Radioausbau?

Diskutiere Radioausbau? im Mercedes C-Klasse Forum im Bereich Mercedes; Tach auch, wie bekomme ich denn dieses verd...... Radio Audio 10 cd aus der Konsole? Fahre einen 2003 C Klasse ?(
B

Bit1817

Threadstarter
Tach auch,
wie bekomme ich denn dieses verd...... Radio Audio 10 cd aus der Konsole? Fahre einen 2003 C Klasse
?(

M

maiki1979

Also. Du brauchst Torx 20 und einen Kleinen Schraubendreher und eine Taschenlampe.
Du musst folgendes machen.
Lüftdüse mitte: kleine Haken sind zwischen den schlitzen an der linken innenseite der Düse.Den oberen leicht nach rechst mit den Schraubendreher drücken dann muß die Düse über den Endanschlag nach oben gedreht werden so das sich unten ein spalt auf tut da hinter ist eine tx Schraube die lösen bis ende, die Schraube geht nicht raus, das auf beiden seiten
Dann das selbe mit der Düse nach unten. dann sieht man oben in der Düse zwei schlitze wo der schraubendreher rein muß und die leicht nach untemn gedrückt werde müßen.dabei kann die Luftdüde dann leicht rausgezogen werden.
Jetzt zum Schalthebel.Den Ascher öffnen und die Abedeckung schalthebel vorn einfach kräftig nach oben ziehen und nach vorn rausnehmen, am Schaltehebl ist unten eine Plastikschraube, die einfach lösen und den Knauf nach oben abziehen.
Unter den Klimateil sind kleine Metallspangen die nach unten dücken mit dem schrauber.
Jetzt die Abdeckung abnehmen.den Rest siehst du dann.
Hört sich schwer an, ist aber ganz einfach. Viel Spaß

B

Bit1817

Threadstarter
Tausend Dank, bin schon fast verzweifelt.
Gruß bit 1817

Thema:

Radioausbau?

Sucheingaben

mercedes c klasse radio ausbauen

,

mercedes c180 radio ausbauen

,

radio ausbauen mercedes c klasse

,
mercedes c 220 radio ausbauen
, mercedes c radio ausbauen, radio ausbau mercedes c klasse, c klasse radio ausbauen, mercedes c klasse autoradio ausbauen, mercedes c klasse radio ausbau, c180 radio ausbauen, radioausbau mercedes c 180 , radioausbau mercedes c klasse, mercedes c klasse radio tauschen, c klasse bj 2003 radio ausbauen, navi ausbau mercedes c klasse, mercedes c220 radio ausbauen, mercedes radio ausbauen c-klasse, ausbau autoradio mercedes c klasse, radio einbau mercedes c klasse, c-klasse autoradio ausbauen, bei mercedes c180 radio ausbauen, mercedes c 180 autoradio ausbauen, 2003 mercedes c class radio removal, radio c-klasse ausbauen, radio ausbauen mercedes c180

Radioausbau? - Ähnliche Themen

• Radioausbau Fiesta 2003 - 6006 RDS EON

Radioausbau Fiesta 2003 - 6006 RDS EON: Ein herzlliches Hallo Euch allen, bin neu hier und habe ein Problem. Auch auf die Gefahr hin, daß dieses Thema hier schon mehrmals behandelt...
  • Radioausbau focus 2010

Radioausbau focus 2010: hallo, wollte das radio aus meinem focus modell 2010 ausbauen aber das ist ja nicht so einfach wie beim meinem alten von 2002 X(. wie bekomme ich...
  • Radioausbau Ford Ka RU8

Radioausbau Ford Ka RU8: Hallo leute, meine Freundin hat den neuen Ka, jetzt möchte ich den Radio tauschen doch bekomme den net raus. War auch schon bei Ford, doch die...
  • Radioausbau Nissan Primera P11

Radioausbau Nissan Primera P11: Hi Leute, ich würde gerne mein originales Radio, aus einem Nissan Primera P11 Facelift Bj.:2000, ausbauen, bekomme das aber nicht so ganz hin...
  • Nach dem Radioausbau piept es!!!Hilfe!!

Nach dem Radioausbau piept es!!!Hilfe!!: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem ein neues Radio in einem Corsa C Bj;2001 eingebaut. Klappte alles sehr gut.Nur als ich fertig warund aus dem...