radio usb anschluss

Diskutiere radio usb anschluss im Audi A3, S3 & RS3 Forum im Bereich Audi; hallo leute! bin zwar nicht neu im forum aber neu bei den audi fahrern. hatte mein letztes auto leider geschrottet. hab mir nun nen a3 attraction...
R3Dox

R3Dox

Threadstarter
hallo leute!
bin zwar nicht neu im forum aber neu bei den audi fahrern. hatte mein letztes auto leider geschrottet.

hab mir nun nen a3 attraction 1.6 von 98 geholt.

nun zu meiner frage, gibt es einen adapter für das radio wo man nen usb stick anschließen kann?

gruß redox :)

P

Patrick B.

-/-
Moderator
Deinem Radio fehlt leider die CD-Wechsler Steuerung, somit wird das wohl leider nichts werden.

Mfg Patrick

R3Dox

R3Dox

Threadstarter
das heißt anderes radio und alles ok?

R3Dox

R3Dox

Threadstarter
ich weiß ja nicht wie es sonst hier so ist, aber bei dem peugeot forum nebenan war mehr los :D

Thema:

radio usb anschluss

Sucheingaben

audi a3 radio ausbauen

,

audi radio ausbauen

,

audi a4 radio ausbauen

,
audi a3 radio ausbau
, audi a3 98 baujahr foto von radio, audi a3 bj 2000 radio ausbauen, audi a3 original radio ausbauen, radioausbau audi, Radio Ausbau A3, audi a4 radio austauschen, audi a4 radioausbau, radio ausziehhaken audi a3, audi a6 bj 98 radio anschluss, audi a3 autoradio ausbauen, audi radio usb, radio audi a3 ausbauen, radio ausbauen audi a3, a3 radio ausbauen, audi a4 baujahr 1998 radio ausbauen, audi a4 radio ausbau, audi a3 radio usb anschluss, audi a3 radio wechseln 98, audi a4 bj 98 radio ausbauen, ausbau radio audi a3, audi adapter radio mit usb

radio usb anschluss - Ähnliche Themen

• Radio mit USB Anschluss

Radio mit USB Anschluss: Hi weiß jemand, ob es auch Autoradios gibt, wo die USB-Buchse hinten ist?
  • suche radio mit usb und sd/mmc anschluss

suche radio mit usb und sd/mmc anschluss: hallo zusammen. ich suche ein neues radio für mein neues auto... ich hätt aber gern wieder eins mit usb schnittstelle und ne möglichkeit meine...
  • Suche Radio / CD / MP3 / Original Lenkrad FB Anschluss / USB oder Klinke eingang

Suche Radio / CD / MP3 / Original Lenkrad FB Anschluss / USB oder Klinke eingang: joar wie in Topic halt... so um die 100€ (bissle mehr geht auch noch)
  • Suche Auto Radio mit SD/MMC Slot und USB Anschluss

Suche Auto Radio mit SD/MMC Slot und USB Anschluss: Hallo, Ich suche ein Autoradio mit CDRW und MP3 CD Funktion, einem USB Anschluss für USB Stick/MP3-Player und einem MMC/SD Slot. Der Preis sollte...
  • MP3-Radio mit USB-Anschluß ?

MP3-Radio mit USB-Anschluß ?: Schön guten Tag, weiß jemand, ob es ein Autoradio gibt, an welchem sich ein USB-Anschluß befindet so das ich einen Memory-Stick anschließen kann...