Radio von corsa c

Diskutiere Radio von corsa c im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; Hallo erst ma, mein problem ist, ich will bei meinem corsa c en subwoofer an das standart radio (nur mit cassette) anschließen, aber ich schaff...
  • Radio von corsa c Beitrag #1
G

Graveknocker

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo erst ma,

mein problem ist, ich will bei meinem corsa c en subwoofer an das standart radio (nur mit cassette) anschließen, aber ich schaff es nicht die blende abzunehmen.
brauch ich dafür nen extra schlüssel.

Und noch ne frage:
Kann ich den sub überhaubt an en opel standart radio anschließen??

Danke schon ma im voraus

• Radio von corsa c Beitrag #2
A

andrea

Guest
also abnehmen lässt du das radio am besten in na werkstatt. die sachen die man dafür braucht , hat man eh nicht und normal kostet das inna werkstatt nix.is service und dauert nur 2 min

Thema:

Radio von corsa c

Radio von corsa c - Ähnliche Themen

Neue Boxen und Radio für Opel Corsa C 1.0: Gude Leute! Ich bin stolzer Besitzer eines Opel Corsa C 1.0. Der linke Hochtöner ist nun abgeschmiert und ich möchte aus diesem Anlass die Boxen...
Opel Corsa C BJ 2006 neues Radio mit Adapter und Subwoofer: Hallo zusammen, in unserem Opel Corsa C BJ 2006 ist zur Zeit ein original Opel (Blaupunkt) CD 30 MP3 eingebaut. Dieses Radio soll durch ein Gerät...
Antennenstecker ausversehen abgeschnitten am Auto. Nötig?: Guten Tag, Ich habe mir ein neues Radio Heute gekauft für mein Opel Corsa C BJ 2001. Beim umbauen habe ich den Antennenstecker abgeschnitten...
Zündschloss - unterschiedliche Teilenummern: Mein Zündschloss ist kaputt und muss ausgetauscht werden. Ich brauche also einen neuen Schliesszylinder. Auf dieser Liste ist es Nummer 24 Pièces...
Probleme beim Radio anschließen ....: Hallo, ich wollte heut mein anderes Radio einbauen ( AEG AR 4026 ). Nachdem ich dann meine mitteldings weg hatte, kamen mir erstmal allerhand...
Oben