Radio + Uhr funzen net mehr :-(

Diskutiere Radio + Uhr funzen net mehr :-( im Mazda 121 Forum im Bereich Mazda 121; Hallo, ich meld mich auch mal wieder ;-)! Habe ein neues Problem, was ich nicht lösen kann. Und zwar funzt meine UHr und mein Radio seit heute...
E

emme

Threadstarter
Dabei seit
06.11.2005
Beiträge
46
Hallo,

ich meld mich auch mal wieder ;-)! Habe ein neues Problem, was ich nicht lösen kann. Und zwar funzt meine UHr und mein Radio seit heute vormittag nicht mehr. An der Sicherung liegt es meiner Meinung nach nicht, da die Innenbeleuichtung funzt, und Radio und UHr ja an derselben Sicherung hängen....Ich hab echt keine Ahnung, und vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen, wenn es geht, so schnell wie möglich :-D

Also danke schonmal und

Bis bald

Emme
 
sa4_one

sa4_one

Dabei seit
24.08.2005
Beiträge
202
Ort
12347 Berlin
Biste da sicher? check trozdem mal die Sicherungen...
Wie ist's passiert? Oder einfach so?
 
Astrofreak85

Astrofreak85

Dabei seit
20.08.2004
Beiträge
108
Ort
bei DD
halt für radio udn uhr gibts zwei sicherungen, eine betätigt das dauer 12V signal und die andere ist für das sündungs 12V...
 
E

emme

Threadstarter
Dabei seit
06.11.2005
Beiträge
46
Hmm... ja einfach so irgendwie.... NAchdem ich von der Schule losfahren wollte ging es nicht mehr... Ich hab absolut keine ahnung warum...

@Astrofreak: Bist du dir da sicher? Weil meiner MEinung nach hängen die alle an der einen, an "room" dran oder? Wenn das nicht so ist, welche muss ich dann nehmen? Oder meinst du erstmal alle Sicherungen checken?
 
Astrofreak85

Astrofreak85

Dabei seit
20.08.2004
Beiträge
108
Ort
bei DD
ne sind zwei da bin ich mir sicher...eine is neben der hauptischerung für den lüfter und die andere glaub ich rechts unten...

eine is room und die andere weiß ich net mehr, guck doch einfach mal alle durch...kaputte erkennt man ja ziemlich schnell und gut

bei einer von beiden geht nur die uhr und radio aus, aber die uhr hat nacher noch ihre zeit, bei der anderen gehen auch radio und uhr aus dann is aber auch die inneraumbeleuchtung und so weg... und die uhr hat nacher ihre zeit nich mehr, wie gesagt eins is dauer plus und ein hängt an der zündung, notwendig sind beide
 
E

emme

Threadstarter
Dabei seit
06.11.2005
Beiträge
46
also du meinst jetzt im sicherrungskasten links unterm lenkrad oder vorne im motorraum... ich verstehe es aber leider net so ganz, da ja die innenbelöeuchtung funktioniert.... und als ich das problem schonmal hatte, da war die "room" sicherung durch... da ging aber weder licht noch radio uhr.. nu geht ja uhr und radio net aberdas licht.... komme da irgendwie net hinter... oder kann es auch ein fehler im kabelbaum bzw. an eines der kabel sein?
 
E

emme

Threadstarter
Dabei seit
06.11.2005
Beiträge
46
okay.. sorry hatte deinen beitrag noch net ganz gelesen ;-)

ich werde gleich morgen früh mal alle sicherungen checken... hofffentlich liegts daran .... ich meld mich dann wenn ich wieder zu Hause bin.

bis denne
 
E

emme

Threadstarter
Dabei seit
06.11.2005
Beiträge
46
okay... hat sich erledigt... war die "cigar" sicherung.... vielen dank ;-)
 
Thema:

Radio + Uhr funzen net mehr :-(

Radio + Uhr funzen net mehr :-( - Ähnliche Themen

  • Tank Uhr und Radio

    Tank Uhr und Radio: Hallo Leute habe meinen Peugeot 106 Diesel BJ 98 mir vor Kurzem gekauft bin auch sehr zu frieden, nun steht meine Tank Uhr auf Null ob wohl der...
  • [S] Orig. Peugeot 206 Radio Uhr Anzeige Display

    [S] Orig. Peugeot 206 Radio Uhr Anzeige Display: Hey... Suche ein Orig. Peugeot 206 Radio Uhr Anzeige Display (Display groß) Die funktzionen auf dem display sind: Uhr ,Datum ,Temperratur,Radio...
  • radio & uhr gehen nicht mehr...

    radio & uhr gehen nicht mehr...: hi leute ich hab da ein problem und zwar nach dem ich heut mein radio wieder in den schacht geschoben habe hat es kurz ein komisches geräuch...
  • Anleitung Sony mp3-Radio / Uhr stellen

    Anleitung Sony mp3-Radio / Uhr stellen: Hallo! Beim Kauf meines FoFo´s war leider keine Anleitung vom Radio dabei. Es ist das mp3 Radio von Sony. Hat jemand ne Ahnung woher ich eine...
  • Radio geht nicht und Uhr verliert die zeit

    Radio geht nicht und Uhr verliert die zeit: hi leutz heute hab ich das erste mal seit ich ihn habe ein technisches bei meinem eg3. also folgendes: mein radio (Pioneer DEH-5800) funzt nicht...
  • Similar threads

    • Tank Uhr und Radio

      Tank Uhr und Radio: Hallo Leute habe meinen Peugeot 106 Diesel BJ 98 mir vor Kurzem gekauft bin auch sehr zu frieden, nun steht meine Tank Uhr auf Null ob wohl der...
    • [S] Orig. Peugeot 206 Radio Uhr Anzeige Display

      [S] Orig. Peugeot 206 Radio Uhr Anzeige Display: Hey... Suche ein Orig. Peugeot 206 Radio Uhr Anzeige Display (Display groß) Die funktzionen auf dem display sind: Uhr ,Datum ,Temperratur,Radio...
    • radio & uhr gehen nicht mehr...

      radio & uhr gehen nicht mehr...: hi leute ich hab da ein problem und zwar nach dem ich heut mein radio wieder in den schacht geschoben habe hat es kurz ein komisches geräuch...
    • Anleitung Sony mp3-Radio / Uhr stellen

      Anleitung Sony mp3-Radio / Uhr stellen: Hallo! Beim Kauf meines FoFo´s war leider keine Anleitung vom Radio dabei. Es ist das mp3 Radio von Sony. Hat jemand ne Ahnung woher ich eine...
    • Radio geht nicht und Uhr verliert die zeit

      Radio geht nicht und Uhr verliert die zeit: hi leutz heute hab ich das erste mal seit ich ihn habe ein technisches bei meinem eg3. also folgendes: mein radio (Pioneer DEH-5800) funzt nicht...
    Top