radioblende für punto 3 facelift

Diskutiere radioblende für punto 3 facelift im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; hallo, ich habe es hier schonmal gepostet, vielleicht kann mir jetzt jemand helfen ich besitze einen neuen fiat punto 3 facelift sporting und...

astradan

Threadstarter
Dabei seit
15.01.2004
Beiträge
6
hallo, ich habe es hier schonmal gepostet, vielleicht kann mir jetzt jemand helfen

ich besitze einen neuen fiat punto 3 facelift sporting und habe folgendes problem,

ich habe mir ein sehr teures autoradio gekauf, welches sein display nach vorne ausfährt und dann nach unten ausklappt und so das bedienfeld freigibt (kenwood).
dieses radio möchte ich nun in meinen punto einbauen. da aber bei der erhältlichen radioblende das radio etwas weiter im amaturenbrett eingelassen ist, kann das radion zwar nach vorne aber nicht nach unten ausklappen da vor dem eingebauten radio eine kannte vorhanden ist.

nun meine frage, gibt es irgendwelche anderen radioblenden die mit der front des amaturenbrettes bündig abschließen, oder adapter die man zusätzlich einbauen könnte oder ist es möglich solche blenden bzw. adapter anfertigen zu lassen?

ich bin bestimmt nicht der einzige mit diesem problem, außerdem stellt diese art von radioblende doch eine einschränkung im bedienungskomfort des radios dar, weil es sich weiter weg vom fahrer befindet.

habe schon bei dietz geschaut aber die vertreiben auch nur die blende die man bei fiat bekommt mit der kante.


danke schonmal
 

Maggy

Dabei seit
16.03.2004
Beiträge
21
HI ich habe das auch mit dieser Kante leider... ICh weiss auch nicht wo man ein anderes bekommt, Sorry. Aber würde mich freuen wenn du mir schreibst wenn du das dann weisst wo man so eins bekommt. Gruss maggy :D
 

PuntwoSporting

Dabei seit
10.12.2003
Beiträge
29
Ort
91729 Haundorf
Bau dir das Radio doch in die Mittelkonsole!
Da gibts eine mit DIN-Schacht!
 

Xone

Dabei seit
08.03.2004
Beiträge
142
also
1. kenne ich keine andere blende als die übliche.
2. um das radio weiter raus zu bekommen könntest du es mit dem distanzstift welcher hinten angeschraubt wird probieren.sollte das nicht reichen, so musst du entweder damit leben, oder einfach das radio ein wenig rausschieben und eben schauen ob du dir nicht aus kunsttoff eine kleine verlängerung der abdeckung basteln kannst.
3. das kenwood zurückbringen mit dem hinweis auf das einbauprob und nach einem system schaue, welches nach oben ausfährt :)

ich weis das keine der lösungen perfekt ist.
 
Thema:

radioblende für punto 3 facelift

Oben