Radiobeleuchtung geht nicht aus

Diskutiere Radiobeleuchtung geht nicht aus im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; Beim Opel Combo mit Kassettendeck geht die Hintergrundbeleuchtung der Taster etc. nicht mehr aus! Batterie habe ich schon für 30 min abgeklemmt...
B

Baertram

Threadstarter
Beim Opel Combo mit Kassettendeck geht die Hintergrundbeleuchtung der Taster etc. nicht mehr aus!
Batterie habe ich schon für 30 min abgeklemmt!
Problem bleibt!

Thema:

Radiobeleuchtung geht nicht aus

Radiobeleuchtung geht nicht aus - Ähnliche Themen

• Tankanzeige geht nicht

Tankanzeige geht nicht: Hatte Benzinpumpe mit Schwimmer gekauft eingebaut. Es ging alles nur die Tankanzeige war nicht richtig .nach längere Zeit wollte noch mal da nach...
  • Abgaskontrollampe leuchtet tagelang geht dann wieder aus ruckelt stark und nimmt schlecht Gas an bei Nässe

Abgaskontrollampe leuchtet tagelang geht dann wieder aus ruckelt stark und nimmt schlecht Gas an bei Nässe: Hallo Leute, habe nen Renault Clio Campus 1.2, Benziner, 2010. Habe folgendes Problem, die Abgaskontrolleuchte leuchtet oft tagelang auf, geht...
  • Frostschutzmittel in verschiedenen Farben mischen - Geht das und was bedeuten die Farben?

Frostschutzmittel in verschiedenen Farben mischen - Geht das und was bedeuten die Farben?: Frostschutzmittel gibt es verschiedenen Farben, wobei man meist noch blau, grün und rot sieht, und so mancher fragt sich was diese Farben...
  • TomTom Blitzer als Radarwarner in Google Maps am Android Smartphone nutzen - So geht es!

TomTom Blitzer als Radarwarner in Google Maps am Android Smartphone nutzen - So geht es!: Wer kein Navigationsgerät fest im Auto installiert hat nutzt hier gern sein Smartphone und dies dann oft mit dem kostenfreien und recht guten...
  • Tesla Model 3 Display neu starten? Wie geht das?

Tesla Model 3 Display neu starten? Wie geht das?: Das Display reagiert manchmal ein wenig komisch und man hat mir gesagt man könne es wie ein Smartphone neu starten, aber wie genau? Gibt es da...