Radio speichert keine Einstellung !!!

Diskutiere Radio speichert keine Einstellung !!! im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Hi, ich habe mir gestern ein neues Radio gehohlt (Sony CDX-MP850). So nun dann war ich bei mein Autohaus und habe mir das Defekte Alpha Radio...
V

VW Polo 9N

Threadstarter
Dabei seit
03.04.2004
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Hi, ich habe mir gestern ein neues Radio gehohlt (Sony CDX-MP850).
So nun dann war ich bei mein Autohaus und habe mir das Defekte Alpha Radio ausbauen lassen und er hat mir noch den Tipp gegeben das ich umbedingt die "Bus Leitung" Still legen muss, darauf hin habe ich die mir zeigen lassen und dies auch getan.

Habe dann das Radio eingebaut und es funktionierte auch alles bis auch das eine wenn ich den Schlüssel zeihe geht ja das Radio aus und wenn ich so ca. längern als 10 min. die Zündung nich wider anmache verliert er die ganzen Einstellung wie z.b. die Radiosenderliste etc.

Abr wenn ich den Schlüssel abziehe und 30sek. später wieder die Zündung anmachen hat er sie noch.
Woran leigt das ??? Kennt einer das Problem ?

Weil es wäre ziehmlich nervig jedesmal wider die Sender einzustellen


Ps. Hätte ich de "DatenBus Leitung" drangelassen dann hätte ich die ganze Elektrik lahmgelegt, meinte jedenfalls der Werkstattmeister.
 
Thema:

Radio speichert keine Einstellung !!!

Radio speichert keine Einstellung !!! - Ähnliche Themen

Sony Radio in Golf IV verliert Speicher?!: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum richtigen Einbau eines Sony Radios (CDX-GT210) im Golf IV. Eigentlich habe ich das Radio schon...

Sucheingaben

vw polo radio speichert nicht

,

vw polo radio sender speichert nicht

,

vw polo 9n radio speichert

,
polo 9n radio speichert keine radiosender
Oben