Radio Problem

Diskutiere Radio Problem im Fiat Stilo Forum im Bereich Fiat; Hallo Leute, seid ich meinen Stilo habe und das sind nun mehr knapp zwei jahre habe ich ein Problem mit meinem Radio (Serienausstattung) ?( wenn...
  • Radio Problem Beitrag #1
D

DunkleHexe

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
seid ich meinen Stilo habe und das sind nun mehr knapp zwei jahre habe ich ein Problem mit meinem Radio (Serienausstattung) ?( wenn ich meine Zündung anschalte ist meni Radio ganz normal an es liest auch die inliegende CD ein aber sobald ich meinen Motor starte hägt sich mein Radio auf ! Habe dies schonmal von einem anderem Stilo Fahrer gehört und bei ihm mussten die Kompletten Kabel erneuert werden. Hat einer von euch etwa das selbe Problem ? Wenn ja dann wäre es lieb wenn einer enen Rad wüsste. :]

Greez DunkleHexe

• Radio Problem Beitrag #2
Brim

Brim

Punkte Reaktionen
0
:) Hallo Hexe!

Keine Lösung, aber vielleicht ein Ausweg:

Stelle das "Auto-Switching" unter Menü auf "Aus", dann schaltet sich das Radio nicht mit der Zündung ein. Du mußt es zwar nun selbst jedes mal ein- u. ausschalten, aber vielleicht geht´s ja dann zumindest wieder normal.

Eigentlich sollte das nicht auftreten, aber wenn du nach der Zündung startest, nimmt es dem Radio kurz den Strom (beim Starten werden sicherheitshalber alle Verbraucher kurz ausgeschaltet, macht aber eigentlich nur im Winter Sinn!).

Also versuch es mal so, sonst brauchst du wohl ein anderes Radio.

lg
Bruno

• Radio Problem Beitrag #3
T

Tomekx

Punkte Reaktionen
0
Das Problem hatte ich auch :( . Radio hat sich immer wieder aufgehängt.
Bei mir wurde es eingeschickt und habe ein neues bekommen.(Garantie)
Nach zwei jahren wird das wohl bei dir schwer. Kannst höchstens damit argumentieren das die Probleme auch andere Besitzer hatten und das das Problem bekannt ist.

• Radio Problem Beitrag #4
S

schöneralsgolf

Punkte Reaktionen
0
also bei mir ist es nicht das selbe problem aber ähnlich

wenn ich zünde und das radio angeht, dann läuft alles, ich kann alles machen, aber es kommt kein ton, der fehler tritt sporadisch auf, war bisher 2 mal

jetzt weiß ich aber nicht ob das am betriebssystem vom navi oder an kabeln oder an sonstwas liegt, war deswegen auch noch nciht in der werkstatt

sobald bei mir was bekannt ist schreib ichs rein

• Radio Problem Beitrag #5
D

DunkleHexe

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
also das mit deinem problem habe ich auch ab und zu dann hängt mein komplettes radio und es kommt kein ton ! wie bei dir auch :-) schon komisch das alles. allerdings kann der werkstattmeister der mit mir schon per du ist (so oft wie ich komme kein wunder) kann auch nichts finden !

• Radio Problem Beitrag #6
S

schöneralsgolf

Punkte Reaktionen
0
also hexe *G*

ich hab mir jetzt vorgenommen erstmal nicht mehr in die "kleinen popelfiatvertragswerkstätten" zu fahren sondern in die großen Niederlassungen........... wenn das besser hilft geb ich dir bescheid

hast du denn keinen kerl der da mal mitfahren kann oder dein dad damit denen mal einer richtig dampf macht?

also als mein dad da einmal aufgelaufen ist, war auf einmal alles möglich und und und........

is ja kein geheimnis das frauen von werkstätten gerne mal verarscht werden.

gruß

Basti

Thema:

Radio Problem

Radio Problem - Ähnliche Themen

Radio nimmt keine CD's mehr an: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe hier im Forum ein DVD Radio gekauft (wenn er es liest, weiß er wer gemeint ist), es funktionierte...
licht an radio wird stumm: hallo liebe community, habe seit diesem wochenende auch einen 206er was allerdings gar nicht ging war das orginal kassetten radio das noch verbaut...
Tacho klackert anschliessend Airbagleuchte geht nicht aus: Hallöchen, mein kleiner 206 HDI 90Ps. Bj2003 hat jetzt knapp 200.000km auf der Uhr. Nun habe ich seit ca 1 Monat ein kleines Problem. Es ist nur...
VW Radio Frage - Problem: Hallo Zusammen, meine Freundin hat sich nen VW Lupo Bj. 2002 1.0L gekauft. Ich habe ihr dann zu Weihnachten ein CD Radio von Panasonic...
Problem mit Autoradio... Radio an, kein Ton: Moinsen... Also, erstmal ne kleine Vorgeschichte: Ich fuhr Mittwoch mittag zur Arbeit, hatte mir das Auto vom Vatter ausgeliehen und es lief n...
Sucheingaben

fiat stilo radio kein ton

,

fiat stilo radio aufgehängt

,

Fiat stilo kein ton

,
fiat radio kein ton
, fiat stilo abarth radio macht keinen Ton mehr., fiat stilo din radio kein ton
Oben