Radioausbau

Diskutiere Radioausbau im Chrysler PT Cruiser Forum im Bereich Chrysler; Hy, Leute Ich hab ein Prob. Mein Bruder fährt einen PT und ich würd gern bei ihm ein etwas saftigeres soundsystem einbauen und weis nicht wie der...
haix

haix

Threadstarter
Dabei seit
08.04.2004
Beiträge
176
Ort
Bruck/Mur
Hy, Leute

Ich hab ein Prob.
Mein Bruder fährt einen PT und ich würd gern bei ihm ein etwas saftigeres soundsystem einbauen und weis nicht wie der Original CD Radio rauszunehmen ist! ?(

Wenn einer von euch damit erfahrung hat kann er mir siche rauch sagen welcher Draht als Remote brauchbar ist?

Hoffe auf eure Hilfe :D
Greetz haix
 
Darkhawk

Darkhawk

Dabei seit
28.07.2004
Beiträge
73
Tschuldigung,das ich mich nun erst melde.aber hier im PT Forum ist eigentlich nie was los.
Also hier die Anleitung:

Zunächst mit einem Schraubendreher vorsichtig das Bedienelement für die elektrischen Fensterheber am oberen Ende abhebeln.
Anschließend die freigelegte Schraube rausdrehen.
Bedienelemente der Belüftung kräftig abziehen. Nun kann die Mittelkonsole vorsichtig abgenommen werden. Achtung sie ist durch einige Stromkabel fest mit den Anbauten verbunden. Also am Besten auf der Lenksäule ablegen.
etzt können die vier seitlichen Befestigungsschrauben des Radiorahmens gelöst werden und das Radio rausgezogen werden. Elektronische Verbindung lösen, fertig ist der Ausbau.

Beim Einbau eines nicht serienmäßigen Radios benötigt man gegebenenfalls Adapter für die Steckverbindungen sowie einen Einbaurahmen.

Den Einbaurahmen von hinten auf das Radio schieben, elektronische Verbindungen herstellen und komplett in den Einbauschacht einführen.

Anschließend die vier Befestigungsschrauben festdrehen, Armatur wieder aufsetzen, obere Schraube anziehen, Bedienelemente für Belüftung und Fensterheber einsetzen, fertig.

Den Adapter für normale Radios über Ebay oder den Chryslerhändler.

Falls ich dir sonst noch helfen kann,einfach eine PN schicken.

Grüße,Darkhawk
 

Anhänge

haix

haix

Threadstarter
Dabei seit
08.04.2004
Beiträge
176
Ort
Bruck/Mur
Wow

WOW!!! 8o

Das is mal eine Antwort!
Danke für die ausführliche Antwort.
(Ich find auch nicht das du dich spät gemeldet hast!)
Fals ich mal nicht weiter weis meld ich mich!!! :D

Greetz Haix 8)
 
Darkhawk

Darkhawk

Dabei seit
28.07.2004
Beiträge
73
Freut mich,das ich helfen konnte. :D
Wieso medet sich dein Bruder oder auch du dich bei uns im PT Cruiser Forum an:

http://www.cruiserforum.de/

Da gibt es Hilfe,Tips,Ideen und alles mögliche on Mass.
Da ist auf jeden Fall mehr los wie hier.
Ich sehe gerade,du kommst aus Östereich,da haben wir auch etliche von on Board.
Vieleicht bis dann.

Grüße,Darkhawk :D
 
Reifen-Schatz / Rgbg.

Reifen-Schatz / Rgbg.

Dabei seit
03.08.2006
Beiträge
1
Hi,

sollte es ein Pt Cruiser ab BJ 2001 sein, habe ich noch einen Adapterkabelsatz super günstig abzugeben.

Bei Interesse einfach melden.

