich jeder Renaulthändler. Der kann anhand deines Fahrzeugscheines die Nummer innerhalb weniger Minuten herausbekommen.

Gruß
Leo
 
T

Tscheche

Threadstarter
Dabei seit
14.03.2007
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Leorena schrieb:
Hallo, hoffe du hast den Fahrzeugbrief zu hause und es ist noch der alte Brief. Dort steht der Code auf der letzten Seite unten. Ist eine vierstellige Zahl. Ansonsten hilft Dir eigentlich jeder Renaulthändler. Der kann anhand deines Fahrzeugscheines die Nummer innerhalb weniger Minuten herausbekommen.

Gruß
Leo

hy
leider hab ich schon den neuen :(
naja dann werd ich wohl mal im telefonbuch herumstöbern müssen.
thx
 
P

Peschi

Dabei seit
02.09.2004
Beiträge
799
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hamburg
ansonsten mit dem schein zum renaulthändler

wie bekommen das auch mit der fahrgestellnummer heraus :)
 
RM870

RM870

Dabei seit
04.10.2006
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Tscheche schrieb:
hallo leutz
ich musste bei meinem renault megane bj 98 die batterie wechseln und nun will mein origional philips-renault radio nen code haben den ich aber nicht mehr find. was kann bzw muss ich jetzt machen damit ich dat wieder zum laufen bekomme? ?(
thx an alle


versuch mal mit 6212, das is mein code ;)
 
Thema:

Radiocode bei Renault Megane verloren was nun?

Radiocode bei Renault Megane verloren was nun? - Ähnliche Themen

Lichtmaschinenregler Megane II cc 1,9 dci: Hallo, bei meinem Megane lädt leider die Batterie nicht mehr. Die Batteriewarnung wird angezeigt, geht wieder weg, kommt wieder etc.. Vermute...
Radiocode Renault Megan geht nicht: Hallo zusammen. Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich mußte Batterie wechseln und seit dem geht mein Radio nicht mehr. Code nimmt er nicht an...
Ventilspiel Renault Megane: Hallo zusammen. Wir wollen/ müssen bei meinem Megane Classic das Ventilspiel einstellen. Leider finde ich im Internet keine Daten, was das...
Renault megane coach bj.1998 2.0 16v (DA0/1_) wegfahrsperre: Hallo zusammen ich bin gerae dabei den motor aus dem megane coach (f7r 710) in meinen R5 umzubauen, mein problem ist die elektrische wegfahrsperre...
Ford focus radio code: Hallo zusammen ich habe Probleme. Seit Batterie wechseln geht bei mir radio nicht mehr. Code kann ich nicht mehr finden. Kann mir jemand helfen...

Sucheingaben

renault megane radio code verloren

,

renault radio code verloren

,

renault megane radio code

,
radio code renault megane
, renault radio code knacken, radiocode renault megane, renault megane philips radio code, renault megane cabrio radio code, renault megane code radio, renault megane autoradio code vergessen, renault megane 2 grandtour radio code, renault radio code, radio code renault megane grandtour bj.2002, renault megane 2 radio code, Renault megan Cabrio radio code , radio code renault megan, megane radio code, renault megane bj 2007 radio code, renault megane kombi Radio code, renault megane 2 bj 2005 radio code, renault megane grandtour radio code, radio megane code, radiocode bei renault megane grandtour, radio code megane 2, radiocode renault megane grandtour 1.4 16 v baujahr 02
Oben