Radioblende Einbaurahmen Mazda 3

Diskutiere Radioblende Einbaurahmen Mazda 3 im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda; Tach zusammen weiß einer ob die Anzeioge für Klima / Boardcompi noch funktioniert nach dem einbau...
L

LukasMazda3

m3

Hallo was willst du denn damit es sieht doch Sche… aus

I

inc

Soweit ich es in Erinnerung hab fallt das ganze Anzeigeelement aus.
Musst mal die Suchfunktion benutzen da gibts schon paar sachen dazu...

M

MisterM

Threadstarter
schade
wollte endlich mal ein andres radio ..

M

MisterM

Threadstarter
na das ist doch was .. aber echt teuer

boeserkinomann

boeserkinomann

Hey,

also ich hab mir meine Doppel-Din Blende Bei Kanatechs in Japan bestellt. Passt jetzt super und auch Farbe ist die richtige und konnte das TFT direkt am vorgefertigten Rahmen anschrauben. Ist auch kompatibel mit Anzeige für die Klimasteuerung und hat dafür eigene Anschraubmöglichkeit. Also ein super Ersatz für das Radiomodul.

M

MisterM

Threadstarter
Hast du ein Bild und evtl. die Bestellseite?

K

Key.C

Habe mein Radio umgebaut

MisterM schrieb:
Hi

Als erstes nein deine ganze Anzeige wird ausgebaut da sie am standard Radio dran hängt jedoch lohnt sich der Umbau.
Die Blende ist schwer zubekommen aber fragt bei Acr nach die hatten eine für mich Bestellt!
----->http://www.soundgarage24.de/<-------
Die Jungs haben ziehmlich Ahnung und haben mir geholfen!
Falls wer nen Guide braucht oder Fragen hat meldet euch der Umbau Kostete mich 45Euro und hat mir sehr gut was gebraucht auch guten Klang!

S

Stefan234

Hi.

wie ist das nun mit der Blende? funktioniert dann die anzeige noch oder nicht.wie ist das mit dem Boardcomputer? kann man den einfach abstecken und gut? verträgt das das steuergerät? Hat mal jemand ein bild mit eingebauter blende?

K

Key.C

Stefan234 schrieb:
Hi.

wie ist das nun mit der Blende? funktioniert dann die anzeige noch oder nicht.wie ist das mit dem Boardcomputer? kann man den einfach abstecken und gut? verträgt das das steuergerät? Hat mal jemand ein bild mit eingebauter blende?
Nein das geht dann nicht mehr das mittlere Display ist mit dem Standard Radio verbunden ich mach euch zum Wochende einen Guide
Wenn man das Radio ausbaut is das display weg und wird mit nem dummy ersetzt!

S

Stefan234

Danke, aber wie stelle ich dann die temp der klima ein? der BC fehlt ja dann auch :( . find ich ziemlich sch... von mazda. ich wollt ein DAB Radio, mazda hat da nichts. Kann ich das dann wohl vergessen ?(

boeserkinomann

boeserkinomann

Stefan234 schrieb:
Danke, aber wie stelle ich dann die temp der klima ein? der BC fehlt ja dann auch :( . find ich ziemlich sch... von mazda. ich wollt ein DAB Radio, mazda hat da nichts. Kann ich das dann wohl vergessen ?(
Hab bei mir noch das alte Display drin. Nur der Bordcomputer und die Uhr fehlen. Die Anzeige ist nur mit einem Stecker vom normalen Kabelbaum des Radios getrennt verbunden und kann so noch genutzt werden. Klimasteuerung funktioniert noch.

Bei www.japanparts.com gibts die Blenden von Kanatechs als Doppel Din.

S

Stefan234

Danke erstmal, aber die bilder gehen nicht. Kannst du die noch mal reinmachen? wie viel hat die blende denn in euro mit versand gekostet?

boeserkinomann

boeserkinomann

Hab mit Versand aus Japan und Zoll ca. 130,-€ gelöhnt!!!

K

Key.C

was hast du mit den bedienelementen am lenkrad gemacht meine sind tot gibt es da nen dummy das ich die knöpfe ausbauen kann?

S

Stefan234

@keyc: Geht bei deiner blende das display noch? die gibts ja bei ebay schon für 30 euro. Die Doppeldin Lösung sieht aber auch sehr gut aus, nur bisschen teuer für das plastik

Thema:

Radioblende Einbaurahmen Mazda 3

Sucheingaben

mazda 3 radio ausbauen

,

mazda 3 mittelkonsole ausbauen

,

mazda 3 radio einbauen

,
mazda 3 einbaurahmen
, mazda 3 radio umbau, mazda 3 autoradio einbauen, mazda 3 radio ausbau, mazda 3 autoradio ausbauen, Mazda 3 infoknopf, mazda 3 radio einbau, mazda 3 radio tauschen bordcomputer, radio ausbauen mazda 3, mazda 3 radio wechseln, mazda 3 armaturenbrett ausbauen , radio mazda 3 ausbauen, demontage autoradio mazda 3, radioverkleidung beim mazda3 entfernen, mazda 3 mittelkonsolenblende zigarettenanzünder ausbauen, mazda 3 steuergerät radio ausbau, mazda 3 radio wechsel, mazda 3 einbaurahmen ausbauen, mazda 3 bordcomputer einbauen, radio ausbau bei Mazda 3 (2005), mazda3 bj2006 autoradio ausbauen, mazda 3 autoradio einbau

Radioblende Einbaurahmen Mazda 3 - Ähnliche Themen

• Hyundai santa fe doppel din radio / radioblende

Hyundai santa fe doppel din radio / radioblende: Hallo ich hab seit kurzem ein Santa Fe bj2006. Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden. Bis auf das kleine radio. Es gibt schöne 7" Radio s...
  • Hyundai SF II CM BJ 06 Doppel-Din Radioblende

Hyundai SF II CM BJ 06 Doppel-Din Radioblende: Nabend, ich schreibe jetzt mal als Gast weil ich wahrscheinlich nur diese eine Frage haben werde :D Ich werde nächste woche den SF II CM Bj06 von...
  • Toyota corolla e11 G6 Liftback radioblende

Toyota corolla e11 G6 Liftback radioblende: Hallo ich möchte ein neues radio einbauen und brauche dafür eine neue radioblende nur leider finde ich keinE. Meine Frage: wisst ihr wo ich...
  • radioblende

radioblende: Guten abend liebe freunde Freitag ist es soweit bekomme mein Autoradio mit Navi DVD und TV- 7 suche aber eine Radio Blende da das ein doppeldin...
  • Radioblende /6000 cd rds eon/ Neues Radio

Radioblende /6000 cd rds eon/ Neues Radio: Hello , ich hab einpaar fragen . Hoff hier will mir jemand weiterhelfen :) Hab endlich die Verkabelung für den Woofer in meinem Ford Focus Ghia...