*** Radio Probleme ***

Diskutiere *** Radio Probleme *** im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Ich habe ein Problem! Habe aus meinem Punto das High-Class Radio (Serie) ausgebaut und in einen anderen Punto eingebaut! Jetzt zeigt mir das Gerät...

Puntopower

Threadstarter
Dabei seit
16.03.2004
Beiträge
56
Ich habe ein Problem! Habe aus meinem Punto das High-Class Radio (Serie) ausgebaut und in einen anderen Punto eingebaut! Jetzt zeigt mir das Gerät immer "CHECK" an wenn ich es einschalte. Habe jedoch noch nicht die PIN eingegeben !!! An was kann das liegen ????
 

Puntopower

Threadstarter
Dabei seit
16.03.2004
Beiträge
56
Hilfe

Kann mir denn niemand helfen ?????
 

PaIntEr

Dabei seit
29.03.2004
Beiträge
76
Hört sich eher nach Diebstahlschutz an.
Ich glaube das Radio hängt mit der Wegfahrsperre zusammen und speichert deren Code um so die Aktion, die Du gemacht hast, zu verhindern.
Da hilft Dir nur noch die Werkstatt!
 

Puntopower

Threadstarter
Dabei seit
16.03.2004
Beiträge
56
Da ist aber glaub auch die Garantie abgelaufen. Eben Baujahr 2000. Wird das teuer, weil ansonsten kann ich mir lieber ein neues kaufen.
Wie kann denn sowas passieren ???? Ich habs nur ausgebaut und eingebaut, nie einen CODE eingegeben.
 

PaIntEr

Dabei seit
29.03.2004
Beiträge
76
Das hat nix mit der Codeeingabe zutun.
Das ist der Code der im Schlüssel der Wegfahrsperre gespeichert ist, der wird dann auch im Autoradio gespeichert. Somit kann das Radio nur in der Werkstatt ausgetauscht werden um den Diebstahl von Radios zu erschweren.

Was das kostet kann ich Dir nicht sagen. Sorry

MfG PaIntEr
 
Thema:

*** Radio Probleme ***

*** Radio Probleme *** - Ähnliche Themen

Erfahrung mit den neuen Winterreifen - DriveGuard Winter von Bridgestone: Hallo liebe Community, als ich mein Auto als Jahreswagen gekauft habe, waren standardmäßig Ganzjahresreifen montiert. In der Hoffnung, dass es...
Navi-Apps im Test: kostenlos reicht völlig aus: Immer mehr Autofahrer nutzen ihr Smartphone zur Routenführung, nstatt auf spezielle Navigationsgeräte zu setzen Für kostenpflichtige Apps müssen...
Ordnungswidrigkeit oder Straftat: Welche Verkehrsvergehen werden wie geahndet: Wer viel auf der Autobahn unterwegs ist, kennt sicher selbst die Situation: Die Spuren sind voll belegt, auf der linken Spur fahren alle so...
EM 2016: Das sollte man als Autofahrer im Nachbarland Frankreich alles beachten: Die diesjährige Fußball-EM findet in unserem Nachbarland Frankreich statt. Doch herrschen dort andere Regeln im und um den Straßenverkehr. Damit...
Smartphone: Navigations-Apps dürfen nicht während der Fahrt bedient werden: Dank deutlich verbesserter GPS-Empfänger werden moderne Smartphones immer öfter als mobiles Navigationsgerät im Auto verwendet. Mittlerweile gibt...

Sucheingaben

fiat punto neues radio eingebaut und nun ist immer wegfahrsperre an

Oben