Radio von corsa c

Diskutiere Radio von corsa c im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; Hallo erst ma, mein problem ist, ich will bei meinem corsa c en subwoofer an das standart radio (nur mit cassette) anschließen, aber ich schaff...

Graveknocker

Threadstarter
Dabei seit
23.03.2004
Beiträge
5
Hallo erst ma,

mein problem ist, ich will bei meinem corsa c en subwoofer an das standart radio (nur mit cassette) anschließen, aber ich schaff es nicht die blende abzunehmen.
brauch ich dafür nen extra schlüssel.

Und noch ne frage:
Kann ich den sub überhaubt an en opel standart radio anschließen??

Danke schon ma im voraus
 
A

andrea

Guest
also abnehmen lässt du das radio am besten in na werkstatt. die sachen die man dafür braucht , hat man eh nicht und normal kostet das inna werkstatt nix.is service und dauert nur 2 min
 
Thema:

Radio von corsa c

Radio von corsa c - Ähnliche Themen

Antennenstecker ausversehen abgeschnitten am Auto. Nötig?: Guten Tag, Ich habe mir ein neues Radio Heute gekauft für mein Opel Corsa C BJ 2001. Beim umbauen habe ich den Antennenstecker abgeschnitten...
Zündschloss - unterschiedliche Teilenummern: Mein Zündschloss ist kaputt und muss ausgetauscht werden. Ich brauche also einen neuen Schliesszylinder. Auf dieser Liste ist es Nummer 24 Pièces...
Probleme beim Radio anschließen ....: Hallo, ich wollte heut mein anderes Radio einbauen ( AEG AR 4026 ). Nachdem ich dann meine mitteldings weg hatte, kamen mir erstmal allerhand...
welcher CAN Bus?: hallo, ja ich weiss ich bin mir ziemlich sicher das es nicht das erst und auch nicht das letztemal ist das das gefragt wird! leider hat mich die...
Corsa C kaufen ?: Servus leute, ich bin kurz davor mir nen Corsa c , baujahr ende 2004 zu holen... 1.2 l 16 v twinport. nun wollte ich mal fragen was so die...
Oben