Radioblende ausbauen & ISO Stecker?

Diskutiere Radioblende ausbauen & ISO Stecker? im Hyundai Tucson Forum im Bereich Hyundai; Hallo zusammen, wie bekommt man bein Tucson die Radioblende ausgebaut? ich habe den Tucson mit "Radiovorbereitung" gekauft um mein MP3 Radio...
DaMC

DaMC

Threadstarter
Hallo zusammen,

wie bekommt man bein Tucson die Radioblende ausgebaut? ich habe den Tucson mit "Radiovorbereitung" gekauft um mein MP3 Radio einzubauen.

Muss ich da die ganze silberne Verkleidung abnehmen? Also erst die beim Schaltknüppel und dann die Konsolenblende?

Der Tucson hat wahrscheinlich keinen ISO Stecker oder?

Bei Conrad gibt es nur einen Stecker für (Hyundai Sonata ab ´99, Atos, Kia Joyce.) passt der auch?

Beste Grüße

Michael

Gundi58

Gundi58

Hallo,
einen Adapter müßtest Du bei Deinem Händler bekommen. Ich "stehe" demnächst auch vor dem Einbau eines Radios. Mein Händler sagte DIN-Norm des Radiogehäuses und ISO-Anschlüsse, dann gebe es keine Probleme.

Peter

daxmann

daxmann

Radioblende ist nur gesteckt, einfach mit Schraubenzieher vorsichtig raushebeln (mit Tuch umwickeln). ISO Stecker unbedingt beim Hyundai Händler besorgen, im Radiofachhandel werden teilweise veraltete Stecker für Tucson ab 99 angeboten, die, je nach Radiotyp, zu Fehlfunktionen führen können! Je nach Radiotyp ist eventuell noch ein Antennenadapter erforderlich.
Sonst ist der Einbau kein Problem.
Grüsse, daxmann

DaMC

DaMC

Threadstarter
Hi daxmann,

Wo sollte ich den schraubenzieher am besten ansetzen? Wo sind die Clips?

CU

Michael

DaMC

DaMC

Threadstarter
Hat geklappt! :D Einfach KRÄFTIG mit nem große Schraubendreher hebeln.

Danke für die Tips.

Thema:

Radioblende ausbauen & ISO Stecker?

Sucheingaben

tucson radio ausbauen

,

hyundai tucson radio ausbauen

,

hyundai tucson mittelkonsole ausbauen

,
hyundai atos radio ausbauen
, hyundai tucson radio einbauen, hyundai tucson autoradio einbau, radio einbau hyundai tucson, radio ausbauen hyundai tucson, radio ausbau hyundai tucson, www.einbauanleitung eines radios im hyndai atos primere, radio huyndai tucson ausbauen, tucson mittelkonsole ausbauen, hyundai tucson radio einbau, autoradio einbauen tucson, radio bei tucson ausbauen, autoradio ausbauen hyundai atos, ISO-Stecker ausbauen im Hyundai Atos, mittelkonsole hyundai tucson ausbauen, radio beim tucson ausbauen, autoradio ausbau hyndia tucson, radio tauschen tucson , hyundai tucson autoradio ausbauen, hyundai tucson autoradio ausbauen motel 06, konsole im tucson ausbauen , ausbauanleitung tucson autoradio

Radioblende ausbauen & ISO Stecker? - Ähnliche Themen

• Hyundai santa fe doppel din radio / radioblende

Hyundai santa fe doppel din radio / radioblende: Hallo ich hab seit kurzem ein Santa Fe bj2006. Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden. Bis auf das kleine radio. Es gibt schöne 7" Radio s...
  • Hyundai SF II CM BJ 06 Doppel-Din Radioblende

Hyundai SF II CM BJ 06 Doppel-Din Radioblende: Nabend, ich schreibe jetzt mal als Gast weil ich wahrscheinlich nur diese eine Frage haben werde :D Ich werde nächste woche den SF II CM Bj06 von...
  • Toyota corolla e11 G6 Liftback radioblende

Toyota corolla e11 G6 Liftback radioblende: Hallo ich möchte ein neues radio einbauen und brauche dafür eine neue radioblende nur leider finde ich keinE. Meine Frage: wisst ihr wo ich...
  • radioblende

radioblende: Guten abend liebe freunde Freitag ist es soweit bekomme mein Autoradio mit Navi DVD und TV- 7 suche aber eine Radio Blende da das ein doppeldin...
  • Radioblende /6000 cd rds eon/ Neues Radio

Radioblende /6000 cd rds eon/ Neues Radio: Hello , ich hab einpaar fragen . Hoff hier will mir jemand weiterhelfen :) Hab endlich die Verkabelung für den Woofer in meinem Ford Focus Ghia...