Radio wechseln

Diskutiere Radio wechseln im Fiat Tipo / Fiat Tempra Forum im Bereich Fiat; hi, ich habe einen alten 89er Fiat Tipo und würde mir gerne ein neues radio einbauen... die elektrik ist dabei nicht das problem, sondern habe ich...
S

Sycamore

Threadstarter
hi,
ich habe einen alten 89er Fiat Tipo und würde mir gerne ein neues radio einbauen... die elektrik ist dabei nicht das problem, sondern habe ich absolut keinen plan wie ich das alte radio raus bekommen solle.
bitte helft mir

greetz syca

S

schranztom

Tipo Radio

Hallo,

schau erstmal ob dein Radio links und recht kleine löcher oder einkerbungen hat.
dann besorgst du dir in einer autowerkstatt klammern, die in die löcher gesteckt werden.
bei Grundig und Blaupunkt hast du z.b. löcher, japaner wie JVC oder Panasonic haben meistens abgeflachte klammern die an der seite unter dem abnehmbaren rahmen eingesteckt werden, dann kannst du das radio rausziehen.

Grüße Tom

Thema:

Radio wechseln

Sucheingaben

alter fiat tipo neues radio anschliessen

,

blaupunkt kassettenradio ausbauen kleine löcher

,

fiat tipo zündungsplus

,
fiat tempra radio zündung
, fiat radio ausbauen löscher , radio ausbauen golf 4 ohne klammern, rahmen für 4er golf radio, 4er golf autoradio cassette ausbauen, autoradio fiat tempra, fiat tipo radio einbauen, fiat tipo autoradio ausbauen, wie bekommt ma beim 4er golf das radio raus, fiat tipo tempra elektrik schulungshandbuch, fiat tipo radio ersetzen

Radio wechseln - Ähnliche Themen

• Radio wechseln trotz wegfahrsperre NUTS was muss ich beachten

Radio wechseln trotz wegfahrsperre NUTS was muss ich beachten: Hallo ich würde gerne das Werksradio von meinem N16 wechseln...... Ich hatte bei einen Vertragspartner von Nissan angeufen und wollte eine...
  • Radio wechseln

Radio wechseln: Hallo zusammen, wollt gestern des Autoradio von einem Polo (baujahr 2001) ausbauen. Um die Stecker umzustecken das Sender gespeichert werden und...
  • Radio wechseln bei almera N16

Radio wechseln bei almera N16: Hallo Leute kann jemand von euch mir erklären ,wie man den Radio vom Nissan Almera N16 , 1,5 Liter ausbauen kann ? Das ist der original...
  • Radio wechseln....

Radio wechseln....: Hallo, ich hab da mal ne Frage,ich habe einen Astra f-cc bj.93,ich wollte mir nun ein neues Radio holen hab da an das JVC KD-G401 gedacht.Meine...
  • Astra F Radio wechseln!

Astra F Radio wechseln!: Moin moin! Ich habe mal eine Frage. Hab ein alten Astra F (92 Baujahr) und möchte ein anderes Radio einbauen. Hab aber bedenken das meine...