radio & uhrzeiteinstellen....

Diskutiere radio & uhrzeiteinstellen.... im Citroen C2 Forum im Bereich Citroen; hallo ich hab ne frage ich hab nen c2 und wollte ein anderes radio einbauen aber mit dem orginalem kann man ja auch die uhrzeit und so einstellen...
K

Keve

Threadstarter
Dabei seit
12.12.2006
Beiträge
1
hallo ich hab ne frage ich hab nen c2 und wollte ein anderes radio einbauen aber mit dem orginalem kann man ja auch die uhrzeit und so einstellen! kann ich das mit dem neuen auch noch machen oder nicht?
 
C

C2_HDI_90_^^

Dabei seit
04.10.2006
Beiträge
34
Das mit dem anderen Radio kannst du wahrscheinlich knicken. Darüber kann man dann nämlich nicht die Uhrzeit einstellen. Ausserdem kann man darüber auch noch andere Einstellungen für´s Fahrzeug vornehmen soweit ich weiß. Daher besser Finger weg von einem anderen Radio.
 
C

_C2_VTR_PLUS_

Dabei seit
14.03.2006
Beiträge
34
Sers Leutz

So passt mal auf !!!

das mit dem Radio geht aber nur mit nem adapter !!!!!

DEN ! über das Radio läuft der Hauptdatenbus...

... das heist wenn ihr einfach ein anderes Radio einbaut dan kann euch euer Auto abrauchen

also Wenn ihr ein neues Radio einbauen wollt dan nur von BLAUPUNKT oder PIONEER ( Den die haben die passenden adapter !!!!!!)

die Uhr kannst du dan aber nicht mehr einstellen !

MFG
_C2_VTR_PLUS_ euer Citroen mitarbeiter
 
R

RedBandit

Dabei seit
15.05.2006
Beiträge
5
Geht doch!

Hallöchen erstmal,

wollte ja eigentlich nicht klugscheissen, aber muss meinen Senf doch mal dazutun.... :D

Ich habe auch einen C2, und habe mir jetzt eine neue komplette Anlage eingebaut,

unter anderem eine Alpine MP3 Radio,

Also, wenn Du auf die kleine Ablage unter dem Original Radio verzichten kannst,

bau sie aus und setz da unten Dein neues Radio ein, dann die Lautsprecher alle abklemmen

und ans neue Radio, dann noch Klemme 15 (Strom vom Zündschloss bei eingeschalteter

Zündung)zusätzlich ein externes Kabel von der Batterie gezogen für Dauerstrom (Klemme 30)

und schon geht die Post ab mit dem neuen Radio und sämtliche Fahrzeugspeziefischen Funktionen können weiter über das Original Radio und das Display weiter bedient werden............ 8)


AAAber, ......das sollte eigentlich alles vom Fachmann gemacht werden...sprich ein Boschdienst oder ACR zum Beispiel.

Ich habe alles selbst gemacht, weil ich aus dem KFZ Gewerbe komme(KFZ-Meister)

Also, Original drinlassen und das neue Rdaio zusätzlich einbauen, eigentlich keine grosse Sache...... :] , vorrausgesetzt es wird richtich gemacht.....

So genuch geklugscheisst, hoffe ich konnte ein wenig weiterhelfen und Denkanstösse liefern.....

Euer RedBandit
 
U

Unregistriert

Guest
Uhrzeit am Display ( Facelift ) einstellen C2

Hallo, kann mir mal bitte einer sagen, wie das funktioniert. Habe die Blende vom Display ab und links am Display sind 3 Löcher wo man denke ich irgendwie die Uhrzeit einstellen kann.
 
Thema:

radio & uhrzeiteinstellen....

Sucheingaben

citroen c2 uhr einstellen

,

citroen c2 uhrzeit einstellen

,

citroen c2 uhr stellen

,
citroen c3 uhr einstellen
, c2 uhrzeit einstellen, citroen c2 vtr uhr einstellen, uhr einstellen citroen c2, citroen c3 uhrzeit einstellen, Citroën c2 Uhr einstellen ohne radio, c3 uhr einstellen, citroen c3 uhr umstellen, pioneer autoradio uhrzeit einstellen, http:www.autoextrem.decitroen-c2127229-radio-uhrzeiteinstellen.html, Uhr umstellen citroen c3, citroen c2 datum einstellen, c2 uhr einstellen, citroen c2 display einstellen, uhrzeit einstellen citroen c3, citroen c2 radio einstellungen, uhr einstellen citroen c3, citroen c2 uhr umstellen, pioneer radio uhr einstellen, citroen c2 klemme 15, Uhr stellen Citroën C2, uhr und datum einstellen citroen c2

radio & uhrzeiteinstellen.... - Ähnliche Themen

  • becker-radio-code-verloren

    becker-radio-code-verloren: Hallo Leute Ich habe beim ausräumen der Wohnung meines Vaters ein Becker Traffic pro gefunden mit CDs und Beschreibung, leider ohne Codekarte...
  • Radio Code ist nicht mehr auffindbar!!!

    Radio Code ist nicht mehr auffindbar!!!: Bitte um Hilfe Ford Fiesta :RDS 4500 Serial ist MO27977 bitte um Code Danke.....
  • Suche Code für Ford-DC6000 Radio-

    Suche Code für Ford-DC6000 Radio-: Suche Code für Ford Radio-DC6000--Sr.Nr-M009286 Bitte um Hilfe. Habe den Code nicht. Mfg Uli
  • becker radio code

    becker radio code: meine Batterie getauscht jetzt ist der CODE WEG BECKER TRAFIFIC BE 7820 NR 55093211 WER KANN HELFEN
  • Radio code

    Radio code: Hallo ich brauche dringend für mein Ford fiesta den Radio code
  • Ähnliche Themen

    • becker-radio-code-verloren

      becker-radio-code-verloren: Hallo Leute Ich habe beim ausräumen der Wohnung meines Vaters ein Becker Traffic pro gefunden mit CDs und Beschreibung, leider ohne Codekarte...
    • Radio Code ist nicht mehr auffindbar!!!

      Radio Code ist nicht mehr auffindbar!!!: Bitte um Hilfe Ford Fiesta :RDS 4500 Serial ist MO27977 bitte um Code Danke.....
    • Suche Code für Ford-DC6000 Radio-

      Suche Code für Ford-DC6000 Radio-: Suche Code für Ford Radio-DC6000--Sr.Nr-M009286 Bitte um Hilfe. Habe den Code nicht. Mfg Uli
    • becker radio code

      becker radio code: meine Batterie getauscht jetzt ist der CODE WEG BECKER TRAFIFIC BE 7820 NR 55093211 WER KANN HELFEN
    • Radio code

      Radio code: Hallo ich brauche dringend für mein Ford fiesta den Radio code
    Top