Radio Problem

Diskutiere Radio Problem im Fiat Stilo Forum im Bereich Fiat; Hallo Leute, seid ich meinen Stilo habe und das sind nun mehr knapp zwei jahre habe ich ein Problem mit meinem Radio (Serienausstattung) ?( wenn...
D

DunkleHexe

Threadstarter
Dabei seit
02.04.2004
Beiträge
20
Hallo Leute,
seid ich meinen Stilo habe und das sind nun mehr knapp zwei jahre habe ich ein Problem mit meinem Radio (Serienausstattung) ?( wenn ich meine Zündung anschalte ist meni Radio ganz normal an es liest auch die inliegende CD ein aber sobald ich meinen Motor starte hägt sich mein Radio auf ! Habe dies schonmal von einem anderem Stilo Fahrer gehört und bei ihm mussten die Kompletten Kabel erneuert werden. Hat einer von euch etwa das selbe Problem ? Wenn ja dann wäre es lieb wenn einer enen Rad wüsste. :]

Greez DunkleHexe
 
Brim

Brim

Dabei seit
14.01.2004
Beiträge
488
Ort
4030 Linz
:) Hallo Hexe!

Keine Lösung, aber vielleicht ein Ausweg:

Stelle das "Auto-Switching" unter Menü auf "Aus", dann schaltet sich das Radio nicht mit der Zündung ein. Du mußt es zwar nun selbst jedes mal ein- u. ausschalten, aber vielleicht geht´s ja dann zumindest wieder normal.

Eigentlich sollte das nicht auftreten, aber wenn du nach der Zündung startest, nimmt es dem Radio kurz den Strom (beim Starten werden sicherheitshalber alle Verbraucher kurz ausgeschaltet, macht aber eigentlich nur im Winter Sinn!).

Also versuch es mal so, sonst brauchst du wohl ein anderes Radio.

lg
Bruno
 
T

Tomekx

Dabei seit
04.05.2004
Beiträge
3
Das Problem hatte ich auch :( . Radio hat sich immer wieder aufgehängt.
Bei mir wurde es eingeschickt und habe ein neues bekommen.(Garantie)
Nach zwei jahren wird das wohl bei dir schwer. Kannst höchstens damit argumentieren das die Probleme auch andere Besitzer hatten und das das Problem bekannt ist.
 
S

schöneralsgolf

Dabei seit
01.05.2004
Beiträge
124
also bei mir ist es nicht das selbe problem aber ähnlich

wenn ich zünde und das radio angeht, dann läuft alles, ich kann alles machen, aber es kommt kein ton, der fehler tritt sporadisch auf, war bisher 2 mal

jetzt weiß ich aber nicht ob das am betriebssystem vom navi oder an kabeln oder an sonstwas liegt, war deswegen auch noch nciht in der werkstatt

sobald bei mir was bekannt ist schreib ichs rein
 
D

DunkleHexe

Threadstarter
Dabei seit
02.04.2004
Beiträge
20
also das mit deinem problem habe ich auch ab und zu dann hängt mein komplettes radio und es kommt kein ton ! wie bei dir auch :-) schon komisch das alles. allerdings kann der werkstattmeister der mit mir schon per du ist (so oft wie ich komme kein wunder) kann auch nichts finden !
 
S

schöneralsgolf

Dabei seit
01.05.2004
Beiträge
124
also hexe *G*

ich hab mir jetzt vorgenommen erstmal nicht mehr in die "kleinen popelfiatvertragswerkstätten" zu fahren sondern in die großen Niederlassungen........... wenn das besser hilft geb ich dir bescheid

hast du denn keinen kerl der da mal mitfahren kann oder dein dad damit denen mal einer richtig dampf macht?

also als mein dad da einmal aufgelaufen ist, war auf einmal alles möglich und und und........

is ja kein geheimnis das frauen von werkstätten gerne mal verarscht werden.


gruß


Basti
 
Thema:

Radio Problem

Radio Problem - Ähnliche Themen

  • Radio Problem

    Radio Problem: Hallo Leute, ich habe gestern von ner Freundinn ein Kenwood Radio bekommen, dieses habe ich auch Angeschlossen, und es läuft, nur fehlt mir noch...
  • e12 Radio Problem

    e12 Radio Problem: Hallo liebe Community Also mein Problem ist dieses: Ich habe mir vor kurzem einen Soundstream vir 7840nr Radio zugelegt und hab mich gleich...
  • ahh Radio Problem beim Hyundai

    ahh Radio Problem beim Hyundai: So hab dann mal ein kleines Problem mit meinem Radio. Hab ein Clarion VRX848RVD hatte das bisher in meinem Astra G drin und funktionierte...
  • Radio Problem-Dauerplus

    Radio Problem-Dauerplus: also jetzt mal ehrlich alles mach ich selber koplett lichter wechseln lackieren usw. aber an einem verkckten radio versage ich. folgendes...ich...
  • Ähnliche Themen
  • Radio Problem

    Radio Problem: Hallo Leute, ich habe gestern von ner Freundinn ein Kenwood Radio bekommen, dieses habe ich auch Angeschlossen, und es läuft, nur fehlt mir noch...
  • e12 Radio Problem

    e12 Radio Problem: Hallo liebe Community Also mein Problem ist dieses: Ich habe mir vor kurzem einen Soundstream vir 7840nr Radio zugelegt und hab mich gleich...
  • ahh Radio Problem beim Hyundai

    ahh Radio Problem beim Hyundai: So hab dann mal ein kleines Problem mit meinem Radio. Hab ein Clarion VRX848RVD hatte das bisher in meinem Astra G drin und funktionierte...
  • Radio Problem-Dauerplus

    Radio Problem-Dauerplus: also jetzt mal ehrlich alles mach ich selber koplett lichter wechseln lackieren usw. aber an einem verkckten radio versage ich. folgendes...ich...
  • Sucheingaben

    fiat stilo radio kein ton

    ,

    fiat stilo radio aufgehängt

    ,

    Fiat stilo kein ton

    ,
    fiat radio kein ton
    , fiat stilo abarth radio macht keinen Ton mehr., fiat stilo din radio kein ton
    Top