Radio stellt ab!

Diskutiere Radio stellt ab! im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hallo zusammen! Hab folgendes Problem: Hab nun ein neues anderes Radio eingebaut. Funktioniert auch einwandfrei. Das Problem ist, ab einer...

schliffer6

Threadstarter
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
46
Hallo zusammen!

Hab folgendes Problem: Hab nun ein neues anderes Radio eingebaut. Funktioniert auch einwandfrei. Das Problem ist, ab einer bestimmten Lautstärke stellt es ab. Hab das Radio schon in einem anderen Auto gehabt. Hab die Sicherung noch gewechselt, welche im Radio das vorhanden war von (10) auf (15). Hat aber nichts gebracht...Kann mir evt. jemand erklären, wo das Problem ist? Fahre ein Peugeot 206GTI JG: 1999

Vielen Dank im Voraus!

Greets
 

GTI_IV_TDI

Dabei seit
19.03.2006
Beiträge
1.174
Ort
JENSEITS VOM BERG
um was für ein radio handelt es sich? wenns ein ebay no-name teil ist, dann kannst du daran nix ändern, außer zurrück zu geben oder wegzu werfen^^

ist denn alles richtig verkabelt?
 
Thema:

Radio stellt ab!

Radio stellt ab! - Ähnliche Themen

Ford US Radio mit Sync 1 wechseln zum Din EU Radio: Servus zusammen Erstmal ein paar Infos und kurze erklärung, Ich besitze seit neusten einen Mustang GT 2009 mit Orginal Shaker Radio (ohne 6fach...
Peugeot-106 springt nach funken im radio nicht mehr an: Moin moin Ich habe folgendes Problem..... Seit einen funken der vom radio kam ( ein freund ist beim anschließen an eine art Schraube...
Motor schaltet ab: Bei meinem Fiat Doblo 1.2 SX Bj. 2003 habe ich folgendes Problem. Das Auto war längere Zeit nicht gefahren, hatte aber vorher schon eine Macke mit...
VW Polo 6N springt nicht immer an: Hallo und guten Abend allen Hilfesuchenden und Helfer. Ich habe einen Polo Dreizylinder 75 Ps mit folgendem Problem. Er springt unwillkürlich...
Hauptuntersuchung: persönlicher TÜV-Vorab-Check verhindert unnötigen Zeit- und Geldaufwand: Für Gebrauchtfahrzeuge jeden Alters fällt aller zwei Jahre die Hauptuntersuchung (HU) sowie auch die Abgasuntersuchung (AU) an, welche viele...
Oben