Radioblende für M6

Diskutiere Radioblende für M6 im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda; Habe mir im Dez. 07 eine Radioblende für meinen M6 Bestellt aus den USA. Habe alles angeschlossen,sieht auch guht aus.Aber habe erst nachher...

maksa

Threadstarter
Habe mir im Dez. 07 eine Radioblende für meinen M6 Bestellt aus den USA.
Habe alles angeschlossen,sieht auch guht aus.Aber habe erst nachher bemerkt
das die Blende für das Model 2003-2005 ist.Und meiner ist 2007. Habe das falsche bestellt!!?
Wenn jemand interesse an der Blende hat,melden.
Gruss.

maksa

KLufy

radio belde noch da

hey, ich würde mich für die blende interresieren!
Was hast du für die bezalt ?
Geht deine klima anlage noch mit dieser, habe in diversen foren und auch im i net gelesen das es proble mit der klima gibt wenn man das standart radio ausbaut? Würde auch gern das radio rausreisen und n besseres reinmachen.

gruß Klufy

maksa

Threadstarter
Radio B

Halo,
Die Radioblende ist noch eingebaut. Es fonktioniert alles,nur kann ich es nicht sehen. Kann es nicht einstellen.Wie gesagt,meiner ist 2007. Habe die knöpfe nicht wie bei den älteren Modellen. Porto,Zoll alles zusammen 300 Schweizer Fr.
Gruss

KLufy

ui

UI ganzschön teuer für ne blende! soviel wollt ich net ausgeben!
gibts da keine günstigere lösung ?

klufy

KLufy

acho

hab mich verlesen!
des wären ja dan knap 182 € hmm aber immer noch recht teuer

maksa

Threadstarter
Radio B

Nur die Blende war 170 usd das andere Portogeb. und Zoll.
Habe überall im internet gelesen und mich erkundikt. Es gibt lösungen,aber die gefallen mir nicht.
Gruss

XxxStone01

Radioblende

Ich gaube das es nicht schlimm ist die mittelkonsole hat sich ja nicht verdändert.
Ich suche auch noch nach einer blende aber die digitalanzeige funktioniert dann leider icht mehr!Außerdem bräuchte ich 2 Din-Schächte.Für DVD-Player und Monitor!Also einfach mal einbauen und probieren!Das einzige was sein kann das dein Mazdahändler die Software für die klima neu einspielen muss weil es ja ein amerikanischesteil ist!Schreib dch mal ob es geklappt hat.

maksa

Threadstarter
Blende

Hallo
Ich habe die Blende schon drinn, es sie auch gut aus. Und funktioniert auch alles,
auser die anzeigen oben auf dem Display. Die Blende ist für Modelle 2003-2005.
Und meiner ist 2007.Falsch bestellt!
Gruss

XxxStone01

Es gibt aber Radios die die Lenkradferbedienung unterstützen, musst du dich eventuell mal an einen ACR Händler in deiner Nähe wenden!

mfg stone

Thema:

Radioblende für M6

Radioblende für M6 - Ähnliche Themen

Vel Satis 3.0 zu verkaufen: Hallo Vel Satis Gemeinde Verkaufe meinen Dicken 3 Ltr. Diesel Initiale Von außen sieht er nicht mehr so toll aus aber innen für sein Alter noch...
Jocas Mondeo mk2 stufenheck: Hallo Leute! Nach länger zeit kann ich mich auch mal wieder melden! In der Zwischenzeit ist viel passiert, sowohl Auto als auch privat! Ihr kennt...
B Manta als "Deko" für Veranstaltung gesucht!: Hallo Opelfreunde, im Mai (genaues Datum steht erst in 4-5 Tagen fest) veranstalte ich eine Mottoparty, die sich mit dem derzeitigen "New...
Welche Felgen u. reifengröße wählen? T25 STH 2004: Hallo liebe Toyo-Gemeinde, ich bräuchte mal euren fachgerechten Rat!!! Ich bekomme bald den T25 meiner Eltern überlassen, wenn sie ihren neuen...
Schlachte "My Mondeo" MK2 V6 Turnier: Huhu, werde zu 99% meinen Mondeo MK2 Turnier Ghia V6 schlachten (von 01/1998 mit etwa 165.000 km Karosse). Leider ist mir jemand in die...

Sucheingaben

radioblenden mazda 6

Oben