Radio Steckerbelegung

Diskutiere Radio Steckerbelegung im Audi 80, 90, 100 Forum im Bereich Audi; Hallo, ich habe einen Audi 100 Bj. 91 Möchte jetzt gern ein anderes Radio einbauen. Bräuchte mal die Steckerbelegung des roten 10 poligen Steckers...
F

frankiesex

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe einen Audi 100 Bj. 91
Möchte jetzt gern ein anderes Radio einbauen.
Bräuchte mal die Steckerbelegung des roten 10 poligen Steckers vorne.
Habe hinten Aktivlausprecher.
Der Stecker hat vorne folgende Kabelfarben.

gelb
lila
grün
braun
weiß
lila - etwas dicker

aber leider alles abgepetzt.
müsste mal wissen welches Kabel wohin muss, bzw. was es ist.

Danke, über eine Antwort würde ich mich freuen...

Gruß Frank

Thema:

Radio Steckerbelegung

Radio Steckerbelegung - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
hilfe beim radio marena: Hallo Leute, ich habe mir kürzlich einen Fiat Marea Weekend gekauft. Der Vorbesitzer wollte wohl ein anderes Radio einbauen, dies läuft soweit...
Habe auch nen neuen: Kurz vor Weihnachten war es jetzt endlich so weit. Ich habe mir auch einen neuen Gebrauchten angeschafft :) Seit Freitag 12.12.2014 ist der Wagen...
Welche Stecker am Radio?: Guten Morgen, ich möchte mir in meinen Mondeo Bj 2011 meinen Sub + Endstufe einbauen. Nun habe ich folgendes Problem, Da ja heutzutage kein Auto...
Alpine Radio speichert nicht - Seat Leon 1M: Hallo community! Nach langem probieren und suchen im Internet in zahlreichen Foren bin ich nun hier gelandet, da ich mein Problem einfach nicht...

Sucheingaben

audi 80 radio pinbelegung

,

audi 80 radio kabelbelegung

,

wie iste die steckerbelegung bei renault raduo

,
audi 80 radio steckerbelegung
, renault lagune gt ging stecker umwandlung high zu low, einbau radio iso in audi 100 wie, steckerbelegung radio audi 90, pajero kabel stecker, kabelbelegung autoradio, audi 80 iso-autoradio-anschlussbelegung, kabelfarben iso stecker audi 80, autoradio kabelbelegung, pinbelegung und kabelfarben 10 poliger iso audi, 80er audi 91 radiosteckerbelegung, autoradio kabelbelegung Audi 100, 80er audi 91 radio kabelbelegung, audi 80 10 poliger roter stecker radio, fiat uno bj 90 radio belegung, audi 80 roter stecker radi belegung, welchen anschluss hat mein renault laguna, pajero radio Belegung , pinbelegung radio laguna, pinbelegung autoradio audi 80, audi 100 fremdradio einbauen, audi 80 farbcode kabelbelegung autoradioanschluss
Oben