MFG

Markus Zinner
 
T

trenkwald

Dabei seit
18.01.2006
Beiträge
25
Genau Anleitung passt vollkommen ich verwende die gleiche falls jemand in meine Werkstatt will und dass verlangt! :D
 
Thema:

Radioausbau

Sucheingaben

pt cruiser radio ausbauen

,

chrysler pt cruiser radio ausbauen

,

radio ausbau pt cruiser

,
pt cruiser autoradio
, radio einbau pt cruiser, pt cruiser mittelkonsole ausbauen, radio pt cruiser ausbauen, pt cruiser radio, chrysler pt cruiser radio, radio ausbauen chrysler pt cruiser, chrysler pt cruiser autoradio ausbauen, pt cruiser radio ausbauen anleitung, pt cruiser radio einbau, radio ausbauen pt cruiser, pt cruiser radioblende, pt cruiser radio wechseln, radio einbauen pt cruiser, chrysler pt cruiser autoradio, ausbau radio pt cruiser, radio für pt cruiser, radioausbau pt cruiser, radioausbau chrysler pt cruiser, wie baue ich das radio aus mein pt cruiser, radio pt cruiser, autoradio pt cruiser

Radioausbau - Ähnliche Themen

  • Radioausbau Fiesta 2003 - 6006 RDS EON

    Radioausbau Fiesta 2003 - 6006 RDS EON: Ein herzlliches Hallo Euch allen, bin neu hier und habe ein Problem. Auch auf die Gefahr hin, daß dieses Thema hier schon mehrmals behandelt...
  • Radioausbau focus 2010

    Radioausbau focus 2010: hallo, wollte das radio aus meinem focus modell 2010 ausbauen aber das ist ja nicht so einfach wie beim meinem alten von 2002 X(. wie bekomme ich...
  • Radioausbau Ford Ka RU8

    Radioausbau Ford Ka RU8: Hallo leute, meine Freundin hat den neuen Ka, jetzt möchte ich den Radio tauschen doch bekomme den net raus. War auch schon bei Ford, doch die...
  • Radioausbau Nissan Primera P11

    Radioausbau Nissan Primera P11: Hi Leute, ich würde gerne mein originales Radio, aus einem Nissan Primera P11 Facelift Bj.:2000, ausbauen, bekomme das aber nicht so ganz hin...
  • Nach dem Radioausbau piept es!!!Hilfe!!

    Nach dem Radioausbau piept es!!!Hilfe!!: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem ein neues Radio in einem Corsa C Bj;2001 eingebaut. Klappte alles sehr gut.Nur als ich fertig warund aus dem...
  • Ähnliche Themen

    • Radioausbau Fiesta 2003 - 6006 RDS EON

      Radioausbau Fiesta 2003 - 6006 RDS EON: Ein herzlliches Hallo Euch allen, bin neu hier und habe ein Problem. Auch auf die Gefahr hin, daß dieses Thema hier schon mehrmals behandelt...
    • Radioausbau focus 2010

      Radioausbau focus 2010: hallo, wollte das radio aus meinem focus modell 2010 ausbauen aber das ist ja nicht so einfach wie beim meinem alten von 2002 X(. wie bekomme ich...
    • Radioausbau Ford Ka RU8

      Radioausbau Ford Ka RU8: Hallo leute, meine Freundin hat den neuen Ka, jetzt möchte ich den Radio tauschen doch bekomme den net raus. War auch schon bei Ford, doch die...
    • Radioausbau Nissan Primera P11

      Radioausbau Nissan Primera P11: Hi Leute, ich würde gerne mein originales Radio, aus einem Nissan Primera P11 Facelift Bj.:2000, ausbauen, bekomme das aber nicht so ganz hin...
    • Nach dem Radioausbau piept es!!!Hilfe!!

      Nach dem Radioausbau piept es!!!Hilfe!!: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem ein neues Radio in einem Corsa C Bj;2001 eingebaut. Klappte alles sehr gut.Nur als ich fertig warund aus dem...
    Top