Radio und mehr

Diskutiere Radio und mehr im Renault Megane Forum im Bereich Renault; Hi, hab seit zwei Wochen einen Megane I *freu* mit nem 1,6 Motor und der Century-Ausstattung, wollte mich mal erkundigen, was ihr so für...

Sup3rbik3r

Threadstarter
Dabei seit
28.12.2005
Beiträge
7
Hi,

hab seit zwei Wochen einen Megane I *freu* mit nem 1,6 Motor und der Century-Ausstattung,

wollte mich mal erkundigen, was ihr so für Vorschläge hättet, was man so optisch preiswert verändern könnte?!?!

Des weiteren stell ich mir die Frage, ob dieses Radio http://cgi.ebay.de/Renault-CD-Radio...599402487QQcategoryZ38736QQrdZ1QQcmdZViewItem bei mir reinpassen würde, weil Renault mir sagte, dass mit solch einem die Fernbedienungsfunktion nicht mehr ginge?

Was wäre eurer Meinung nach besser ein komplett anderes Radio (nicht von Renault) mit Display oder vielleicht ein Radio ohne Display und das externe Display von renault nutzen oder vllt beides? :rolleyes:

Danke schonmal:)
 
Thema:

Radio und mehr

Radio und mehr - Ähnliche Themen

Skoda Fabia im ausführlichen Test: Stärken und Schwächen und ein Vergleich mit dem Vorgänger: Vergangenes Wochenende hatten wir die Möglichkeit, den neuen Skoda Fabia 3 auf abgesperrten und öffentlichen Straßen ausgiebig zu testen. Von...
Passendes Radio für Grandtour: Hallo. Ich fahre einen Renault Megane Grandtour, Baujahr '99. Um meinen Sound etwas zu verbessern suche ich ein passendes Radio, womit ich meinen...
Renault Megane MP3 Radio: Hallo ihr, mein Clio hat den Geist aufgegeben... Bekommt kein TÜV mehr...kostet 1700€ den wieder zu reparieren -.- Ich habe mir heute einen...
Radio mit MP3 Funktion: Guten Tag, ich habe einen Laguna Baujahr 2001, eingebaut ist das Gamme Radiosat mit Kassetenspieler. Ich suche ein CD Radio das möglichst auch...
Passendes Radio für Renault Grandtour: Hallo. Ich fahre einen Renault Megane Grandtour, Baujahr '99. Um meinen Sound etwas zu verbessern suche ich ein passendes Radio, womit ich meinen...
Oben