Radio streikt bei manchen gebrannten CDs

Diskutiere Radio streikt bei manchen gebrannten CDs im Peugeot 206 Forum im Bereich Peugeot; Hi Leutz, wollt mal fragen ob des Problem noch jemand hat: Wenn ich ne gebrannte CD (natürlich nur mit ganz legal bei Musicload erworbenen...

KingIce

Threadstarter
Dabei seit
14.02.2005
Beiträge
1.145
Ort
820** München
Hi Leutz,

wollt mal fragen ob des Problem noch jemand hat:

Wenn ich ne gebrannte CD (natürlich nur mit ganz legal bei Musicload erworbenen Liedern :D ) in meinem normalen Standard Peugeot Radio abspiel passiert es öfter mal, dass es einfach mittendrin aufhört abzuspielen und sich auch partout weigert weiter zu machen. Das passiert auch gern mal wenn ich nen Track zurück oder vor machen will.
Jedoch passiert das mit einigen CD Marken eigtl. ständig und bei anderen Marken fast garnicht.

Kennt das wer von euch? Is das normal? Soll ich damit mal zum Freundlichen fahren und mich ganz freundlich beschweren?

Mein Auto isn 206 Quick 110 Bj. 2002...

Krieg nächste Woche mein RC-Heckspoiler drauf..juhu..*freu*
 

marco206

Dabei seit
17.10.2005
Beiträge
4.130
Ort
Augsburg
Ist das nur bei gebrannten CD´s ? Oder auch bei orginal CD´s ?
 

Dennis_1

Dabei seit
01.02.2005
Beiträge
862
Hängt auch teilweise damit zusammen, wie schnell due sie gebrannt hast. Wenn du nen Rohling mit 40x brennst wird er höchstwahrscheinlich schlechter laufen (oder halt garnicht) als ein Rohling, der 4x gebrannt wurde.

Kratzer sollten natürlich auch keine drauf sein.
 

baden22

Dabei seit
18.07.2005
Beiträge
48
Ort
Kraichgau
genau. die brenngeschwindigkeit ist entscheidend für problemloses abspielen.
also immer langsam brennen. ich brenne höchstens auf 12fach und das läuft super - drüber bekomme ich auch manchmal probleme mit dem abspielen.
was ansonsten nie schaden kann: lass mal ne reinigungs-cd durchlaufen.
solte man eigentlich sowieso regelmäßig machen.
 

KingIce

Threadstarter
Dabei seit
14.02.2005
Beiträge
1.145
Ort
820** München
ok..das is ja schonmal was...danke für eure Tips! ..achja...:originale CDs? hab ich nich...
Werds vielleicht mal mit so ner Reinigungs CD versuchen...wenns weiter Probleme macht muss ich halt doch mal zum Freundlichen....hab mir jetz schon extra tolle Sony Markenrohlinge gekauft :D ...naja ma kucken was wird....
 

2_sToNeD

Dabei seit
08.10.2005
Beiträge
377
also es kommt nicht unbedingt auf den preis an
würde einfach schonmal keine nehmen aus einem 100er pack weil die Qualität einfach schlechter ist als bei 10er pack oder einzelnen
Und musik CD`s sollte man wirklich nicht so schnell brennen dann wirds wohl klappen ;)
 

KMU

Dabei seit
02.12.2003
Beiträge
4.721
Ort
Berlin
2_sToNeD schrieb:
also es kommt nicht unbedingt auf den preis an
würde einfach schonmal keine nehmen aus einem 100er pack weil die Qualität einfach schlechter ist als bei 10er pack oder einzelnen

Kommt es dann nicht schon wieder auf den Preis an!? 100er Spindel ist meist günstiger als ein 10er Pack oder Rohlinge in einzelnen Hüllen. Immer pro Stück gerechnet natürlich! ;)
 

2_sToNeD

Dabei seit
08.10.2005
Beiträge
377
kommt trauf an wo man kauft :P
ne jetzt mal im ernst ;)
warscheinlich haste recht das wenn mans umrechnet auf die cd`s
aber ich habe da auch eher gemeint wenn da 2 10erpacks nebeneinander stehen und 5€ preisunterschied haben ist das eigentlich egal weil die qualität gut genug ist
nur bei den 50er und 100er ist die qualität halt sorichtig schlecht
 
Thema:

Radio streikt bei manchen gebrannten CDs

Radio streikt bei manchen gebrannten CDs - Ähnliche Themen

CD-Wechsler funkt. nicht richtig bei gebrannten CDs: Mein CD-wechsler ist der meinung er müsste bei gebrannten CDs das herumzappen von lied zu lied nicht tolerieren und sucht dann immer verzweifelt...

Sucheingaben

peugeot 206 cd spielt nicht ab

,

peugeot 206 gebrannte cds

,

peugeot 206 wie reinigungs cd starten

,
gebrannte cds im peugeot autoradio
, peugeot cd wechsler liest keine gebrannte, peugeot spielt cd nicht ab, pegeot 206 spielt keine gebrannte cd ab, peugeot cdwechsler liest gebrannte cds nicht, peugeot 206 spielt keine cds, peugeot 206 cd brennen, gebrannte cd kommt nicht aus peugeot autoradio, peugeot 206 radio spiel keine cd, peugeot radio keine gebrannten, peugeot radio spielt keine cd ab, peugeot 206 gebrannte cd, peugeot 206 plus radio gebrannte cd laufen nicht, cd machen peugeot, gebrannte cds in peugeot cd-wechsler, peugeot radio spielt cd nicht mehr, gebrannte cd peugeot 206 bj 03, peugeot 206 nimmt gebrannte cd nicht an, peugeot radio spielt die nicht richtig gebrannten cds ab, peugeot radio spielt keine selbstgebrannten cd ab, jvc kd-s73r spielt mp3, peugeot 206 cc gebrannte cd
Oben