Radio tauschen beim Toyota Land Cruiser

Diskutiere Radio tauschen beim Toyota Land Cruiser im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Hallo Spezialisten Ich habe einen Toyota Land Cruiser 500, J100, gekauft ;) und möchte gerne ein MP3-Radio einbauen. Der Toyo hat zwar...

danny2

Threadstarter
Hallo Spezialisten
Ich habe einen Toyota Land Cruiser 500, J100, gekauft ;) und möchte gerne ein MP3-Radio einbauen. Der Toyo hat zwar CD-Wechsler, aber eben kein MP3.
Ich habe das ganze Armaturenbrett abgesucht, keine Schraube nichts... ;( nicht wie bei VW oder so
Nun möchte ich Euch Spezialisten anfragen, ob ihr mir einen Typ geben könntet, bevor ich verzweifle?
Wer kann mir helfen??
Vielen Dank :D

Thema:

Radio tauschen beim Toyota Land Cruiser

Radio tauschen beim Toyota Land Cruiser - Ähnliche Themen

Ford US Radio mit Sync 1 wechseln zum Din EU Radio: Servus zusammen Erstmal ein paar Infos und kurze erklärung, Ich besitze seit neusten einen Mustang GT 2009 mit Orginal Shaker Radio (ohne 6fach...
[B][T] XZent Xt7010 Moniceiver Dvd-Radio: Hi, ich möchte hier mein Autoradio verkaufen bzw. tauschen. Es handelt sich um das DVD- Autoradio von XZent mit der Bezeichnung XT7010. Das Radio...
Kennt sich jemand mit dem Toyota Auris aus ?: Hi Leute ! Hab seit 2 Tagen nun einen Toyota Auris D-CAT 2.2 und bin nicht ganz überzeugt vom normalen Soundsystem. Könnte bisschen mehr Bass und...
anderes radio trotz boardcomputer??: hallo erstmal an alle und ein sorry vorneweg falls ich falsch bin, konnte nur leider nichts finden was mir hilft! so meine frage, ich habe einen...
CD-Wechsel beim orig. Radio: hallo zusammen.. kan mir jemand helfen??? ih habe einen 406 limusine.. mit einem original tonband radio.. und ich möchte einen CD-Wechsler...

Sucheingaben

toyota land cruiser radio ausbauen

,

autoradio ausbauen land cruiser 100

,

landcruiser 100 armaturenbrett ausbauen

,
land cruiser einbau autoradio
, radioeinbau landcruiser, ausbau amanturenbret tojota land kruiser, toyota land cruiser radio ausbau, radio ausbauen toyota land cruiser, radio ausbauen toyota landcruiser, 1998 toyota land cruiser radio ersetzen, toyota land cruiser autoradio ausbauen, radio einbau toyota land cruiser, radio beim land cruiser 100 nachrüsten, radio beim landcruiser 100 nachrüsten, radio für landcruiser, toyota mp3 wechsler land cruiser, land cruiser original radio nachrüsten, ausbau armaturenbrett landcruiser, radio nachrüstung land cruiser, ausbau radio landcruiser, toyota land cruiser radio ausbauen anleitung, land cruiser 100 navi ausbauen, radio ausbauen in toyota landcruiser, Radioeinbau Land cruiser 100, toyota landcruiser j12 autoradio ausbauen
Oben