radioblende scheiße

Diskutiere radioblende scheiße im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; hallo ich fahre einen punto 3 sporting und natürlich will ich das radio von fiat nicht behalten, also muss ich mir eine radioblende/adapter...
  • radioblende scheiße Beitrag #1
A

astradan

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hallo
ich fahre einen punto 3 sporting und natürlich will ich das radio von fiat nicht behalten, also muss ich mir eine radioblende/adapter kaufen.
da ich aber ein radio von kenwood habe welches das display nach unten ausfährt wäre der vorbau der radioblende im weg so dass es nicht ganz nach unten klappen kann.
was kann man da machen?

kennt einer dieses problem oder hat es sogar behoben

danke

• radioblende scheiße Beitrag #2
M

masty

Punkte Reaktionen
0
hab genau das gleiche problem welches kenwood hast du? welchen adapter hast du gekauft?

• radioblende scheiße Beitrag #3
PuntwoSporting

PuntwoSporting

Punkte Reaktionen
0
Bau dir einen, ist eigendlich nicht schwer!
Ideen muss man haben! :D ;)

• radioblende scheiße Beitrag #4
A

astradan

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
kdc m7024
aber ich bekomme am wochenende von einem kumpel jetzt eine internetafresse von einem adapterhersteller der sich auf solche probleme spezialisiert hat.
wenn ich sie habe stelle ich sie hier rein

bis dann

Thema:

radioblende scheiße

radioblende scheiße - Ähnliche Themen

Wegfahrsperre nach Akku-Aufladung aktiv; Motor startet nicht: Moin, ich habe da ein kleines Problem mit meinem Fiesta. Kurze Info: Ford Fiesta JH/JD1 Baujahr 2004 178 tKm Folgendes Problem: Das Auto hatte...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Autogas und Erdgas: Neuwagen mit LPG und CNG Gasantrieb ab Werk - UPDATE: 24.01.2018, 13:32 Uhr: Seit dem durch Volkswagen ausgelösten Abgasskandal sind Alternativen zum Diesel gefragt. Da Elektroautos noch mit...
Neu- oder Gebrauchtwagen – in Zeiten des Dieselskandals: Es war noch nie einfach, sich zwischen Gebraucht- und Neuwagen zu entscheiden. Der Kauf beider Varianten birgt zahlreiche Vor- und Nachteile in...
AvD Oldtimer Grand Prix 2017: wieder Trackday statt Rennen auf der Nordschleife - UPDATE III: 13.02.2017, 17:40 Uhr: Im vergangenen Jahr wurde der traditionelle Historic Marathon über die "Grüne Hölle" durch eine Ausfahrt alter und auch...
Oben