Radioblende Fiat Stilo

Diskutiere Radioblende Fiat Stilo im Fiat Stilo Forum im Bereich Fiat; Hey, hat jemand ne Idee,wo man eine Radioblende für den Stilo bekommt,die auch ein bißchen schick aussieht ?? Wäre echt Super !!

hollitanja

Threadstarter
Hey, hat jemand ne Idee,wo man eine Radioblende für den Stilo bekommt,die auch ein bißchen schick aussieht ?? Wäre echt Super !!

KennyGpower

ebay

Hey,
geh einfach auf ebay und tipp unter der Suchfunktion das Stichwort:

> Fiat Stilo <

ein!
Dann muss du nur noch dir das gewünschte raussuchen was dir gefällt.!.
Viel Spass
Gruss
Kenny aus dem wunderschönen
Monakko - Germany
:D

hollitanja

Threadstarter
radioblende

Vielen Dank für deinen Tip,aber bei ebay war ich schon. Haut mich aber alles nicht vom Hocker,was da an Radioblenden angeboten wird. MfG :-) Holger

Black Eyed Pea

Die Blende kann eigentlich gar nicht gut aussehen, weil der Radio so ein Klotz ist und die Blende dann halt auch. Und wenn dann irgendwann so ein Nachrüst-Radio drinsteckt, das kann eigentlich nur besch...eiden aussehen. :rolleyes:
Soweit ich weiß gibts Blenden ohne Einschub, mit einem mittigen DIN Einschub und mit Einschub und Ablage-Fach unten drunter. Ich würd dann auf jeden Fall die Version mit Abalge nehmen, da erscheint der Platz wenigstens einigermaßen genutzt.
Gruß BEP

rAsY

hab mir nen mp3-radio gekauft und brauchte dafür natürlich ne blende...
so schlecht siehts gar net aus, find ich...

-- Bild --

speedy007

wie gibt es mehere blenden oder was? wenn ja meint ihr farben oder was?

KennyGpower

Radioblende

Hi,
ich hatte ja auch einen Stilo und habe mir bei Ebay selber eine Radioblende gekauft!
Das es mehrere Farbausführungen geben soll habe ich bis jetzt noch nicht gemerkt, aber es gibt wie schon >Black Eyed Pea< geschrieben hat eine mit Fach, hatte ich auch war spitze und eine ohne, was mir gar nicht gefällt, weil einfach in der Mitte das Radio steckt und großer restlicher Platz nur leer ist und total ungenutzt ist.

Bis dann...

PS: Bei Ebay kosten die mit zusätzlichem Fach um die 10 - 17 €uro.

Todi

Hi Leute,

ohne Fach kann auch gut aussehen.
Hab mal son Ding mit nem schicken Airbrush ums Radio herum gesehen, wertet die gesamte Mittelkonsole echt auf. Aber da muss man erst mal einen haben der gut airbrushen kann und dann wirds außerdem wahrscheinlich nicht billig.

MFG Todi

Toni303

Einbaublende

Hi..

ich habe mi die original Einabublende von Fiat geholt...

Da enstehen mehrere Varianten..

Entweder mit zusätzlichem Ablagefach... oder nimm die Ablage raus und du erhälst einen
zweiten DIN Einschub für CDWechsler MD...

Finde es gar nicht so schlecht!

Grüßle an alle aus Biberach

Toni

Anhänge

• DSC00725.jpg
    DSC00725.jpg
    238,4 KB · Aufrufe: 1.663

speedy007

watt haste denn da fur 2 geräte drinnen? ?(

Toni303

Geräte

Also das erste in ein Alpine CVA 1004 16/9 Monitor als Zentrale das
zweite in Alpine MiniDisc 3-FDach Wechsler mit SpectrumAnalyser

Im Kofferraum ist dann noch der klassischew CD Wechsler

Thema:

Radioblende Fiat Stilo

Radioblende Fiat Stilo - Ähnliche Themen

Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D: Hallo zusammen. Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem. Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht...
Multifunktions Lenkrad: Hallo , Habe einen Hyundai Santa Fe 2008 Mein Problem : Das lenkrad welches auf der linken seite den autoradio und auf der rechten seite den...
Radlager wechseln und schwimmen am Fiat Doblo: Guten Tag Leute, welches Werkzeug bzw. Spezialwerkzeug benötige ich beim Radlager wechseln hinten am Fiat Doblo? Die Kiste schwimmt fürchterlich...
Hilfe Hilfe, Fiat Stilo 1,6 16v von 2002 er will nicht mehr: Hallo zusammen, mein Sohn hat sich einen Stilo gekauft und er lief nur im Notlauf....okay schon keine gute Sache aber nun ist er da. Nach vielem...
Probleme beim Öffnen der Beifahrertür nach Unfall: Hey Leute, neulich hatte mein Freund mit seinem Golf IV einen Auffahrunfall.. naja vorne alles breit und die Beifahrerseite öffnet sich...

Sucheingaben

fiat stilo radioblende

,

radioblende fiat stilo

,

fiat stilo radio blende

,
radioblende für fiat stilo
, radioblende fiat stilo 2004, radio einbaurahmen fiat stilo, din blende ablage corsa c, radioeinbauset fiat stilo, fiat stilo autoradio blende, fiat stilo autoradio blende bilder, fiat stilo autoradio, fiat stilo, fiat stilo einbaublende, passt das JVC KW-AV61BTE in einen fiat stilo bj 2003, fiat stilo radioblende passt nicht, fiat stilo tuning 5 türer, radio für fiat stilo, fiat stilo bj 2003, verkaufe stilo radioblende
Oben