Radiobefestigung Rückseite

Diskutiere Radiobefestigung Rückseite im Fiat Grande Punto / Fiat Linea Forum im Bereich Fiat; Hallo, bei unserem Grande Punto wurde beim Kauf ein Kenwood Radio eingebaut, durch das Eigengewicht kippt der Radio aus der Blende. Jetzt gab es...
A

Alfredi

Threadstarter
Hallo,
bei unserem Grande Punto wurde beim Kauf ein Kenwood Radio eingebaut, durch das Eigengewicht kippt der Radio aus der Blende. Jetzt gab es einen Tipp dass hinten am Radio ein Gummiteil fehlt dass am Radio festgeschraubt wird und im Schacht hinten in einer Aussparung steckt. Wo bekommt man so ein Teil, bzw. ist es fahrzeug- oder radiospezifisch?

J

Jan90

Na ich würde da nachfragen, wo das Radio eingebaut wurde! Du hast ja beim Kauf dafür bezahlt, dass alles funzt, also müssen die doch auch Sorge dafür tragen.

A

Alfredi

Threadstarter
das ist jetzt 5 Jahre her, ob sich die noch erinnern...?

S

slimmer2

Beim Schrotthändler könntest das evtl auch so bekommen oder bei einen Fachhändler fragen.
Hast du einen Metalleinbauschacht? Wenn ja kannst du da evtl noch ein paar Laschen umbiegen dann sollte das Problem auch besser werden.

Was auch eine Lösung wäre im Baumarkt eine Schraube kaufen die max 25-30mm lang ist und passende Beilagscheiben (mehrere) oder ähnliches das hinten in die Aussparung passt und am Radio festschrauben. Musst aber aufpassen das die schraube nicht zu weit reinschraubst. Weis nur nicht auswendig um welches Schraubengröße es ist M4, M5 oder M6.

A

Alfredi

Threadstarter
ich habe ein Schwingmetall mit M4 gefunden bei dem schon eine Seite des Metalles fehlt und werde den Gummi zurechtschneiden.

Thema:

Radiobefestigung Rückseite

Radiobefestigung Rückseite - Ähnliche Themen

• Bilder von Angel Eyes (Rückseite) beim 176er

Bilder von Angel Eyes (Rückseite) beim 176er: Hi, brächte dringen dmal Bilder von den Angel Eye Scheinwerfern, allerdings von der Rückseite und noch besser vom Innenleben, damit ich mir so in...
  • Berichtsheft Rückseite

Berichtsheft Rückseite: Moinsen, bin hier gerade am Berichte nachschreiben X( . Mein Meister will, dass ich auch jede Rückseite mit Zeichnungen oder so voll mache. Habe...