Radioausbau Nissan Primera P11

Diskutiere Radioausbau Nissan Primera P11 im Car Hifi & Sound (Tipps & Tricks) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hi Leute, ich würde gerne mein originales Radio, aus einem Nissan Primera P11 Facelift Bj.:2000, ausbauen, bekomme das aber nicht so ganz hin...
>Pachan<

>Pachan<

Threadstarter
Hi Leute,
ich würde gerne mein originales Radio, aus einem Nissan Primera P11 Facelift Bj.:2000, ausbauen, bekomme das aber nicht so ganz hin. Muss ich da die ganze Verkleidung abbauen oder kriegt man den auch so raus? Brauche ich da so ein Spezialschlüssel für?
Vielleicht hat das ja jemand von euch schon gemacht und könnte mir da weiterhelfen.

Danke im Vorraus!

ancientLEGEND

ancientLEGEND

Servus!

Ich würd da mal beim Nissan Händler nachfragen, der sollte das wissen.:)

Thema:

Radioausbau Nissan Primera P11

Sucheingaben

nissan primera p11 radio ausbauen

,

nissan primera p11 armaturenbrett ausbauen

,

nissan primera p11 soundausbau

,
radioausbau nissan primera p11
, anleitung radio nissan p11, nissan primera bj 2002 radiotausch, nissan primera 2002 autoradio ausbauen, nissan primera p11 tricks, nissan primera 2.0 1997 radio ausbauen, radio p11 neues radio anleitung, nissan primera baujahr 1997 radio tausch, nissan primera 2002 radio, nissan primera p11 car hifi, nissan primera p11 bj 1996 standart radio wechseln, nissan p11 radio geht nach aus bau nicht nehr, nissan primera p11 neues Radio, nissan primera p11 radio manual, radio nissan primera p11 anschlüsse, Nissan primera p11 99 ps Nissan radio ausbau, Nissan primera p11 99 ps bj 1998 Nissan radio ausbau, nissan primera originalradio ausbauen anleitung, armaturen abau von primera p11 anleitung, nissan primera p11 bj 2002 radio ausbauen, nissan p11 radio ausbauen, nissan primera p11 facelift radio ausbauen

Radioausbau Nissan Primera P11 - Ähnliche Themen

• Radioausbau Fiesta 2003 - 6006 RDS EON

Radioausbau Fiesta 2003 - 6006 RDS EON: Ein herzlliches Hallo Euch allen, bin neu hier und habe ein Problem. Auch auf die Gefahr hin, daß dieses Thema hier schon mehrmals behandelt...
  • Radioausbau focus 2010

Radioausbau focus 2010: hallo, wollte das radio aus meinem focus modell 2010 ausbauen aber das ist ja nicht so einfach wie beim meinem alten von 2002 X(. wie bekomme ich...
  • Radioausbau Ford Ka RU8

Radioausbau Ford Ka RU8: Hallo leute, meine Freundin hat den neuen Ka, jetzt möchte ich den Radio tauschen doch bekomme den net raus. War auch schon bei Ford, doch die...
  • Nissan Micra Season BJ05 Radioausbau

Nissan Micra Season BJ05 Radioausbau: Weiß Jemand wie man das Standardradio ausbauen kann ? In der Anleitung ist darüber Nichts zu lesen und am Radio selbst finde ich keine...
  • Radioausbau Nissan Micra

Radioausbau Nissan Micra: Hallo! Kann mir jemand mal auf die schnelle sagen wie ich das Standardradio einen Micras K12 BJ 93 rausbekomme! Habe 4 Schrauben gelöst und es...