*** Radio Probleme ***

Diskutiere *** Radio Probleme *** im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Ich habe ein Problem! Habe aus meinem Punto das High-Class Radio (Serie) ausgebaut und in einen anderen Punto eingebaut! Jetzt zeigt mir das Gerät...
  • *** Radio Probleme *** Beitrag #1
P

Puntopower

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Ich habe ein Problem! Habe aus meinem Punto das High-Class Radio (Serie) ausgebaut und in einen anderen Punto eingebaut! Jetzt zeigt mir das Gerät immer "CHECK" an wenn ich es einschalte. Habe jedoch noch nicht die PIN eingegeben !!! An was kann das liegen ????

• *** Radio Probleme *** Beitrag #2
P

Puntopower

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hilfe

Kann mir denn niemand helfen ?????

• *** Radio Probleme *** Beitrag #3
PaIntEr

PaIntEr

Punkte Reaktionen
0
Hört sich eher nach Diebstahlschutz an.
Ich glaube das Radio hängt mit der Wegfahrsperre zusammen und speichert deren Code um so die Aktion, die Du gemacht hast, zu verhindern.
Da hilft Dir nur noch die Werkstatt!

• *** Radio Probleme *** Beitrag #4
P

Puntopower

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Da ist aber glaub auch die Garantie abgelaufen. Eben Baujahr 2000. Wird das teuer, weil ansonsten kann ich mir lieber ein neues kaufen.
Wie kann denn sowas passieren ???? Ich habs nur ausgebaut und eingebaut, nie einen CODE eingegeben.

• *** Radio Probleme *** Beitrag #5
PaIntEr

PaIntEr

Punkte Reaktionen
0
Das hat nix mit der Codeeingabe zutun.
Das ist der Code der im Schlüssel der Wegfahrsperre gespeichert ist, der wird dann auch im Autoradio gespeichert. Somit kann das Radio nur in der Werkstatt ausgetauscht werden um den Diebstahl von Radios zu erschweren.

Was das kostet kann ich Dir nicht sagen. Sorry

MfG PaIntEr

Thema:

*** Radio Probleme ***

*** Radio Probleme *** - Ähnliche Themen

Neues Radio kein Ton altes aber schon: Hallo zusammen Ich hab ein kleines Problem und bräuchte Hilfe Also, ich habe einen Astra H 2006 mit dem Orginal Radio. Hatte mir vor gut 6...
Motorsteuerung Probleme Golf Plus 1,9 TDI: Hallo, ich habe einen Golf Plus 1.9 TDI, Erstzulassung 2008 und seit einiger Zeit macht er Probleme. Begonnen hat das Ganze mit einem...
Radio AUX/Neu? Hilfe 🥺🥺: Guten Abend Leute, Ich suche nun seit Tagen nach eine Lösung die Optisch passt und preiswert ist. Und zwar habe ich mir ein Jeep Compass 2.0 CRD...
VW-Polo 6R-Relais: Hallo allen netten Helfern, ich habe folgendes Problem, unser Polo Bauj. 02.2010 springt sporadisch nicht an, meistens wenn der Motor warm ist...
Frontscheinwerfer - NSW - Funktion ! ?: Hallo @ All, ich besitze einen Punto 188 / Baujahr 2002 / 60 PS - Nun zur Aufgabenstellung : :rolleyes: Die Scheinwerfer waren blind...
Sucheingaben

fiat punto neues radio eingebaut und nun ist immer wegfahrsperre an

Oben