Radiocode bei Fiestaradio

Diskutiere Radiocode bei Fiestaradio im Ford Fiesta Forum im Bereich Ford; Hi! ich hab mir gerade n Fiesta '93 geholt, da Wochenende ist wollt ich beim schrauben n bissel Radio hören, aber ich weiss nicht wie man den Code...
R3CkL355

R3CkL355

Threadstarter
Dabei seit
26.10.2005
Beiträge
45
Ort
48163 Münster
Hi! ich hab mir gerade n Fiesta '93 geholt, da Wochenende ist wollt ich beim schrauben n bissel Radio hören, aber ich weiss nicht wie man den Code in das Radio eingibt. es ist ein Standard Ford Radio. wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte!
 
NFS

NFS

Dabei seit
30.05.2005
Beiträge
807
Hab so ein ähnliches Problem: Mein Wagen gekauft ohne Bedienungsanleitung und ohne Keycode. Da ich die Batterie noch nicht abgeklemmt hab, kann ich problemlos das Radio nutzen. Sobald allerdings ma Stromweg ist, werd ich das gleiche Problem bekommen.
Denke da hilft nur eins: Neues Radio, da ich mir nicht vorstellen kann, dass es einen Code gibt der für jedes Radio gilt (Wäre unlogisch). Kannst ja ma alle deine Unterlagen durchforsten vielleicht findest du ja den Keycode irgendwo.

Sollte ich mich irren und es doch einen andere Möglichkeit gibt, bitte mitteilen, da ich irgendwann das gleiche Problem bekommen werde.

mfg

NFS
 
R3CkL355

R3CkL355

Threadstarter
Dabei seit
26.10.2005
Beiträge
45
Ort
48163 Münster
den Code hab ich ja hier liegen. Mein Problem ist, den Code in das Radio zu bringen!
 
NFS

NFS

Dabei seit
30.05.2005
Beiträge
807
Du Glücklicher!

1. Zündschlüssel in die erste Stellung bringen
2. Radio anschalten (Es blinken drei Striche oder CODE und drei Striche)
3. Mit den Stationstasten 1-3 den dreistelligen Code eingeben.
1 Taste für die erste Ziffer
2 Taste für die zweite Ziffer
3 Taste für die dritte Ziffer
4. Auf Stationstaste 4 drücken. Dann ist das Radio funktionsfähig

na dann noch viel Spass.

mfg

NFS
 
C

ChevChelios

Dabei seit
10.11.2004
Beiträge
12.490
gibts aber auch von Ford Direkt, den Code...
 
NFS

NFS

Dabei seit
30.05.2005
Beiträge
807
Wie? Ich kann mit meinem Wagen zu Ford fahren und mir von denen für mein Radio einen neuen Code geben lassen?

mfg

NFS
 
R

Red Skorpion

Mondeo & Escort-Cab-Freak
Moderator
Dabei seit
12.12.2004
Beiträge
33.300
Ort
NRW
NFS schrieb:
Wie? Ich kann mit meinem Wagen zu Ford fahren und mir von denen für mein Radio einen neuen Code geben lassen?

mfg

NFS
Hi.
Das mit dem fahren kannst du dir sparen.
Kannst da anrufen(Nummer weiss ich momentan leider nicht).
Du lässt dich mit dem Kundendienst verbinden, gibst deine Fahrgestelnummer an, die prüfen dann ob du der Besitzer des Autos bist un d die geben dir dann den Key-Code durch, falls es dann noch das Radio ist, welches ab Werk montiert wurde, kanst du dein Radio damit freischalten.

Es gibt aber auch noch ne andere Möglichkeit.
Wir hatte bei uns in der Werkstatt ne Box(frag mich aber bitte nicht was da noch drinnen war) mit nem Zigaretten-Anzünder-Stecker, den man für die Zeit des Batterieabklemmens eingesteckt hatte, so konnten wir uns das ständige reaktivieren sparen.
 
R3CkL355

R3CkL355

Threadstarter
Dabei seit
26.10.2005
Beiträge
45
Ort
48163 Münster
Das Thema hat sich erledigt! so wie ihr es mir beschrieben habt ging es nicht. Bin zur Ford-Werkstatt gefahren und die haben mir gesagt, da das Radio schon ein bisschen länger neu ist, ist es nu im Eimer! Hab jez n neues, danke trotzdem!
 
Thema:

Radiocode bei Fiestaradio

Radiocode bei Fiestaradio - Ähnliche Themen

  • radiocode fehlt

    radiocode fehlt: hallo, ich bin neu hier. mein mann hat sich ein renault laguna gekauft. leider fehlt der code vom radio und im brief steht kein herstellereintrag...
  • Hilfe kein Radiocode vorhanden 🙈

    Hilfe kein Radiocode vorhanden 🙈: Hallöchen, ich habe einen Ford Fiesta 2005 gekauft und das Radio benötigt einen Code jedoch kann ich den nicht finden🙈 .Es ist das Radio 4500 mit...
  • Radiocode für Ford Fiesta JD3

    Radiocode für Ford Fiesta JD3: Hallo, Ich habe ein Ford Fiesta JD3 Baujahr 2003, habe die Batterie gewechselt und brauche jetzt den Code. Kann jemand mir bitte Helfen...
  • Benötige Radiocode

    Benötige Radiocode: Hallo. Von meinen PKW musste die Batterie getauscht werden. Dadurch benötigt mein Radio einen 5 stelligen Code, den ich aber vom Vorbesitzer nicht...
  • Ähnliche Themen
  • radiocode fehlt

    radiocode fehlt: hallo, ich bin neu hier. mein mann hat sich ein renault laguna gekauft. leider fehlt der code vom radio und im brief steht kein herstellereintrag...
  • Hilfe kein Radiocode vorhanden 🙈

    Hilfe kein Radiocode vorhanden 🙈: Hallöchen, ich habe einen Ford Fiesta 2005 gekauft und das Radio benötigt einen Code jedoch kann ich den nicht finden🙈 .Es ist das Radio 4500 mit...
  • Radiocode für Ford Fiesta JD3

    Radiocode für Ford Fiesta JD3: Hallo, Ich habe ein Ford Fiesta JD3 Baujahr 2003, habe die Batterie gewechselt und brauche jetzt den Code. Kann jemand mir bitte Helfen...
  • Benötige Radiocode

    Benötige Radiocode: Hallo. Von meinen PKW musste die Batterie getauscht werden. Dadurch benötigt mein Radio einen 5 stelligen Code, den ich aber vom Vorbesitzer nicht...
  • Sucheingaben

    ford fiesta radio code

    ,

    ford fiesta radio code eingeben

    ,

    ford fiesta radio entsperren

    ,
    radio code ford fiesta eingeben
    , radio code ford fiesta, ford fiesta 2005 radio code, radiocode für ford fiesta, radio code eingeben ford fiesta, ford fiesta 2005 radio code eingeben, ford fiesta autoradio code, ford fiesta keycode eingeben, ford fiesta radio keycode, ford fiesta 2005 radio coder e, ford fiesta keycode radio finden, ford fiesta autoradio entsperren, autoradio code ford fiesta, ford fiesta radiocode eingeben, radiocode ford fiesta 2005, code ford fiesta radio, radio code ford fiesta 2005, radiocode ford fiesta, radio code eingabe ford fiesta, ford fiesta radiocode, ford fiesta code radio, autoradio ford fiesta code eingeben
    Oben