Radioblende

Diskutiere Radioblende im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Hallo Leute, ich bin ein neuer Fiat-Fan! :D Habe mir einen Fiat Punto gebraucht gekauft, leider ist das gute Stück noch nicht bei mir! Vorab...
D

danimausilein

Guest
Hallo Leute,

ich bin ein neuer Fiat-Fan! :D
Habe mir einen Fiat Punto gebraucht gekauft, leider ist das gute Stück noch nicht bei mir! Vorab hab ich mich aber erkundigt und festgestellt, das mein MP3-Player nicht reinpasst! So das ich eine Blende benötige!
Jetzt suche ich hier euren Rat - weil ihr zum großteil richtige Experten seit! :]

Es gibt ja soviele verschiedene Blenden ich bräuchte die für meinen Fiat Punto 188 Baujahr 2000!
Hab schon etwas gesucht - möchte ja nix falsches bestellen und finde immer welche mit der Bezeichnung ab Bj 99 - trifft das dann auch auf mein Goldstück zu???


Wäre echt dankbar für eure Hilfe!



Danimausilein
 
@

]> @ 0 z'

Dabei seit
15.05.2006
Beiträge
106
Punkte Reaktionen
0
hey =)

ja, baujahr 99 (bis 03 glaub ich) brauchst du, das sind die richtigen, das sind dann auch die für den 188 ;)
hast also schon die richtigen gefunden ;) :)
 
D

danimausilein

Guest
Super, dankeschön! ;)
Dann muss ich das jetzt gleich bestellen! :D
 
Thema:

Radioblende

Sucheingaben

fiat punto radio blende passt nicht

,

fiat punto radioblende entfernen

Oben